+ Auf Thema antworten
Seite 468 von 521 ErsteErste ... 368 418 458 464 465 466 467 468 469 470 471 472 478 518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 5208

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

  1. #4671
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kompletter krimineller Schwachsinn, die Gasumlage, wobei die FDP Ratte [Links nur für registrierte Nutzer], Freund von Lindner voll zuschlug, denn die WEF Ratte, sitzt im Vorstand von UNIPER. Geburtsdatum ist unbekannt, von dem korrupten Depp.

    Ratten Geschäfte, für die Finanzmafia, mehr ist die Gasumlage nicht.



    Nach einem [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] vom Sonntag entstand die Idee der umstrittenen "Gasumlage" auf Druck von Ratingagenturen, welche die Kreditwürdigkeit des Energieversorgers [Links nur für registrierte Nutzer]Uniper im Mehrheitsbesitz des finnischen Energiekonzerns Fortum herabstufen wollten, da sie einen Bankrott des in Deutschland wichtigen Energieversorgers befürchteten. Letztendlich formulierten dann auch noch andere durch die antirussischen Sanktionen und hohen Energiepreise betroffenen Konzerne die Verordnung mit und profitieren nun durch die selbst formulierten Vorschläge in Form von Subventionen der deutschen Steuerzahler.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rösler ist Vorstand im Energie-Konzern Fortum.
    Fortum wiederrum ist das Mutter-Unternehmen des Energie-Unternehmens Uniper.
    Seit März 2020 ist Fortum Mehrheitseigentümer dieses deutschen Energieerzeugers Uniper.
    Fortum gehört zu knapp über 50 % dem finnischen Staat.
    Das Unternehmen Fortum ist in Skandinavien, den baltischen Staaten, sowie in Polen und Rußland aktiv.

    Wie es zu der ominös und asozialen Gas-Umlage der Regierung Scholz, Habeck & Co. kam:

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lars Petersen
    06:36, 29 Aug 2022



    • Monatelang spitzte sich die finanzielle Situation des Gas-Riesen Uniper aus Düsseldorf zu: Aufgrund der stark gestiegenen Einkaufspreise für Gas machte der Konzern Milliarden-Verluste.
    • Im Juli rettete die Bundesregierung Uniper mit einem milliardenschweren Rettungspaket. Ein Teil davon ist die heute umstrittene Gasumlage.
    • Nach Recherchen von Business Insider entstand die Gasumlage auf Druck der Ratingagenturen, die Unipers Kreditwürdigkeit herabstufen wollten. An der entsprechenden Verordnung schrieben die Konzerne mit.


    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #4672
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Robert Gasweg hatte ja das Speichergesetz erlassen,
    daß bis November 95% der Gasspeicher gefüllt sein müssen.
    Nun müssen die Speicherbetreiber halt auf Teufel komm raus einkaufen und einlagern.
    Na dann! Wir landen in einer Katastrophe. Wäre besser gewesen wir hätten unsere Fresse gehalten wegen der Ukraine. Im Grunde kann uns der ganze Slawenmüll am Arsch vorbeigehen. Wir hatten tolle Handelsbeziehungen zu Russland. Ich frage mich ob auch nur im Nachkomma-Bereich das deutsche Engagement wegen Ukraine was am russischen Vorgehen geändert hat. Aber nun gut, sei’s drum.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #4673
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.642

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Abzocke und gezielte Finanzruinierung der Deutschen. Great Reset in der Ausführung. Die volksfeindliche Politbande der Regimeparteien macht und kassiert mit
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4674
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na dann! Wir landen in einer Katastrophe. Wäre besser gewesen wir hätten unsere Fresse gehalten wegen der Ukraine. Im Grunde kann uns der ganze Slawenmüll am Arsch vorbeigehen. Wir hatten tolle Handelsbeziehungen zu Russland. Ich frage mich ob auch nur im Nachkomma-Bereich das deutsche Engagement wegen Ukraine was am russischen Vorgehen geändert hat. Aber nun gut, sei’s drum.


    Immer nur wir! Was sollen denn die Ukrainer sagen? Die ukrainische Wirtschaft, die bis 1991 eine der am weitesten entwickelten in Europa war, existiert nicht mehr. Die Bevölkerung ist dem Schicksal überlassen. Keiner im Ze-Team interessiert sich dafür, was gewöhnliche Ukrainer essen und an welchem Dickbauchofen sie sich wärmen.

    Strunzlenskij und seinem Gefolge geht es nur um die Fortsetzung des für die Ukraine selbstmörderischen bewaffneten Konflikts mit Russland im Interesse der angelsächsischen Elite.

  5. #4675
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.642

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Immer nur wir! Was sollen denn die Ukrainer sagen? Die ukrainische Wirtschaft, die bis 1991 eine der am weitesten entwickelten in Europa war, existiert nicht mehr. Die Bevölkerung ist dem Schicksal überlassen. Keiner im Ze-Team interessiert sich dafür, was gewöhnliche Ukrainer essen und an welchem Dickbauchofen sie sich wärmen.

    Strunzlenskij und seinem Gefolge geht es nur um die Fortsetzung des für die Ukraine selbstmörderischen bewaffneten Konflikts mit Russland im Interesse der angelsächsischen Elite.
    Angelsächsische Elite? Kommunistenblödsinn von 1909
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #4676
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Abzocke und gezielte Finanzruinierung der Deutschen. Great Reset in der Ausführung. Die volksfeindliche Politbande der Regimeparteien macht und kassiert mit
    Was für ein Great Reset?

    Ich sehe keinen Great Reset, sondern nur den Traum meines "alten Freundes" Theodore N. Kaufman aus den Vierzigern des vorigen Jahrhunderts endlich verwirklicht.

    Sogar Wiki hat es noch nicht geschafft, diese Passage zu fälschen oder gar zu verschweigen, und die sind sonst bei solch heiklen Themen gar nicht so zurückhaltend:

    Germany must perish!

    Kaufmans teilweise schrille neutralistische Töne hatten bis zu diesem Zeitpunkt kaum Beachtung gefunden. Das änderte sich zunächst nicht wesentlich, als er, vermutlich im Februar 1941,[7] in dem eigens dafür von ihm selbst gegründeten Verlag Argyle Press eine gut hundertseitige Broschüre herausbrachte, die den Titel Germany must perish! trug (zu Deutsch etwa: ‚Deutschland muss zugrunde gehen!‘). In einer Einleitung (Introductory Note) bekräftigte Kaufman erneut seine Überzeugung, dass ein Kriegseintritt der USA ausschließlich als Mittel der militärischen Selbstverteidigung zulässig sei. Er argumentierte im Folgenden, dass der mittlerweile entfachte Weltkrieg keineswegs der Krieg Hitlers, sondern der Krieg des deutschen Volkes sei. Sodann versuchte Kaufman, im Großteil des Textes mittels einer Zitatensammlung (unter anderem von Friedrich Nietzsche, Heinrich von Treitschke, Karl Lamprecht, Paul Rohrbach) zu zeigen, dass die Deutschen seit der germanischen Frühzeit bis heute von aggressivem Germanism befallen seien und daher unausrottbar zu Krieg, Rassismus und Barbarei neigten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Funzt doch, nur mit etwas Verspätung....

  7. #4677
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.642

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für ein Great Reset?

    Ich sehe keinen Great Reset, sondern nur den Traum meines "alten Freundes" Theodore N. Kaufman aus den Vierzigern des vorigen Jahrhunderts endlich verwirklicht.

    Sogar Wiki hat es noch nicht geschafft, diese Passage zu fälschen oder gar zu verschweigen, und die sind sonst bei solchen heiklen Themen gar nicht so zurückhaltend:

    Funzt doch, nur mit etwas Verspätung....
    Deutschlands Vernichtung war immer Teil der Besatzerpolitik nach 1945. Aber erst wurden wir noch ausgesaugt. All unsere Erfindungen, die Industriekraft usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #4678
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.257

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Rösler ist Vorstand im Energie-Konzern Fortum.
    Fortum wiederrum ist das Mutter-Unternehmen des Energie-Unternehmens Uniper.
    Seit März 2020 ist Fortum Mehrheitseigentümer dieses deutschen Energieerzeugers Uniper.
    Fortum gehört zu knapp über 50 % dem finnischen Staat.
    Das Unternehmen Fortum ist in Skandinavien, den baltischen Staaten, sowie in Polen und Rußland aktiv.

    Wie es zu der ominös und asozialen Gas-Umlage der Regierung Scholz, Habeck & Co. kam:.
    Uniper schrieb schon vor 2022 Rote Zahlen, Rösler ein Freund von Lindner, hat eine sehr einflussreiche Stellung. Ein Super Skandal das Ganze. Warum soll die KfW, Deutschland den Konzern retten? Totale Mafia bei Habeck im Ministerium, die sich kaufen lässt

    Super Artikel:

    Marion bezichtigt mich der Lüge, obwohl ich das schon vorab um 12;04 brachte. Antwort gab es nicht, sie verliess das Forum einfach. So einfach geht es.

    hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    der Erste Artikel hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #4679
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für ein Great Reset?

    Ich sehe keinen Great Reset, sondern nur den Traum meines "alten Freundes" Theodore N. Kaufman aus den Vierzigern des vorigen Jahrhunderts endlich verwirklicht.

    Sogar Wiki hat es noch nicht geschafft, diese Passage zu fälschen oder gar zu verschweigen, und die sind sonst bei solch heiklen Themen gar nicht so zurückhaltend:



    Funzt doch, nur mit etwas Verspätung....
    great reset betrifft die Welt, oder auch die westliche
    bzgl Kaufmann betrifft germany
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #4680
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na dann! Wir landen in einer Katastrophe. Wäre besser gewesen wir hätten unsere Fresse gehalten wegen der Ukraine. Im Grunde kann uns der ganze Slawenmüll am Arsch vorbeigehen. Wir hatten tolle Handelsbeziehungen zu Russland. Ich frage mich ob auch nur im Nachkomma-Bereich das deutsche Engagement wegen Ukraine was am russischen Vorgehen geändert hat. Aber nun gut, sei’s drum.
    Nun werd' mal nicht hippelig.

    Die Musel schlagen dich zusammen,
    übernehmen den Staat,
    und bieten Dir an, als Kanalisationsreiniger
    weiterleben zu dürfen,
    oder als Unterstützer von Deutschtum
    im Schuldturm zu versauern.

    Was würdest Du tun?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Höchste Alarmstufe an der Nordgrenze Israels
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Krisengebiete
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:56
  2. Alarmstufe Rot.
    Von SAMURAI im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 14:59
  3. Bildungsnotstand grassiert - Höchste Alarmstufe
    Von Excubitor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:41
  4. Alarmstufe Rot : Zahl der Einbürgerungen in NRW bricht ein.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:01
  5. Alarmstufe Rot in Prag - das KSM-Verbot
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben