+ Auf Thema antworten
Seite 379 von 521 ErsteErste ... 279 329 369 375 376 377 378 379 380 381 382 383 389 429 479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 5208

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

  1. #3781
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn die nachher unseren roten Netto aufmachen, dürfen sie erstmal alle Lebensmittel aus den Kühlregalen und Tiefkühltruhen wegschmeissen. Da kommt Freude auf!

    Ja, da hat den grünen Pissern wohl irgendwer NICHTS beigebracht. Vielleicht vergeht sich ja mal ein aufgebrachter Mob am Mastschwein Lang oder Fettbacke Habeck?!

    In meiner Signatur steht "Freiheit wird aus Mut gemacht!". Ich muss mich korrigieren. Manchmal wird Freiheit auch aus Wut gemacht. Man reizt das "Vieh" schon zu lange!
    Das Vieh ist gutmütig und leidensfähig und wird lieber verrecken als seinen heiligen Bonzen zu nahe zu treten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #3782
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Vieh ist gutmütig und leidensfähig und wird lieber verrecken als seinen heiligen Bonzen zu nahe zu treten.
    Auch das hat das BRD-Wahl- und Impfvieh mit dem Vieh auf den Weiden gemein.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #3783
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Auch das hat das BRD-Wahl- und Impfvieh mit dem Vieh auf den Weiden gemein.
    Leider wahr. Deswegen haben die Metzger auch immer so leichtes Spiel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #3784
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Grenzenlos Blöde und Korrupt sein, ist seit langem das einzige Programm der Deutschen


    „Deutschland hat den Bezug zur politischen Realität verloren“ – TE Wecker am 06. August 2022

    Wojciech Osiński ist Deutschland-Korrespondent des Polnischen Rundfunks mit Sitz in Berlin. Er führte mit Roland Tichy ein ausführliches Interview für den polnischen Rundfunk: „Die von Berlin und Brüssel forcierte „Energiewende“ war von Anfang an ein infantiles Projekt. Jetzt, wo uns die Realität einholt, können wir doch nicht andere Staaten darum bitten, uns aus der Grube zu helfen, die wir uns selbst gegraben haben und in die wir freiwillig hineingesprungen sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #3785
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.378

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Ex-Minister Altmaier: Nord Stream 2 wird „nie mehr genehmigt“



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um den Gasbezug zu diversifizieren, sei Altmaier 2019 der erste Minister gewesen, der Voraussetzungen für den Bau von LNG-Terminals geschaffen habe. „Aber kein Unternehmen war damals bereit, verbindlich LNG-Kapazitäten für Gas aus USA oder Katar zu buchen, weil die Kosten wesentlich über dem Preis für russisches Pipelinegas lagen.“

    Das vollgefressen Arschloch, dass sich seit Jahrzehnten am Futtertrog der Steuerzahler gemästet hat, zeigt ganz ungeniert, wie ihm Deutschland am Arsch vorbei geht.

    Tja wenn man eine Pension von >10.000 € im Monat einstreicht, scheißt man auf das Wahlvieh

  6. #3786
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ex-Minister Altmaier: Nord Stream 2 wird „nie mehr genehmigt“
    ......

    Das vollgefressen Arschloch, dass sich seit Jahrzehnten am Futtertrog der Steuerzahler gemästet hat, zeigt ganz ungeniert, wie ihm Deutschland am Arsch vorbei geht.

    Tja wenn man eine Pension von >10.000 € im Monat einstreicht, scheißt man auf das Wahlvieh
    Der Depp, muss eine neue Arzt Diplom Arbeit bis Oktober nachreichen, sonst ist sein Plagiat Titel futsch.

    Die Welt, Putin wird nie mehr den Deutschen, EU vertrauen, denn man hat für die North Stream II, Abitrage Garantie Verträge und damit ist mit so einem Betrug: Deutschland, EU am Ende
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #3787
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.378

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Wie abgesprochen warnen alle Staatsmedien und MSM, vor dem Wutwinter!

    Da hat man ein schönes neues Modewort wieder kreiert, um Andersdenkende zu stigmatisieren.

    Wegen Energiekrise und Corona
    :Experten warnen vor "Wut-Winter"


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Politik und Forschung fürchten, dass rechte Extremisten die Energiekrise und die Inflation für ihre Zwecke ausschlachten könnten - und warnen vor neuen Protesten im Winter.

    [B]Demokratiefeinde warten nur darauf, Krisen zu missbrauchen, um Untergangsfantasien, Angst und Verunsicherung zu verbreiten.[/B] so Faeser

    Auch der Extremismusforscher Andreas Zick rechnet mit neuen Demonstrationen der "Querdenker"-Szene. Die Szene sei nie weg gewesen, sie organisiere sich lediglich neu, sagte Zick.

    "Nach der Hochphase in den Lockdowns erfolgt aktuell eine Reorganisation, die sich im Herbst bemerkbar machen wird", warnt der Leiter des Instituts für Interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung der Universität Bielefeld.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Berliner Verbrecher und ihre Helfershelfer, positionieren sich schon wieder ganz klar.

    Was haben wir jetzt alles? Coronaleugner, Querdenker, Wutbürger, Rechtsextremisten, Putinisten, Demokratiefeinde, Aluhutträger etc.

    Die staatl. Schlägertrupps (Bulizei) stehen schon bereit, um jeden Widerstand mit Knüppel und Wasserwerfer, in Keim zu ersticken. Natürlich nur gegen das deutsche Volk!

    Drum merke Blödmichel, so lange du Steuern zahlst, dein Kreuzchen für die richtige Partei vergibst und brav deine Fresse hältst, dann bist ein anständiger Bürger.

    Wehe aber, wenn du eine abweichende Meinung zu Berlin hast, dann Gnade dir Gott!

  8. #3788
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Heute extra mal drauf geachtet , bei Netto die teuerste Butter 3,09 Euro , allerdings auch Butter im Angebot für 2,29 Euro !

    Bei Edeka das gleiche !
    Ich habe gestern Kerrygold Butter für 2,49 Euro gekauft.

    War bei Penny im Angebot.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #3789
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Kerrygold Butter für 2,49 Euro gekauft.

    War bei Penny im Angebot.
    Keine Panik, in der DDR kam das Stück auch 2,50.

  10. #3790
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du lebst im Speckgürtel Berlins wenn ich mich recht entsinne?
    Unweit von Strausberg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Höchste Alarmstufe an der Nordgrenze Israels
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Krisengebiete
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:56
  2. Alarmstufe Rot.
    Von SAMURAI im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 14:59
  3. Bildungsnotstand grassiert - Höchste Alarmstufe
    Von Excubitor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:41
  4. Alarmstufe Rot : Zahl der Einbürgerungen in NRW bricht ein.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:01
  5. Alarmstufe Rot in Prag - das KSM-Verbot
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben