+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 521 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 5208

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

  1. #181
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also mein erster Gedanke beim Lesen war: Frage nicht was dein Land für dich tun kann, frage was du für dein Land tun kannst!

    Und wie wir ja alle wissen, ist der Habeck ja der John. F. Kennedy der BRD.
    Was sollen denn die Politikmarionetten der USA und juedische Maechte des Kapitals
    zu ihren Voelkern ausser Luegen sonst sagen?

    Vielleicht im Name der Wahrheit das Folgende:

    " Wenn Euch die US-Schurken samt westlicher Politikschurken im Auftrage der
    juedischen Maechte des Kapitals hart in eure Hintern penetrieren, haltet bitte
    auch den Muender hin, weil das zu einem anstaendigen Gangbang gehoert und
    ihr als devote Paypigs dafuer sogar noch bezahlt. "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #182
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was verlangst du von diesem Volk, seit etwa 40 Jahre wird die BRD von einer selbsternannten intellektuellen linken Elite beherrscht, und ihr Machtmittel war und ist die Auschwitzkeule.
    Danke fuer Deine Antwort, und ich kann Deine und der Deutschen Resignation verstehen. Jetzt, da ich etwas aelter bin und ausserdem den Vorteil habe, in Englisch wie auch in Deutsch lesen und schreiben zu koennen, erkenne ich erst so richtig die verlogene Geschichte der beiden Weltkriege.

    Momentan lese ich von Patrick Buchanan das Buch "Suicide of a Superpower", wo er auch auf den ersten und zweiten WK zu sprechen kommt. Die hundsgemeine Behandlung und Ausloeschung der Deutschen ist so offenkundig, dass man eigentlich nur staunen kann ueber die perfekte und nachhaltige Anerkennung der "Befreiung" Deutschlands. Verreckt auf den Rheinwiesen!

    Ich sollte mich nicht zu unueberlegten Spruechen hinreissen lassen, es bringt nichts Gutes.

    Du erwaehnst die sogenannte "Auschwitzkeule". Die ist ueber die Jahre auch immer kleiner geworden, wird irgendwann einmal ganz verschwinden, hoffe ich.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Danke fuer Deine Antwort, und ich kann Deine und der Deutschen Resignation verstehen. Jetzt, da ich etwas aelter bin und ausserdem den Vorteil habe, in Englisch wie auch in Deutsch lesen und schreiben zu koennen, erkenne ich erst so richtig die verlogene Geschichte der beiden Weltkriege.

    Momentan lese ich von Patrick Buchanan das Buch "Suicide of a Superpower", wo er auch auf den ersten und zweiten WK zu sprechen kommt. Die hundsgemeine Behandlung und Ausloeschung der Deutschen ist so offenkundig, dass man eigentlich nur staunen kann ueber die perfekte und nachhaltige Anerkennung der "Befreiung" Deutschlands. Verreckt auf den Rheinwiesen!

    Ich sollte mich nicht zu unueberlegten Spruechen hinreissen lassen, es bringt nichts Gutes.

    Du erwaehnst die sogenannte "Auschwitzkeule". Die ist ueber die Jahre auch immer kleiner geworden, wird irgendwann einmal ganz verschwinden, hoffe ich.
    Die Auschwitzkeule wurde erfolgreich eindressiert, so wie man einem Pferd das zählen mit dem Hufen beibringt. Diese Keule sitzt und muss man nur noch gelegentlich erwähnen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #184
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Auschwitzkeule wurde erfolgreich eindressiert, so wie man einem Pferd das zählen mit dem Hufen beibringt. Diese Keule sitzt und muss man nur noch gelegentlich erwähnen.
    Ja, aber Ursula hat sich nicht einschuechtern lassen! Woher hat sie die Gewissheit, dass Auschwitz kein Vernichtungslager war?

    Ich habe gegoogelt und eine gute, erklaerende Webseite gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darin wird u.a. erwaehnt, dass Horst Mahler nach 10 Jahren Knast freigelassen wurde!


    Good Night!

  5. #185
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, aber Ursula hat sich nicht einschuechtern lassen! Woher hat sie die Gewissheit, dass Auschwitz kein Vernichtungslager war?

    Ich habe gegoogelt und eine gute, erklaerende Webseite gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darin wird u.a. erwaehnt, dass Horst Mahler nach 10 Jahren Knast freigelassen wurde!


    Good Night!

    Danke fuer den Link! Ich finde aus dem taz Bericht geht klar hervor das diejenigen Laender in
    denen ein gesetzliches Verbot der Holocaust Leugnung gilt, besonders stark " verjudet " sind.

    In welchen anderen Ländern ist die Leugnung des Holocausts strafbar?

    Vor allem in kontinentaleuropäischen Ländern. In der Begründung eines Urteils aus dem Jahr 2015 teilte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte die Gesetzgebung zur Leugnung des Holocausts in vier Gruppen ein: Neben Deutschland bestrafen Österreich, Belgien, Frankreich, die Niederlande und Rumänien nur die Leugnung des Holocausts. Auch in Israel wird die Leugnung des Holocausts bestraft. Eine zweite Gruppe von Staaten, wie Tschechien und Polen bestrafen die Leugnung nationalsozialistischer und kommunistischer Verbrechen. In anderen Staaten wird die Leugnung jeglicher Völkermorde bestraft. Zu ihnen gehören zum Beispiel Ungarn, Litauen, Lettland und die Schweiz. Die mögliche Haftstrafe ist in Österreich am höchsten: bis zu zehn Jahre.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #186
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Die Grünen mit an der Macht, das hat uns in der jetzigen Krisenzeit gerade noch gefehlt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #187
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Grünen mit an der Macht, das hat uns in der jetzigen Krisenzeit gerade noch gefehlt...
    Wobei das durchaus Charme hat. Alleine die Inbetriebnahme jetzt von Kohlekraftwerken finde ich lustig. Oder der steigende Druck was AKW‘s angeht dürfte die Wohlfühl- und Utopistenpartei arg umtreiben. Jetzt noch den nahezu sicheren Versorgungs-Super-Gau ab Herbst und ich bin gespannt was der Schweinebauer so dem Volk erzählt. Kurz duschen war ja schonmal ein erster Vorgeschmack auf die Lösungskompetenz des Schweinezüchters.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #188
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wobei das durchaus Charme hat. Alleine die Inbetriebnahme jetzt von Kohlekraftwerken finde ich lustig. Oder der steigende Druck was AKW‘s angeht dürfte die Wohlfühl- und Utopistenpartei arg umtreiben. Jetzt noch den nahezu sicheren Versorgungs-Super-Gau ab Herbst und ich bin gespannt was der Schweinebauer so dem Volk erzählt. Kurz duschen war ja schonmal ein erster Vorgeschmack auf die Lösungskompetenz des Schweinezüchters.
    Endlich wird die grüne Ideologie mit der Realität konfrontiert. Die grüne Traumblase droht gerade zu platzen.
    Übrigens, das Kurzduschen (Millisekunden) würde vielen Grünen sicherlich nicht schwerfallen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #189
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Endlich wird die grüne Ideologie mit der Realität konfrontiert. Die grüne Traumblase droht gerade zu platzen.
    Übrigens, das Kurzduschen (Millisekunden) wird vielen Grünen sicherlich nicht schwerfallen...
    Und genau das ist geil!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #190
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Endlich wird die grüne Ideologie mit der Realität konfrontiert. Die grüne Traumblase droht gerade zu platzen.
    Übrigens, das Kurzduschen (Millisekunden) wird vielen Grünen sicherlich nicht schwerfallen...
    Das ist relativ naiv gedacht von dir. Die lassen eher alles andere als ihre Traumblase platzen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Höchste Alarmstufe an der Nordgrenze Israels
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Krisengebiete
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:56
  2. Alarmstufe Rot.
    Von SAMURAI im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 14:59
  3. Bildungsnotstand grassiert - Höchste Alarmstufe
    Von Excubitor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:41
  4. Alarmstufe Rot : Zahl der Einbürgerungen in NRW bricht ein.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:01
  5. Alarmstufe Rot in Prag - das KSM-Verbot
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben