+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 68 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 680

Thema: Erste Klimalockdowns in Frankreich: Außenveranstaltungen wegen Hitze verboten

  1. #31
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Erste Klimalockdowns in Frankreich: Außenveranstaltungen wegen Hitze verboten

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja klar alles nur Fake News. Meine Bella bildet sich das nur ein und hechelt schon um 10.30 Uhr mit der Zunge.
    Der Bauch braucht Wasser beim Hund, zur Kühlung. Entweder Baden gehen, oder auch mit einem Schlauch abkühlen. ist für jeden Hund ein Problem.

  2. #32
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Erste Klimalockdowns in Frankreich: Außenveranstaltungen wegen Hitze verboten

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Bauch braucht Wasser beim Hund, zur Kühlung. Entweder Baden gehen, oder auch mit einem Schlauch abkühlen. ist für jeden Hund ein Problem.
    er will uns wohl glauben machen, dass er um die Zeit schon 30grad in seiner Wohnung hat, dann macht er was beim Lüften falsch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Erste Klimalockdowns in Frankreich: Außenveranstaltungen wegen Hitze verboten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hitzefrei ist doch super !
    Also Schüler habe ich es auch genossen.
    Ab (ich glaube) es waren 28 °C bis 11 Uhr, die erreicht werden mußten, dann war um 12 Uhr Schluß.

    Aber hier geht es doch längst wieder um die Klima-Lüge und die Manipulation der Massen, bzw. Demobilisierung dieser.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Erste Klimalockdowns in Frankreich: Außenveranstaltungen wegen Hitze verboten

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du siehst das alles zu verbissen.
    Nein, ich sehe ein elitäres Grüppchen von reichen Arschlöchern, welche sich eine Welt basteln, welche ich so nicht haben will, weil man mir meine Freiheiten und Existenz nimmt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Erste Klimalockdowns in Frankreich: Außenveranstaltungen wegen Hitze verboten

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Leider doch; die Verdummung der Menschheit schreitet schneller voran als jeder Waldbrand.

    Vertraut euren barmherzigen Führern Leben und Geld an, das ist dort in sichersten Händen!
    Natürlich, ich vergaß!
    Sie wollen ja nur unser Bestes, schon immer.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Erste Klimalockdowns in Frankreich: Außenveranstaltungen wegen Hitze verboten

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Menschen sind unvernünftig, gerade wenn es um Konzerte oder sowas geht. Erinnert sich noch jemand an diese Loveparade wo sie sich gegenseitig Zertrampelt haben..?
    Und das lag an der Sommerwärme?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Erste Klimalockdowns in Frankreich: Außenveranstaltungen wegen Hitze verboten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    "Außenveranstaltungen wegen Hitze verboten"

    Innenveranstaltungen bald wieder wegen "Pandemie" verboten.
    …wenn dazu noch die Männergrippe kommt … nicht auszudenken
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.797

    Standard AW: Erste Klimalockdowns in Frankreich: Außenveranstaltungen wegen Hitze verboten

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    er will uns wohl glauben machen, dass er um die Zeit schon 30grad in seiner Wohnung hat, dann macht er was beim Lüften falsch
    Der braucht keine 30°C. zum hecheln. Da reichen auch mal 25°C. und starke Schwüle. Der Hund schwitzt über die Zunge aus, und der Luftzug beim Hecheln bringt dann die Kühlung.

    Der "Beton- und Teerflächenbewohner" hat vermutlich noch nie gesehen, daß seine Bella bei höheren Temperaturen im Schatten eines Strauches eine Kuhle gebudelt hat, um sich dann mit dem Bauch da reinzulegen. Die freigebudelte feuchte Erde kühlt dann zusätzlich noch über den Körper. Außerdem könnte der Hund dann ja schmutzig werden. Vermutlich ein "Sagrotanhund"!

    Katzen schwitzen über die Pfoten. Sieht man jetzt schön, wenn die Mieze über die Fliesen im Flur läuft.

    Zum Thema:

    Mich wundert nur, daß die Franzosen den Vorreiter machen. Hätte ich eher der Bundesspeckschwarte zugetraut. Aber die schreit im Moment nach mehr Geld für Hartzer.

    Und es geht nur darum, den Menschen den Spaß an der Freud zu nehmen.

    Was ist mit den "Schaffenden" am Bau und auf der Straße? Den "Ackernden" auf Wiesen und Feldern. Warum schickt die keiner nach Hause? Besteht da keine Gefahr für "Leib und Leben"?

    Vermutlich nicht!

    Bei diesen Temperaturen haben sich meine Mutter und die Großmutter am Mittag den Strohhut aufgesetzt, den Rechen geschnappt, und sind dann zum Heuwenden runter in`s Wiesental. Wie haben sie überlebt?

    Gut, daß ich mich damit abgefunden habe, daß ich von Idioten umzingelt bin! Mich wundert hier nix mehr!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #39
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.733

    Standard AW: Erste Klimalockdowns in Frankreich: Außenveranstaltungen wegen Hitze verboten

    In der Diktatur haben wir "Eins Zwei Drei Hitzefrei!" gerufen und durften an den Teich baden gehen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #40
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Erste Klimalockdowns in Frankreich: Außenveranstaltungen wegen Hitze verboten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der nächste Angriff der selbsternannten Eliten, Oligarchen, Polit- und Medien-Marionetten, und der Kulturschaffenden natürlich, auf unser Leben, unsere Freiheit, unsere Selbstbestimmung, unsere Mobilität, unseren Wohlstand, etc. ... wurde eingeläutet!

    Die Meldung ist zwar schon von gestern, jedoch denke ich, wird uns diese schäbige Frechheit noch ordentlich beschäftigen, daher ein Thema des Tages.

    Täterätää! - Es wird präsentiert:

    Der Klima-Lockdown!

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________

    Klima, Welt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    17. Juni 2022



    Weil es so schrecklich heiß wäre, verbietet Frankreich Außenveranstaltungen. Offenkundig dürfen Menschen nicht mehr für sich selbst denken und entscheiden, sondern brauchen den weisen und guten Staat dafür, der ihnen sagt, ob sie vor die Tür gehen dürfen. In Frankreich wurde jüngst WEF-Young-Global-Leader Macron in angeblich fairer und demokratischer Abstimmung als Staatspräsident bestätigt. Unbeirrt fährt er mit der globalistischen Agenda des Klaus Schwab fort.

    Ein Kommentar von Willi Huber

    In Teilen Frankreichs werden um die 40 Grad Celsius gemessen. Das ist ausreichend, um Bürger zu bevormunden, die offenbar nicht ohne Hilfe des WEF-treuen Staatspräsidenten Macron auf die Straße gehen können. All das ist selbstverständlich Teil der Klimawandel-Agenda, die auf Basis einer angeblichen “Mehrheit” der Wissenschaft behauptet, ein vom Menschen verursachter Klimawandel würde unsere Existenz bedrohen. Die unwissenschaftliche Vorgangsweise, bei der keinerlei Kritik oder Gegenmeinung zugelassen wird, entspricht der Vorgangsweise bei der Zulassung und Verbreitung der Covid-Spritzen.

    Praktischerweise werden auch die Feiern zum 18. Juni verboten, dabei handelt es sich um einen wichtigen Feiertag der Franzosen, bei dem an den Widerstand gegen Hitlerdeutschland erinnert wird. Der Appell vom 18. Juni (französisch: L’Appel du 18 juin) war die erste Rede von Charles de Gaulle nach seiner Ankunft in London im Jahr 1940 nach der Schlacht um Frankreich. Von den Radiodiensten der British Broadcasting Corporation (BBC) nach Vichy Frankreich ausgestrahlt, wird es oft als Beginn des französischen Widerstands im Zweiten Weltkrieg angesehen. Sie gilt als eine der bedeutendsten Reden der französischen Geschichte. Widerstand ist im Wahn des 21. Jahrhunderts aber nicht mehr vorgesehen, also wird er wegen zu großer Hitze (!) abgesagt.

    ...


    Aber du willst es doch auch …

    “Es ginge um die Gesundheit der Menschen”, rechtfertigen offizielle Stellen die Maßnahme. Dieser Satz wurde in den vergangenen 2,5 Jahren wohl gut eingeübt. Vielleicht gibt es bald auch Lockdowns, damit niemand im Straßenverkehr ums Leben kommt. Nicht auszudenken, was da alles passieren kann. Die schon vorbereiteten Auto-Verbote passen da gut ins Konzept. Viele Franzosen, die bekanntlich aus Afrika stammen, werden sich wegen dieser Maßnahmen gar nicht mehr einkriegen vor Lachen. Vielleicht aber befällt sie dann derselbe Zorn wie jeden denkenden und freiheitsliebenden Menschen.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________

    Man braucht die Aussenveranstaltungen nicht verbieten wenn man wg. des vorwandigen globalen Klimawandels
    und der Energieverschwendung fuer Kraftfahrzeuge von Privatpersonen an Wochenende von Freitag Nachmittag
    strikte Fahrverbote verhaengen.

    Dann kommt fast Keine(r) mehr zu den Veranstaltungen!

    Wer will sich schon fusslaeufig, mit dem Fahrrad oder oeffentlichen Verkehrsmitteln zu Massenveranstaltungen aufmachen? Das sind die Wenigsten und damit werden Open Air Veranstaltung fuer die Veranstalter finanziell unrentabel.

    Durch die Verhaengung von Wochendendfahrverboten laesst sich nicht nur die Veranstalterbrache sondern gleichzeitig
    auch die Autoindustrie zielsicher und nachhaltig runieren, damit der von den Gruen_Innen angestrebte Weg von der
    Industriegesellschaft in die Subsistenzwirtschaft noch schneller bis zum Ende beschritten werden kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 12:51
  2. Jüdisches iPhone-App in Frankreich verboten
    Von mabac im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 21:18
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 15:10
  4. Ist die erste Strophe des Deutschlandslieds verboten?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 20:29
  5. Deutsche Autobahn schlägt Blasen wegen der Hitze
    Von Staatenloser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben