+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Putin beim St.Petersburger Wirtschaftsforum

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Putin beim St.Petersburger Wirtschaftsforum

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nö! Will den selber haben!
    Wozu , zum Schiffe versenken spielen ?

    Spielkind , Spielkind ......

  2. #22
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Putin beim St.Petersburger Wirtschaftsforum

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin dient doch den gleichen Rothschilds und sitzt hinter den Kulissen mit seinen "Gegnern" in einem Boot. Lasst euch nicht durch seine Sprüche verarschen
    Was bezweckst Du eigentlich mit der Verbreitung derartig durchschaubarer Luegen.
    Du flachgeistiger vorgeblich rechtnationaler Deutscher bist in einem blindwuetigen
    Hass auf Russen und " Kommunisten " gefangen.

    Dein Unwissen, Deine Leichtglaeubigkeit und Deine Naivitaet sind unfassbar!

    Durch Deine Hirngespinste ist Deine Wahrnehmungsfaehigkeit beeintraechtigt. Dem
    Grunde nach bist Du unzurechnungsfaehig. Dir scheint deshalb voellig entgangen
    zu sein das es die Russen und Chinesen waren, welche bisher bei allen von den USA
    im Auftrage der juedischen Maechte des Kapitals gelegten Stellvertreterkriegen den
    Agressoren bei ihren Diebestouren, Raubueberfaellen und Installationsversuchen von
    Marionettenregierungen erfolgreich militaerisch " in die Aersche getreten " haben, wie
    z.B. in Korea, Vietnam, Iran, Syrien und aktuell in der Ukraine.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Putin beim St.Petersburger Wirtschaftsforum

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was bezweckst Du eigentlich mit der Verbreitung derartig durchschaubarer Luegen.
    Du flachgeistiger vorgeblich rechtnationaler Deutscher bist in einem blindwuetigen
    Hass auf Russen und " Kommunisten " gefangen.

    Dein Unwissen, Deine Leichtglaeubigkeit und Deine Naivitaet sind unfassbar!

    Durch Deine Hirngespinste ist Deine Wahrnehmungsfaehigkeit beeintraechtigt. Dem
    Grunde nach bist Du unzurechnungsfaehig. Dir scheint deshalb voellig entgangen
    zu sein das es die Russen und Chinesen waren, welche bisher bei allen von den USA
    im Auftrage der juedischen Maechte des Kapitals gelegten Stellvertreterkriegen den
    Agressoren bei ihren Diebestouren, Raubueberfaellen und Installationsversuchen von
    Marionettenregierungen erfolgreich militaerisch " in die Aersche getreten " haben, wie
    z.B. in Korea, Vietnam, Iran, Syrien und aktuell in der Ukraine.
    Lerne erst einmal Marxismus und Nationalsozialismus zu unterscheiden, du Idiot. Dann kannst du im Ansatz überhaupt mitreden. Das sind sozusagen "Basics"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #24
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Putin beim St.Petersburger Wirtschaftsforum

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Zum Anfang des Krieges dachte ich, wie wird Putin aus dieser Nummer schadlos wieder rauskommen. Jetzt denke ich eher, wie wird die EU und besonders Deutschland aus dieser Nummer schadlos wieder rauskommen!
    Gar nicht, bei der Befehlausgabe in Ramsteim wurde wirtschaftlicher Suizid der EU angeordnet und brav haben alle genickt, bis auf die Ungarn und Griechen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.340

    Standard AW: Putin beim St.Petersburger Wirtschaftsforum

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Gar nicht, bei der Befehlausgabe in Ramsteim wurde wirtschaftlicher Suizid der EU angeordnet und brav haben alle genickt, bis auf die Ungarn und Griechen
    Man braucht nur Idioten dazu in der Regierung, die auch schon die Syrien, Balkan Schweinereien eifrig mitmachten
    Befehlausgabe in Ramsteim wurde wirtschaftlicher Suizid der EU angeordnet

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2016, 20:32
  2. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 15:02
  3. Tempolimit beim Adolf, Raserei beim Koni !
    Von roxelena im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 10:38
  4. Putin nennt es beim Namen: Die One World Order ist auf nackter Gewalt gebaut
    Von blumenau im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 00:23
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben