+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 180

Thema: Frieden mit Russland (der positive Strang)

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Ostukrainie und der gesamte Süden mit der Krim werden russisch. Russland wird nur bei Zusicherung der Neutralität weiter mit der Ukraine verhandeln. Nur dann bekommen die Ukrainer ihr altes Leben zurück, allerdings in einem etwas kleineren Gebiet. Ansonsten wird Russland die gesamte Ukraine besetzen und mit Bomben zupflastern.

    Ich glaube allerdings nicht, daß die Polen etwas von der Ukraine abbekommen. Das hieße ja Polen und damit die Nato würden noch weiter in Richtung Osten vordringen.
    Ich vermute, dass hat er in dem Kontext gesagt, in dem er schon damit rechnet, dass die Nato untergeht. Er sagt ja auch, dass die europäischen Demokratien nicht überleben werden.

    Nochmal: Es gibt in Russland einflussreiche die Politik (mit)bestimmende und prägende Leute, die eine komplette Neuordnung des Kontinents anstreben und sich im Showdown mit den USA sehen.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Die einzige Zukunftsplanung des Westen die ich kenne, die heißt "Die Ukraine darf den Krieg nicht verlieren"!
    Über einen Friedensplan hat im Westen noch keiner mit Autorität gesprochen
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. .. du bist ein absoluter Haßprediger ,...
    Die letzten 3 Tage dreht er auf.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen die ganze Schwarzmeerküste einschließlich Odessa erobert haben...wird Putin Frieden auf Basis des geographischen Status Quo anbieten.
    Da kommt auf den Zustand des Krieges an - sofern sich abzeichnet das man Kiev erobern kann und die Regierungsvertreter stürzen verhaften ermorden vertreiben kann wird Russland sicher weitermachen.
    Ist der Hauptwiderstand einmal gebrochen hat das ganze Land wenig entgegen zu setzen. Patun weis das es eine tatsächliche Friedenslösung mit der aktuellen ukrainsichen Regierung nicht geben wird. Dh das Ziel wird sein auch im Rest der Ukraine Untergebene Russlands an die Macht zu bringen um so das Land kontrollieren zu können.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #45
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Ostukrainie und der gesamte Süden mit der Krim werden russisch. Russland wird nur bei Zusicherung der Neutralität weiter mit der Ukraine verhandeln. Nur dann bekommen die Ukrainer ihr altes Leben zurück, allerdings in einem etwas kleineren Gebiet. Ansonsten wird Russland die gesamte Ukraine besetzen und mit Bomben zupflastern.

    Ich glaube allerdings nicht, daß die Polen etwas von der Ukraine abbekommen. Das hieße ja Polen und damit die Nato würden noch weiter in Richtung Osten vordringen.
    die Polen träumen schon lange wieder vom Jagellionischen Reich vom 15. Jhdh.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russlands Armee wird hoffentlich genug Munition haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #46
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Umso mehr muss die NATO jetzt Stärke zeigen und den Russen wieder zurückdrängen.
    .. weißt du eigentlich , was in deinem verwirrten Kopf los ist ?
    ..
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir nähern uns den Russen an.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Umso mehr muss die NATO jetzt Stärke zeigen und den Russen wieder zurückdrängen.
    Eine Regierung ( 1 von 194 ) die den Weltstaat anstrebt, ist bei mir komplett durch.

    Satanistendiktatur, willst du so was ? Ich hatte Hoffnung mit Trump leider.

  8. #48
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die letzten 3 Tage dreht er auf.
    .. der Typ @sunny hat Stress zu Hause und ist arbeitslos ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ihr seit im falschen Strang. Eurer Strang ist „Krieg mit Russland.“

    Hier geht es um Diplomatie, Aussöhnung etc.
    OK, dann müsste der Hühnerdieb und Lügner Putin zuerst mal die geraubten und besetzten Gebiete zurückgeben und seine mordenden Truppen abziehen. Zudem müsste er vollumfänglich für den gesamten Wiederaufbau der zerstörten Infrastrucktur aufkommen. Also ist der Kriegstreiber Putin am Zug um etwas für den Frieden zu tun.

  10. #50
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die USA haben auch ihre eigenen Probleme. Und überlege mal was Kissinger beim WEF gesagt hat.
    Ich persönlich denke, dass hauptsächlich die Briten und die Polen dahinterstecken.

    Die Landräuber wollen ihr Grossreich und die Briten sind bei kriegerischen Auseinandersetzungen schon am Spass der Freude grundsätzlich dabei.
    du enttäuscht mich jetzt aber ziemlich: Du hast noch nicht mitgeschnitten, dass die Inselaffen seit 45 nur noch Handlanger/Befehlsempfänger der USAmer sind Über die Polen reden wir gar nicht erst.
    Echt schwach von dir
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland: Tausende demonstrieren für den Frieden
    Von Grafenwalder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 21:51
  2. Positive Meldungen????
    Von Lahn12 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben