+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 158

Thema: Putin liebt die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Putin liebt die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Das war Himmler.
    Ja der Heinrich war mehr der Esospinner. Adolf war da wohl mehr geerdet.

    Der irre Schwarzkopf Himmler hat ja auch an Atlantis geglaubt, und daß da die arische Rasse herstammt.

    Dann hat er SS-Wissenschaftler losgeschickt, die bei blöden tibetanischen Bergbauern Schädelvermessungen vornehmen sollten.

    Die hatten sichtbar einen großen Spaß. Aber immerhin hatten sie einen Zahnarzt mitgenommen. Sowas hatten die vermeintlichen Protoarier noch nicht gesehen.


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Putin liebt die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Hat sich Putin nicht erst kürzlich sein Amt als Chef aller Russen quasi auf Lebenszeit verlängert, sozusagen als Erbdynastie, oder so ähnlich? Jedenfalls war da was bei diesem "lupenreinen" Demokraten, wie ihn sein Kumpel Gerhard Schröder mal bezeichnete....

    Oder verwechsle ich das jetzt mit dem Oberchinesen Xi Jinping, der hat sich doch auch zum obersten Chinesen auf Lebenszeit ernennen lassen.

    Wir sind von lupenreinen Demokraten geradezu umzingelt....
    Und so gibt es in China tatsächlich Blasphemie, nämlich die Kritik an dem Xi und seiner Politik. Und weil jede Kritik blasphemisch ist, tritt Xi auch nicht mehr unter Gleichen bei irgendwelchen Treffen von Staatschefs oder Organisationen auf, genau aus diesem Grund. Er hat sich unangreifbar gemacht.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Putin liebt die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ....Unsere Nazi Anhänger auch in Berlin, finden das ganz Normal. In der Geschichte zum Scheitern verurteilt...

    Du unterstellst der deutschen Regierung, daß sie Nazianhänger in ihren Reihen hat.

    Du sagst in Deutschland regieren Nazis.

    Wieso tust Du uns dann bitte sehr nicht den Gefallen, Dich aus Deutschland zu verpissen, Du schwachköpfiger Parasit?

    Warum müssen wir Dich Deutschenhasser am Scheißen halten?

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Putin liebt die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Sex Kathole --> Tod
    Hat Krabat ihn beehrt?
    ...
    Sex, Kathole, Tod.

    Das ist gut. Du hast Talent.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Putin liebt die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Putin hat dem Christentum wieder zu Macht und Einfluß in der Russerei verholfen nach dem verschissenen Kommimüll.

    Wer gegen das Christentum steht, steht gegen Putin.

    Ganz besonders liebt Putin den Papst.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Ich finde die drei Jungs haben irgendetwas gemeinsam, sowas im Blick. Ich komm bloß grad nicht drauf was das ist. Helft mir.)

    Die orthodoxen Kirchen und die katholische Kirche haben heute hervorragende Beziehungen. Theologisch ist da ohnehin fast alles gleich.

    Probleme haben beide Kirchen nur mit dem Protestantismus. Als Käseman noch Oberprotestantin war, hat man sich in Moskau verweigert sie zu empfangen. Alles, aber keine Frau. Richtig so.

    Wer also gegen das Christentum schreibt, ist ein Putinfeind.

    Wer gegen das Christentum schreibt, ist somit ein Schwein und er ist es nicht wert, Putin die Füße zu küssen, oder einzugehen in sein Reich.
    Eine klitzekleine Bildbesprechung:

    Man erkennt an dem Blick, dass die Männer sich einig sind. Die Haltung und der Ausdruck zeigen die Eingeschworenheit dieser Herren (Gemeinschaft), der Blick verrät, dass sie einen Ausweg und eine Taktik gefunden haben und zwar eine zu Lasten nicht anwesender Personen anderer Zielgruppen. Die Geschäftsstrategie ist aufgegangen und man ist sich auch ohne viele Worte einig. Der Schlüssel zum Bildverständnis liegt in der Mitte des Bildes, im verschmitzten Lächeln desjenigen, der zu Putin schaut, der seinerseits wieder zufrieden und fast verschmitzt in Richtung des Papstes blickt, der dem Ausdruck nach einen Vorschlag gemacht hat, der zur Zufriedenheit aller ausgefallen ist.

  6. #36
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Putin liebt die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Für mich schlimm diese Scheinheiligkeit von Väterchen Putin, ein gelernter Bolschewist allererster Güte, der publikumswirksam tut als wäre irgendwann 1992 der heilige Geist in ihn gefahren.
    er hat aber "Amerika - die einzige Weltmacht" + den 6 Punkte RAND Plan gelesen und daraus die richtigen Schlüsse gezogen.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Putin liebt die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und in Tradition bekämpfen die Katholischen Raubritter Staaten, die Griechisch Orthodoxe Kirche und die Russische Kirche. über 1.000 Jahre
    Nun die Wahrheit, Du unsäglicher dummlabernder Volltrottel, ist, daß die Beziehungen der orthodoxen Kirche zur katholischen Kirche sehr gut sind.

    Die Streitigkeiten von vor 1000 Jahren sind als vergangen erklärt worden. Offiziell.

    Kein einfacher Christ weiß die theologischen recht marginalen Unterschiede zu benennen.

    Im Forum weiß das keiner.

    Und Du Idiot schon gleich gar nicht.

  8. #38
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.815

    Standard AW: Putin liebt die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    er hat aber "Amerika - die einzige Weltmacht" + den 6 Punkte RAND Plan gelesen und daraus die richtigen Schlüsse gezogen.
    Aha, der richtige Schluss war also seine versoffenen Sibirjakenhorden in Marsch zu setzten?
    Gut, wenn du meinst.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #39
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Putin liebt die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Aha, der richtige Schluss war also seine versoffenen Sibirjakenhorden in Marsch zu setzten?
    Gut, wenn du meinst.
    ich interpretiere dich jetzt mal so: Du hast beides nicht gelesen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Putin liebt die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Eine klitzekleine Bildbesprechung:

    Man erkennt an dem Blick, dass die Männer sich einig sind. Die Haltung und der Ausdruck zeigen die Eingeschworenheit dieser Herren (Gemeinschaft), der Blick verrät, dass sie einen Ausweg und eine Taktik gefunden haben und zwar eine zu Lasten nicht anwesender Personen anderer Zielgruppen. Die Geschäftsstrategie ist aufgegangen und man ist sich auch ohne viele Worte einig. Der Schlüssel zum Bildverständnis liegt in der Mitte des Bildes, im verschmitzten Lächeln desjenigen, der zu Putin schaut, der seinerseits wieder zufrieden und fast verschmitzt in Richtung des Papstes blickt, der dem Ausdruck nach einen Vorschlag gemacht hat, der zur Zufriedenheit aller ausgefallen ist.
    Möglicherweise ist der Gänswein aber auch schwul. Nicht, daß es mich stören würde...

    Schwule sind die besten Priester. Sie können sich in beide Geschlechter hineinversetzen und damit alle Menschen verstehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bibellesekreis V: Das kostbare Blut unseres Herren Jesus Christus
    Von Smultronstället II. im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 09:52
  2. Jesus Christus Soter
    Von Nachbar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 21:41
  3. Ist Jesus Christus Gott
    Von PastorPeitl im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:19
  4. War Jesus Christus keusch?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 18:08
  5. War Jesus Christus Kommunist?
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 22:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben