+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ungleichbehandlung zwischen europäischen und anderen Flüchtlingen ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Ungleichbehandlung zwischen europäischen und anderen Flüchtlingen ?

    "Die Zeit" stellt sich die Frage, ob es eine Ungleichbehandlung von europäischen und anderen Flüchtlingen gibt !

    Ich finde Nein, aber die Journalistin Andreas Böhm sieht da schon eine Art von Diskriminierung darin !


    "Die Hilfe Europas für die ukrainischen Flüchtlinge ist enorm. Zugleich steckt darin viel Rassismus: Denn Geflüchteten aus Afrika begegnet die EU unbarmherzig."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wieder einmal soll die Welt auf unsere Kosten und Steuergelder gerettet werden !!

    Diese Vollkaskomentalität kennen viele Journalisten !!!

  2. #2
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ungleichbehandlung zwischen europäischen und anderen Flüchtlingen ?

    Das sind ja auch keine Kriegsflüchtlinge sondern primitive Kriminelle. Es sind Erpresser, die Staaten erpressen, die nur Gelder abgreifen wollen. Das da die EU diese nicht mit offenen Armen empfängt ist wohl verständlich. In meinen Augen gehen die noch viel zu liebevoll mit denen um. Ich würde es so wie Australien machen, denen eine Flasche Wasser geben und eine gute Rückfahrt wünschen. Ich würde keinen Einzigen retten. Wir sehen ja, was mit dieser Verständnisvollen Art dabei rum kommt. Die Migration wird garantiert noch 200 Jahre so weiter gehen, wenn sich nicht ein Staat mal gegen dieses luschige Verhalten einsetzt.

    Die ersten Länder werden wahrscheinlich Italien und Malta sein, die sich dagegen auflehnen. Bei denen kommt ja auch der meiste Dreck an.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #3
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ungleichbehandlung zwischen europäischen und anderen Flüchtlingen ?

    Die Afrikaner fast man im allgemeinen ja nicht als Flüchtlinge auf, die wirklich ihren Kontinent verlassen müssen, sondern als Armutseinwanderer und Sozialballast. Deshalb ist die Hilfe für sie hier eine oberflächliche, die bestimmten Personen dazu dient sich moralisch über andere zu erheben.
    Die ukrainischen Flüchtlinge fasst man als solche auch auf. Die Hilfe für sie ist authentischer und breiter Verwurzelt in der Gesellschaft.

    Selbt eine ausländerfeindliche Nazi Sau wie ich ist damit einverstanden, dass man die Ukrainer hier versorgt und unterbringt bis es wieder sicherer ist bei ihnen zuhause.

    Was das ganze aufzeigt ist: Fluichtbewegungen können und müssen innerhalb eines Kontinentes/ Kulturkreises oder Religionsraumes gelöst werden.

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ungleichbehandlung zwischen europäischen und anderen Flüchtlingen ?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Afrikaner fast man im allgemeinen ja nicht als Flüchtlinge auf, die wirklich ihren Kontinent verlassen müssen, sondern als Armutseinwanderer und Sozialballast. Deshalb ist die Hilfe für sie hier eine oberflächliche, die bestimmten Personen dazu dient sich moralisch über andere zu erheben.
    Die ukrainischen Flüchtlinge fasst man als solche auch auf. Die Hilfe für sie ist authentischer und breiter Verwurzelt in der Gesellschaft.

    Selbt eine ausländerfeindliche Nazi Sau wie ich ist damit einverstanden, dass man die Ukrainer hier versorgt und unterbringt bis es wieder sicherer ist bei ihnen zuhause.

    Was das ganze aufzeigt ist: Fluchtbewegungen können und müssen innerhalb eines Kontinentes/ Kulturkreises oder Religionsraumes gelöst werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Ungleichbehandlung zwischen europäischen und anderen Flüchtlingen ?

    Klar,
    Frauen und Kinder zuerst,
    nicht junge männliche Erwachsene.

    Ich bin sehr dafür,
    für diese Ungleichbehandlung,
    und stolz darauf, ein Rassist geworden zu sein !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Ungleichbehandlung zwischen europäischen und anderen Flüchtlingen ?

    Ungleiches behandelt man halt ungleich. Bei vielen afrikanischen Flüchtlingen glaube ich auch nicht so recht an Kriegsflucht oder Flucht vor Verfolgung.

    Die Ukrainer sind uns viel ähnlicher. Auch kehren viele mittlerweile schon wieder in ihre Heimat zurück.

  7. #7
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Ungleichbehandlung zwischen europäischen und anderen Flüchtlingen ?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    .
    "Die Hilfe Europas für die ukrainischen Flüchtlinge ist enorm. Zugleich steckt darin viel Rassismus: Denn Geflüchteten aus Afrika begegnet die EU unbarmherzig."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [B]Wieder einmal soll die Welt auf unsere Kosten und Steuergelder gerettet werden !!

    .]
    Wie immer wertloser "Die Zeit" Artikel, dem Revoler Blatt der Amerikaner und NATO.

    Vor allem Kriminelle kommen auf Raubzug,, wie sogar im schön gelifteten Verfassungsbericht steht.

  8. #8
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.462

    Standard AW: Ungleichbehandlung zwischen europäischen und anderen Flüchtlingen ?

    Ich bin ja nun überhaupt kein Rassist.

    Ich hasse sie alle. Jeder sollte in seinem angestammten Land bleiben, dann wäre vieles besser, so für Nichtrassisten, wie mich.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Ungleichbehandlung zwischen europäischen und anderen Flüchtlingen ?

    Meine Frau meint, ich sei ein Rassist, weil ich die Pakete unserer direkten Nachbarn (4 Neger + 1 dt. Kartoffel) nicht mehr abnehme.

    Ja bin ich denn die Poststation von denen? Sie ist selbstständig und täglich kommen irgendwelche Pakete, sie ist nie da und nicht in der Lage, die Sache mit den Paketen zu lösen.

    Außerdem grüßen sie mich nicht, nur meine Frau
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ungleichbehandlung zwischen europäischen und anderen Flüchtlingen ?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    "Die Zeit" stellt sich die Frage, ob es eine Ungleichbehandlung von europäischen und anderen Flüchtlingen gibt !

    Ich finde Nein, aber die Journalistin Andreas Böhm sieht da schon eine Art von Diskriminierung darin !


    "Die Hilfe Europas für die ukrainischen Flüchtlinge ist enorm. Zugleich steckt darin viel Rassismus: Denn Geflüchteten aus Afrika begegnet die EU unbarmherzig."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wieder einmal soll die Welt auf unsere Kosten und Steuergelder gerettet werden !!

    Diese Vollkaskomentalität kennen viele Journalisten !!!
    Als die Syrer und Afrikaner kamen standen hunderte Mädchen und Frauen an den Bahnhöfen und begrüßten sie mit Teddybären, die Politiker haben sie als Goldstücke bezeichnet und Merkel hat mehrmals bestätigt das unsere Aufnamekapazitäten grenzenlos seien.

    jetzt bei den Ukrainern begrüßt sie keiner mit Teddybären, und von allen Seiten hört man nur wir wären voll und man könne niemanden mehr aufnehmen obwohl weit weniger Ukrainer bei uns sind als damals Afrikaner und Araber kommen....

    ich sehe da auch eine Ungleichbehandlung.......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 21:09
  2. Europäischen Energieunion
    Von CrispyBit im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2015, 11:51
  3. Die Lügen der Europäischen Union
    Von Graf Zahl im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 19:32
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 09:26
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben