+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 130

Thema: Die Diagnose Krebs - was jetzt?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Die Diagnose Krebs - was jetzt?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nein ich habe keinen Krebs, aber viele Leute in Deutschland bekommen jedes Jahr die Diagnose.

    Und dann beginnt ein Hoffnungslauf. Dann plötzlich ist das Leben eben anders.

    Dann ist man rausgeworfen aus dem Leben und dann hat man nur noch einen Feind.

    Tim Kellner beginnt seinen Kampf gegen den Krebs jetzt öffentlich.



    Ich wünsche Tim alles Gute!

    Er ist ein großer Mensch.
    Gunnar Kaiser hat auch Krebs.



    Klar kann das alles Zufall sein. Ich gehe jedoch davon aus, dass das demokratische Regime Gegner mit Karzinogen versetzt (auf Demonstrationen), die bei ihnen Krebs auslösen. Jedenfalls wenn sie zu sehr an Einfluss gewinnen und wirtschaftlich nicht zu zerstören sind. Es gibt Viren, die Krebs auslösen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch Andreas Clauss ist an Krebs gestorben. Ein absolut positiver Mensch, der aber das Finanzsystem entlarvt hatte und Auswege daraus aufzeigte. Sind mir zu viele Zufälle.



    Ist auch ein Grund, warum ich Demonstrationen meide und die Öffentlichkeit. Obwohl ich persönlich keine Angst davor habe, denn letztendlich habe ich, wenn ich Gottes Weg gehe, einen Schutz, den kein Karzinogen überwinden kann, ohne dass Gott es zulässt. Aber man muss auch nicht das System unbedingt herausfordern. Selbst wenn da am Ende doch nichts dran ist und diese Menschen alle einfach so an Krebs erkrankt sind.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Die Diagnose Krebs - was jetzt?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das mal zu deinem Alternativmediziner:

    Ryke Geerd Hamer (* 17. Mai 1935 in Mettmann; † 2. Juli 2017 in Sandefjord, Norwegen)[1] war ein deutscher Arzt. Er propagierte seit 1981 die von ihm erfundene, medizinisch unwirksame und zudem mit erheblichen Risiken und Gefahren verbundene[2][3] Behandlungsmethode Germanische Neue Medizin (GNM, auch als „Germanische Heilkunde“ bezeichnet, vormals „Neue Medizin“).

    Hamer wurde am 8. April 1986 die deutsche Approbation entzogen. Er war wegen fortgesetzten illegalen Praktizierens und Betrugs mehrfach in Deutschland und Frankreich in Haft. Es standen mehrere Haftbefehle gegen ihn aus. Bis zum Jahr 1995 wurden in Deutschland und Österreich über 80 Todesfälle von durch Hamer behandelten Patienten von den Behörden untersucht. Besonderes Aufsehen erregte 1995 der Fall der damals sechsjährigen Olivia Pilhar, deren Eltern die Therapie einer Krebserkrankung zugunsten der Methoden Hamers verweigerten und, nachdem ihnen das Sorgerecht entzogen worden war, mit dem Kind nach Spanien flohen. Erst mehrere Wochen später konnte die Sechsjährige erfolgreich mit einem anerkannten medizinischen Verfahren geheilt werden.
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist Lüge und Hetze, du Spacken. Wenn du kein Interesse am Thema hast, dann halte einfach die Schnauze und belästige mich nicht weiter mit Nachfragen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #73
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.252

    Standard AW: Die Diagnose Krebs - was jetzt?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Tja,
    ich wüsste auch nicht,
    wie man die Entwicklung von Tumor-
    und Geschwür-Krankheiten im eigenen Körper verhindern kann.

    Oma war mit 59 Jahren an einer
    Bauchkrebs-Art verstorben gewesen,
    im Krankenhaus Ende der 70er,
    obwohl sie Bauersfrau war, und eigentlich
    eine gesunde Umgebung hatte.

    .....
    Tippe auf zuviel Stress, Null Urlaub. Bauern arbeiten eigentlich Alle extrem viel, 7 Tage oft und ohne richtigen Urlaub. Ich habe einen Bauern,der ist erst 45 gewarnt, "er arbeitet zuviel"

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nein ich habe keinen Krebs, aber viele Leute in Deutschland bekommen jedes Jahr die Diagnose.

    .....
    Oft Fehl Diagnosen, besonders bei Frauen. Sowas richtet viel Schaden an. Krebs Behandlung, bringt enorm viele Menschen um und vollkommen sinnlos. Prostata Müll ist besonders auch beliebt. Ohne Behandlung, leben sie Leute länger, wie die Fakten zeigen

  4. #74
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Die Diagnose Krebs - was jetzt?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tippe auf zu viel Stress, Null Urlaub. Bauern arbeiten eigentlich alle extrem viel, 7 Tage oft und ohne richtigen Urlaub.
    .. von der Landwirtschaft hast du ziemlich wenig Ahnung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #75
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.252

    Standard AW: Die Diagnose Krebs - was jetzt?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. von der Landwirtschaft hast du ziemlich wenig Ahnung ..
    Denke nicht! Es gibt auch noch Chemie in der Landwirtschaft,, wo Viele in den USA zumindest starben. Ich unterhalte mich Woche, für Woche auch mit Alt Bauern. Das dürfte wohl reichen. Details interessieren mich nicht

  6. #76
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Die Diagnose Krebs - was jetzt?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Denke nicht! Ich unterhalte mich Woche, für Woche auch mit Alt Bauern. Das dürfte wohl reichen. Details interessieren mich nicht
    .
    .. wenn dich Details nicht interessieren , dann laber hier nicht solch einen Mist .. denn von der Landwirtschaft hast du keine Ahnung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #77
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.252

    Standard AW: Die Diagnose Krebs - was jetzt?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. wenn dich Details nicht interessieren , dann laber hier nicht solch einen Mist .. denn von der Landwirtschaft hast du keine Ahnung ..
    Kommt darauf an, welche Details? Ich informiere mich da ziemlich gut denke ich, aber oft natürlich nicht in Details. Also lass es gut sein! Mit Persönlichen Details, da kann man auch verrückt werden. Mir langt es was ich da auch aktuell weiss. man soll sich mit Posititven Dingen beschäftigen, das macht mehr Sinn
    Geändert von navy (09.06.2022 um 11:35 Uhr)

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Diagnose Krebs - was jetzt?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ....

    Oft Fehl Diagnosen, besonders bei Frauen. Sowas richtet viel Schaden an. Krebs Behandlung, bringt enorm viele Menschen um und vollkommen sinnlos. Prostata Müll ist besonders auch beliebt. Ohne Behandlung, leben sie Leute länger, wie die Fakten zeigen
    Ja dann können wir ja hoffen, daß Du einstmals jegliche Behandlung verweigerst. Sehr erfreuchlich.

  9. #79
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.252

    Standard AW: Die Diagnose Krebs - was jetzt?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja dann können wir ja hoffen, daß Du einstmals jegliche Behandlung verweigerst. Sehr erfreuchlich.
    nicht Alle. Hatte mal einen fast aberissenen Finger. Du siehst ich bin Behandlungs geil, ging sogar ins Krankenhaus zum nähen. Super Ärzte, die wollten nur Alle weg aus dem Krankenhaus. (Helios). Wochenlange Nachversorgung, wo ich dann lieber das nach Wochen beschleunigte, auf meine Weise: Luft und Natur Heilung. Dann war Alles gut

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Diagnose Krebs - was jetzt?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja dann können wir ja hoffen, daß Du einstmals jegliche Behandlung verweigerst. Sehr erfreuchlich.
    Der reisst nur hier in der Anonymität des Forums die Klappe bis zum Anschlag auf.

    Angeblich - so zumindest seine Worte - hatte er schonmal einen Schlaganfall sowie auch mal Diabetes.

    Da war dann das Gesundheitssystem in Deutschland wohl ganz willkommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Krebs heilbar?
    Von Pelle im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 20.04.2021, 22:10
  2. Krebs
    Von Mathias80080 im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 10:15
  3. Gesunde Küche gegen Krebs
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 06:33
  4. Lafontaine an Krebs erkrankt.
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 19:05
  5. Krebs bald besiegt?
    Von Misteredd im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 19:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben