Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
Also Neid ist es nicht, denn ich halte die Japaner für eben würdig. Sie sind überhaupt die einzigen, die an unsere Qualität und Quantität nicht nur herankommen, sondern uns gar schon überholt haben könnten. Ich versuche mich mal deutlicher auszudrücken. Man kann eine 100-jährige Erfahrung und Entwicklung nicht einfach mal so übertrumpfen, in dem man viel Geld investiert. Und dass das Tesla Auto schlecht ist, höre ich immer wieder aus meinem Umfeld. Das hat aber auch damit zu tun, dass der Elektroantrieb in seiner Entwicklung noch in den Kinderschuhen hängt, für mich ein Grund sich noch kein Elektroauto zu kaufen und schon gar nicht von Tesla und warum die Lügenpresse diese Marke so hochjubelt, ist, glaube ich, uns beiden klar.
Es ist ja nicht die Frage, was Du für Dich selber in Anspruch nimmst - sondern wie Deine "Kritik" gesehen wird. Wenn Du es eben wagst einen Tesla oder deren Gott "Elon Musk" zu kritisieren, dann bist Du ein Feind - dabei spielt es keine Rolle ob Deine Kritik berechtigt oder unberechtigt ist - da lebt man nach dem Motto "Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns".