+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 59 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 582

Thema: Entkriminalisierung von Cannabis?

  1. #151
    Herold
    Gast

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer Cannabis konsumiert, verspürt sehr schnell den Drang zu härteren Glücklich-Machern.
    Nein. Ich trinke keinen Alkohol ind nehme auch sonst keine harten Sachen.

    Aber wenn ich nach 9 Stunden harter Arbeit auf dem Bau nach Hause komme moechte ich gern mein Tuetchen rauchen...

    Waere gut wenn es legal ist. Aber ansonsten sind mir Gesetze egal.

    Bewaffnet euch. Waffengesetze? Lach...

    Wer sich dran haelt ist der Dumme

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Zitat Zitat von Herold Beitrag anzeigen
    Nein. Ich trinke keinen Alkohol ind nehme auch sonst keine harten Sachen.

    Aber wenn ich nach 9 Stunden harter Arbeit auf dem Bau nach Hause komme moechte ich gern mein Tuetchen rauchen...

    Waere gut wenn es legal ist. Aber ansonsten sind mir Gesetze egal.

    Bewaffnet euch. Waffengesetze? Lach...

    Wer sich dran haelt ist der Dumme
    Selbstmörder ?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #153
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Fachbücher. Mehrere Regalbretter voll. Und nun?
    Naja ... ich kann alles über Kriegsgeschichte wissen, mit Veteranen darüber gesprochen haben, über Kriegsführung und Militärtaktik. Ich kann nahezu jede fachliche Einlassung dazu kennen und die Geschichte des modernen Krieges auswendig gelernt haben ... und doch habe ich in keinem Schützengraben gelegen. Ich war nie an der Front, habe nie Pisse, Blut und Angst meiner Kameraden gerochen, nie verbrannte Erde geschmeckt. Ich kann dir jede Frage über den Krieg beantworten, habe eine feste Meinung dazu, kann sie begründen ... und doch weiß ich gar nichts über Krieg.
    Wenn mir ein Suchtberater Drogen erklärt und mir sagt er selbst habe nie Drogen konsumiert ... dann denke ich mir er solle doch nicht drüber reden. Ich kann auch Bücher über Paris und London lesen aber ich war nie dort und würde auch niemandem diese Städte erklären wollen ... vor allem niemandem, der öfter dort war.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #154
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wer schreiben will, soll nach Italien pilgern! Rom ist toll!

    Und wehe du isst eine Kartoffel! Die hat hier urprünglich nix verloren! Ausländische Drecksknolle aus Südamerika! Ein Sargnagel der deutschen Kultur!
    Italien ... Italien ... alle wollen gen Italien.

    Gen Italien, gen Italien ... oh mein Gott, deutsche Kultur findet nur im Museum statt. Sprachvirtuosen und schräge Künstler werden hier stirnrunzelnd beäugt und belächelt. Der Deutsche entwickelt Probleme mit seiner Identität, während er sich in Humor und Kultur versucht. Er kann es nicht ... für Humor ist er zu kleinkariert und für Kultur zu verständnislos. Er hat Verständnis für alles außer für das was er nicht versteht ... und das ist sehr viel. Der Deutsche schaut sich im Kino "Fack ju Göthe" an und macht "Til Schweiger" zu einem Star ... der Deutsche schaut Hartz TV und liest "Bild", "Spiegel" und "Fokus" ... und während er das Bild im Spiegel in den Fokus nimmt, erkennt er sein eigenes Halsband nicht. Der Deutsche ist ein Hund und die BRD nur ein Dackelzuchtverein.

    Du suchst deutsche Kultur? Geh ins Museum!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Rauschgift legalisieren ...


    Eine Polizeistreife fand den unbekleideten 50-Jährigen gegen 0.15 Uhr. Die Erklärung des Mannes für seine Erscheinung? Er habe einen Joint geraucht und wolle nun nackt, wie er geboren wurde, in die Kirche gehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Man merkt dass die linksextrem grüne Drogenlobby höchstpersönlich mit in der Regierung sitzt. Diese so inzwischen parlamentarisch gewordene Drogenmafia arbeitet hierzulande ja tatsächlich gerade sehr konzentriert an einer maximalen Verharmlosung ihrer Drogen, speziell von Cannabis. Wahrscheinlich kriegen die dicke fette Prozente, wenn durch sie der Drogenhandel dann in Bälde auch in DLand sehr ordentlich Fahrt aufnehmen wird. Natürlich durch zunehmenden Verkauf aber auch im Straßenverkehr, da ja selbst die Figuren auf dem Verkehrsgerichtstag das Zeug ziemlich reichlich zu rauchen scheinen. Also noch korrumpierter und skrupelloser kann man sich eine gesellschaftliche Transformation herunter zur globalen Drogengesellschaft wirklich nicht mehr vorstellen!

    Mit diesen linken Drogenbrüder in der Politik hat man wirklich die größten und übelsten Böcke (selbst) zum Gärtner gemacht!

  7. #157
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    "Schwäbische Zeitung" von heute:

    " Lauterbach stellt Pläne zur Cannabis-Legalisierung vor

    [...] Der Erwerb und Besitz von 20 bis 30 Gramm Cannabis soll für alle Menschen über 18 Jahren erlaubt werden. Zudem soll jeder Erwachsene drei weibliche Pflanzen für den Eigenbedarf legal anbauen dürfen. [...]"


    Das ist Diskriminierung männlicher und diversInnerinnen Pflanzen!
    Dies ist auf das Schärfste zu verurteilen!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #158
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.417

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Man merkt dass die linksextrem grüne Drogenlobby höchstpersönlich mit in der Regierung sitzt. Diese so inzwischen parlamentarisch gewordene Drogenmafia arbeitet hierzulande ja tatsächlich gerade sehr konzentriert an einer maximalen Verharmlosung ihrer Drogen, speziell von Cannabis. Wahrscheinlich kriegen die dicke fette Prozente, wenn durch sie der Drogenhandel dann in Bälde auch in DLand sehr ordentlich Fahrt aufnehmen wird. Natürlich durch zunehmenden Verkauf aber auch im Straßenverkehr, da ja selbst die Figuren auf dem Verkehrsgerichtstag das Zeug ziemlich reichlich zu rauchen scheinen. Also noch korrumpierter und skrupelloser kann man sich eine gesellschaftliche Transformation herunter zur globalen Drogengesellschaft wirklich nicht mehr vorstellen!

    Mit diesen linken Drogenbrüder in der Politik hat man wirklich die größten und übelsten Böcke (selbst) zum Gärtner gemacht!
    Ich finds gut - auch wenn Rauschmittel natürlich haram sind!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Man merkt dass die linksextrem grüne Drogenlobby höchstpersönlich mit in der Regierung sitzt. Diese so inzwischen parlamentarisch gewordene Drogenmafia arbeitet hierzulande ja tatsächlich gerade sehr konzentriert an einer maximalen Verharmlosung ihrer Drogen, speziell von Cannabis. Wahrscheinlich kriegen die dicke fette Prozente, wenn durch sie der Drogenhandel dann in Bälde auch in DLand sehr ordentlich Fahrt aufnehmen wird. Natürlich durch zunehmenden Verkauf aber auch im Straßenverkehr, da ja selbst die Figuren auf dem Verkehrsgerichtstag das Zeug ziemlich reichlich zu rauchen scheinen. Also noch korrumpierter und skrupelloser kann man sich eine gesellschaftliche Transformation herunter zur globalen Drogengesellschaft wirklich nicht mehr vorstellen!

    Mit diesen linken Drogenbrüder in der Politik hat man wirklich die größten und übelsten Böcke (selbst) zum Gärtner gemacht!
    Hauptsache die Bayern können ihr Bier trinken.
    Und Weinkönigen Minister werden.
    Als ob Alkohol harmloser als Cannabis wäre.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Bayern können ihr Bier trinken.
    Und Weinkönigen Minister werden.
    Als ob Alkohol harmloser als Cannabis wäre.
    Bier und Wein sind hierzulande allerdings schon fast wieder richtige Kulturgüter. Und aber: Nur weil man ein Laster hat, braucht man nicht unbedingt auch noch ein paar zusätzliche davon einzuladen.

    Kinderärzte, Drogenbeauftragte, Apothekenverbände etc., schlicht alle Experten sind faktisch dagegen, weil Cannabis eben doch eine ziemlich große Gefahr für einen Einstieg in härtere Drogen darstellt. Aber Hauptsache ein paar arbeitsscheue Polizisten haben jetzt etwas weniger Arbeit. Genausogut könnte man dann z.B. auch im Straßenverkehr die verkehrsmäßige Geschwindigkeitsüberwachungen einstellen. Denn daran halten sich die Leute ja auch nur selten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frei Cannabis
    Von kandis im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 15:59
  2. Cannabis-Legalisierung in den USA
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 02:10
  3. Cannabis-Petition
    Von robrung im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 00:52
  4. FDP - Cannabis auf Rezept
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 06:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben