Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Sexualpartner ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keinen, nur mich selbst

    4 10,00%
  • 0 - 5

    10 25,00%
  • 5 - 20

    9 22,50%
  • 20 - 100

    11 27,50%
  • 100 - 1000

    1 2,50%
  • über 1000

    5 12,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 186

Thema: Wie viele Sexualpartner ?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Passend zum Titel:

    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #22
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.867

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Liebe Mitforisten und _innen. Aus gegebenem Anlass würde ich gerne einmal wissen, wie viele menschliche, lebende Sexualpartner der Forist schon hatte?
    Hab 0-5 angekreuzt, bin aber schon ewige Zeiten monogam. In anderen Worten: Kindheit, Jugend sowie meine Sturm- und Drang-Zeit zählen nicht mehr. Es gibt einige schöne Erinnerungen, aber die teile ich nur mit den Jeweiligen, wenn wir uns schonmal sprechen oder sehen. Und es war nicht mal eine Alles überwältigende Lieb, die mich in die Schwanen-Ehe mit meiner Holden trieb, sondern die Angst vor Aids.

    Monogamie macht unsere Liebe immer intensiver, aber nun hoffen wir Beide nicht alleine gelassen werden: vorm Tod hab ich keine Angst, aber sollte meine Holde mich alleine lassen, werde ich wohl in ein Kloster gehen, obwohl ich 1957 mit der Zustimmung meiner Mutter aus der Kirche austrat. Das Kloster, in dem ich 1953-1957 Schüler war, sagte bereits zu mich ggf. als Laienbruder aufzunehmen. In der Not frißt der Teufel eben Fliegen:

    Wie nahezu alle deutschen Klöster hat auch dieses Kloster argen Personal-Mangel durch fehlenden Nachwuchs. Sollte meine Holde alleine bleiben, hat sie auch schon ein Kloster, das bereit ist sie ggf. aufzunehmen, da sie Katholin blieb trotz Mangel an Glauben und Freude an Sünde ohne Reue. Jedenfalls bleiben wir lieber frei als für unseren Nachwuchs Haus-Sklaven zu werden, was die aber anders nennen.


  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Wer bitte zählt denn seine SexualpartnerInnen? Machen sich solche Menschen womöglich noch Kerben in den Bettpfosten wie der Westerheld in den Revolvergriff?
    Wenn man den Einen oder Anderen oder die Eine oder Andere "Vielbeglücker oder Vielbeglückerin" hört scheint dies dort nicht undingt abwägig zu sein. Gut, die Kerben im Bettpfosten wäre heute wohl "Old School" - heute wird digital per Handy gezählt und dies dann gleich weltweit per was auch immer geteilt...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Hab 0-5 angekreuzt, bin aber schon ewige Zeiten monogam. In anderen Worten: Kindheit, Jugend sowie meine Sturm- und Drang-Zeit zählen nicht mehr. Es gibt einige schöne Erinnerungen, aber die teile ich nur mit den Jeweiligen, wenn wir uns schonmal sprechen oder sehen. Und es war nicht mal eine Alles überwältigende Lieb, die mich in die Schwanen-Ehe mit meiner Holden trieb, sondern die Angst vor Aids.
    Monogamie macht unsere Liebe immer intensiver, aber nun hoffen wir Beide nicht alleine gelassen werden: vorm Tod hab ich keine Angst, aber sollte meine Holde mich alleine lassen, werde ich wohl in ein Kloster gehen, obwohl ich 1957 mit der Zustimmung meiner Mutter aus der Kirche austrat. Das Kloster, in dem ich 1953-1957 Schüler war, sagte bereits zu mich ggf. als Laienbruder aufzunehmen. In der Not frißt der Teufel eben Fliegen:
    Wie nahezu alle deutschen Klöster hat auch dieses Kloster argen Personal-Mangel durch fehlenden Nachwuchs. Sollte meine Holde alleine bleiben, hat sie auch schon ein Kloster, das bereit ist sie ggf. aufzunehmen, da sie Katholin blieb trotz Mangel an Glauben und Freude an Sünde ohne Reue. Jedenfalls bleiben wir lieber frei als für unseren Nachwuchs Haus-Sklaven zu werden, was die aber anders nennen.
    Man kann den fleischlichen Gelüsten auch so entsagen - da muss man jetzt nicht unbedingt in ein Kloster gehen, sprich man muss nicht immer gleich zur Holzhammermethode greifen....tststs
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #25
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.544

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Liebe Mitforisten und _innen.
    Aus gegebenem Anlass würde ich gerne einmal wissen, wie viele menschliche, lebende Sexualpartner der Forist schon hatte ?
    Einen.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Man kann den fleischlichen Gelüsten auch so entsagen - da muss man jetzt nicht unbedingt in ein Kloster gehen, sprich man muss nicht immer gleich zur Holzhammermethode greifen....tststs
    Als wäre ein Kloster ein "sexfreier" Raum

  7. #27
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.695

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Echt? Scheiße... Dagegen muss man was machen. Übrigens musst du dich nicht unter Druck gesetzt fühlen, falls du noch nie Sex hattest.
    ... gib mir deine ganz geheime Telefonnummer und wir reden dann mal darüber , du brauchst dich auch nicht zu schämen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #28
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.695

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Als wäre ein Kloster ein "sexfreier" Raum
    .
    ***
    In einem alten hoch gelegenen Bergkloster wird ein neuer junger Mönch aufgenommen.

    Der älteste Mönch zeigt ihm das ganze Kloster.
    „Hier siehst du den Gebetsraum. Hier siehst du den Speisesaal.“
    Dann gehen sie weiter und „hier sind die Schlafzellen“.
    Dann gehen sie weiter und „hier ist der Vergnügungsraum“.
    Der junge Mönch schaut verwundert, weil in dem Raum nur ein alter großer Schrank steht.
    Fragend schaut er zum alten Mönch.
    Der lächelt wissend und macht die Schranktüren auf.
    Drinnen sitz ein Mönch und hält ihnen seinen nackten Arsch entgegen.

    Der alte Mönch sagt : „Hier kannst du dich vergnügen und deiner Wollust nachgehen , von Montag bis Samstag.“
    Der junge Mönch freut sich, aber fragt gleich und was ist am Sonntag ?

    Am Sonntag hast du Schrankdienst mein Sohn , dann haben alle Mönche dienstfrei !!!
    ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #29
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.253

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auch Frauen, die nicht direkt Geld nehmen, erwarten meist Gegenleistungen die über den reinen Akt hinausgehen. Ob sie diese dann auch bekommen, ist eine andere Frage
    Wer eine Frau zufriedenstellt, hat keine weitergehenden Forderungen zu erwarten, jedenfalls kenne ich das nicht

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #30
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.987

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .

    ***
    Die Vertretung des Pfarrers nimmt die Beichte ab.
    Der Erste kommt in den Beichtstuhl und beichtet:" Herr Pfarrer, ich habe meine Frau geschlagen!"

    Die Vertretung sieht auf der Liste nach und sagt: "Das macht 3 Ave Maria und 5 Vater unser."

    Der Nächste kommt und beichtet:" Herr Pfarrer, ich hatte Analsex!"
    Die Vertretung schaut nach, findet aber diesen Punkt nicht auf der Liste.

    Ein Messdiener kommt am Beichtstuhl vorbei und die Vertretung fragt ihn: "Was gibt denn der Pfarrer normalerweise für Analsex?"
    Daraufhin der Messdiener: "Manchmal 5 Euro und manchmal nur ein Snickers!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Sprengfallen, zu viele Hinterhalte: Nato geht auf Taliban zu
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:11
  2. Zu viele Umfragen?
    Von Yamamoto im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:58
  3. Viele viele bunte Smarties.....
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben