+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 108 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1074

Thema: Krisengebiet Taiwan

  1. #971
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Der Kommunismus ist internationalistisch, aber nicht Alles am Internationalismus ist kommunistisch. Außerdem kann Kommunismus auch sehr nationalistisch sein.
    Mit Sozialsystemen locken wir nur Versager her und Linkswähler.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #972
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit Sozialsystemen locken wir nur Versager her und Linkswähler.
    Äh, falsches Thema?

  3. #973
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Äh, falsches Thema?
    aaa jetzt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #974
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Blöd, das Auswärtigem Amt

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #975
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    […] Der Kampf vom Volk, von freien Nationen und Demokratien gegen Unterdrücker und Diktatoren wird immer weitergehen...vllt solange es Menschen gibt. Zu beenden wäre das nur wenns keine relevanten Diktatoren mehr gäbe.
    Der Kampf der Krieger Allahs gegen Ungläubige und Sünder wird immer weitergehen...vllt solange es Menschen gibt. Zu beenden wäre das nur wenns keine relevanten Ungläubigen mehr gäbe.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #976
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Der Kampf der Krieger Allahs gegen Ungläubige und Sünder wird immer weitergehen...vllt solange es Menschen gibt. Zu beenden wäre das nur wenns keine relevanten Ungläubigen mehr gäbe.
    was genau willst du mir sagen....oder willst du wieder trollen? möchtest du auf ignore?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #977
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    was genau willst du mir sagen....
    Dass sich Deine "Argumentation" kein stückweit von der eines islamistischen Hassprediger unterscheidet? Meine Vermutung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #978
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass sich Deine "Argumentation" kein stückweit von der eines islamistischen Hassprediger unterscheidet? Meine Vermutung.
    Exakt!

    Die grundlegenden Denkweisen sind gleich, nur die maßgebenden Vorstellungen (Moslems vs. Ungläubige, "Demokratie" vs. "Diktatur") unterscheiden sich.
    Der ewige Kampf von (subjektivem) "Gut" gegen "Böse", wird als allgemein gültige Tatsache angesehen.
    Die Existenz Nuancen und Grautönen, Neutralität oder dritten Positionen wird geleugnet, um sich die Welt schön einfach und bequem zu machen.
    Wer nicht für einen ist, ist gegen einen.
    Das Gegenteil der "Kognitiven Komplexität": [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Gero (22.08.2022 um 17:51 Uhr)
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  9. #979
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Exakt!

    Die grundlegenden Denkweisen sind gleich, nur die maßgebenden Vorstellungen (Moslems vs. Ungläubige, "Demokratie" vs. "Diktatur") unterscheiden sich.
    Der ewige Kampf von (subjektivem) "Gut" gegen "Böse", wird als allgemein gültige Tatsache angesehen.
    Die Existenz Nuancen und Grautönen, Neutralität oder dritten Positionen wird geleugnet, um sich die Welt schön einfach und bequem zu machen.
    Wer nicht für einen ist, ist gegen einen.
    Das Gegenteil der "Kognitiven Komplexität": [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut und Böse auf ideologischer oder religiöser Basis benötigt keine Argumentation, sie haben Lehren, Überzeugungen, Bücher und Dogmen auf die sie sich berufen - keine Argumente. Darum habt ihr auch keine. Ich dagegen schon. Jeder meiner Standpunkte ist argumentativ begründet, basierend darauf dem Wohle und dem Willen des Volkes zu dienen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #980
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Das sich immer wiederholende äußern von Phrasen und Plattitüden ist keine argumentative Begründung.
    Aber dass der Verfasser von Beitrag #979 das nicht versteht und damit schon überfordert ist überrascht mich nicht.
    Schwarz-Weiß-Denker wie er waren noch nie die Hellsten.
    Ich kann ihn mit seinem kleinkarierten, engstirnigen Weltbild nur bemitleiden.
    Geändert von Gero (22.08.2022 um 19:58 Uhr)
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Todeskandidaten von Taoyuan (Taiwan)
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 01:18
  2. China und Taiwan bald wiedervereint?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 08:46
  3. Was ist ein Krisengebiet?
    Von mido im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 11:58
  4. Krisengebiet Be eR De
    Von Titanic im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

china

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegstreiber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

taiwan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben