+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 234

Thema: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Flamme macht ja gerade einen Deutschkurs an einer privaten Schule. Anteil Ukrainerinnen: Um die 80%! Am Anfang war es noch eine deutsche Lehrerin. Aber nach einer Woche musste nach Protest eine mit ukrainischer Herkunft eingesetzt werden, damit denen alles auf ukrainisch vorgekaut wird. Das ist unglaublich. Und die müssen jeden Tag nach der Schule ins Café gehen, lassen die Tassen teilweise halbvoll stehen, weil das für die als schick gilt, nach dem Motto: "Wer austrinkt, strahlt Armut aus". Außerdem alle mit Markenklamotten, werden teilweise mit dicken Autos gebracht und abgeholt. Seitdem denkt meine Freundin, die Ukraine kann unmöglich ein armes Land sein. Hier sieht man mal wieder, dass die, die hierher flüchten, es gar nicht nötig hätten.
    Das deckt sich mit meinen Beobachtungen.

    Da kriegen irgendwelche abgeranzten fetten Trullas 20k-Forbildungen vom Amt, saufen alte Mütterchen am frühen Nachmittag vor dem Hotel, in dem sie wie Fürsten logieren, wie die VIps Kaffee, schick mit Sonnenbrille, während der Alman noch bis halb 5 knuffen darf und denen das Lotterleben finanziert.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Wenn ich das schon höre, oh die Arbeitslosigkeit ist ja wieder gesunken. Na wie tool.
    Schulterklopfen, oh wir sind so gut.
    Die sollen verdammt noch mal die Hartzer dazuzählen, oder sind Die nicht arbeitslos.
    Das sind mind.3,5 Mill. laut offizieller Statistik.
    Ich sag mal so, wir haben mind. 8 Mill. ohne Arbeit.
    Nur verarsche hier....

  3. #203
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Flamme macht ja gerade einen Deutschkurs an einer privaten Schule. Anteil Ukrainerinnen: Um die 80%! Am Anfang war es noch eine deutsche Lehrerin. Aber nach einer Woche musste nach Protest eine mit ukrainischer Herkunft eingesetzt werden, damit denen alles auf ukrainisch vorgekaut wird. Das ist unglaublich. Und die müssen jeden Tag nach der Schule ins Café gehen, lassen die Tassen teilweise halbvoll stehen, weil das für die als schick gilt, nach dem Motto: "Wer austrinkt, strahlt Armut aus". Außerdem alle mit Markenklamotten, werden teilweise mit dicken Autos gebracht und abgeholt. Seitdem denkt meine Freundin, die Ukraine kann unmöglich ein armes Land sein. Hier sieht man mal wieder, dass die, die hierher flüchten, es gar nicht nötig hätten.
    deutschkurs für f********* nimms mir nicht übel
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #204
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Flamme macht ja gerade einen Deutschkurs an einer privaten Schule. Anteil Ukrainerinnen: Um die 80%! Am Anfang war es noch eine deutsche Lehrerin. Aber nach einer Woche musste nach Protest eine mit ukrainischer Herkunft eingesetzt werden, damit denen alles auf ukrainisch vorgekaut wird. Das ist unglaublich. Und die müssen jeden Tag nach der Schule ins Café gehen, lassen die Tassen teilweise halbvoll stehen, weil das für die als schick gilt, nach dem Motto: "Wer austrinkt, strahlt Armut aus". Außerdem alle mit Markenklamotten, werden teilweise mit dicken Autos gebracht und abgeholt. Seitdem denkt meine Freundin, die Ukraine kann unmöglich ein armes Land sein. Hier sieht man mal wieder, dass die, die hierher flüchten, es gar nicht nötig hätten.
    Die meisten der weiblichen Ukren, die samt ihrer Baelger nach Deutschland ruebergemacht
    haben sind Aschkenasinnen, welche die Gunst der Stunde genutzt haben, um in Deutschland
    oder einem anderen begehrten Diasporaland ihrer Wahl, wie z.B. Frankreich " herumzujuden "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die meisten der weiblichen Ukren, die samt ihrer Baelger nach Deutschland ruebergemacht
    haben sind Aschkenasinnen, welche die Gunst der Stunde genutzt haben, um in Deutschland
    oder einem anderen begehrten Diasporaland ihrer Wahl, wie z.B. Frankreich " herumzujuden "!
    Schon möglich. Da Weiber sich ja nicht für Statistik interessieren, und nur das glauben, was sie in ihrem Umfeld beobachten, muss ich mir jetzt anhören, dass die Ukraine unmöglich ein armes Land sein kann, so reich begütert, wie die in dem Deutschkurs aufschlagen!
    Don't ask for sunshine!

  6. #206
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon möglich. Da Weiber sich ja nicht für Statistik interessieren, und nur das glauben, was sie in ihrem Umfeld beobachten, muss ich mir jetzt anhören, dass die Ukraine unmöglich ein armes Land sein kann, so reich begütert, wie die in dem Deutschkurs aufschlagen!
    du Ärmster was du alles erdulden musst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Hier wurde jetzt ein Milliardengrab für den Steuerzaher aufgemacht:

    10 Millionen Rentner und Renterinnen = staatliche Rente von 1000 Euro oder weniger !

    Hunderttausende Ukrainer bekommen eine staatliche Unterstützung - mit Rechtsgarantie- von mehr als 1000 Euro netto (Wohnung ,Krankenkasse, Cash auf die Hand etc.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein deutscher arbeitender Kollege bekommt 1500 netto muss aber davon noch Miete etc. bezahlen und arbeiten hierfür mehr als 40 Stunden !!!

  8. #208
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.818

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Die Ukrainer die in dem übergroßen Teil ihres Landes wohnen wo kein Krieg ist und da eventuell auch noch arbeiten, wenn die einen Abstecher nach D. machen und sich als Flüchtling registrieren lassen, dann aber sich mehr wieder in der Heimat aufhalten, bekommen die auch die Stütze oder wird das irgendwie überprüft das so etwas nicht vorkommt?
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Hier wurde jetzt ein Milliardengrab für den Steuerzaher aufgemacht:

    10 Millionen Rentner und Renterinnen = staatliche Rente von 1000 Euro oder weniger !

    Hunderttausende Ukrainer bekommen eine staatliche Unterstützung - mit Rechtsgarantie- von mehr als 1000 Euro netto (Wohnung ,Krankenkasse, Cash auf die Hand etc.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein deutscher arbeitender Kollege bekommt 1500 netto muss aber davon noch Miete etc. bezahlen und arbeiten hierfür mehr als 40 Stunden !!!
    Was man sich dabei gedacht hat möchte ich wirklich wissen. Da wird man ja nervenkrank, wenn man sich das genau betrachtet. Ich hab mich heute mit einem Kunden unterhalten der war richtig sauer. Er meinte er hat die Nase voll sich ständig zu fühlen als würde er in den Hintern getreten werden. Der war richtig fuchtig. Sein Fazit ist - und er war kaum 40 - dass er nur noch 3-4 Tage die Woche arbeiten will. Hat er schon geregelt, Arbeitgeber macht mit. Er steigt sozusagen aus, nur noch Minimum und er meinte er hat schon von Leuten gehört, die ganz hinschmeißen. Das kann und will natürlich nicht jeder. Aber er ist Handwerker und muss schwer arbeiten. Wo wir nun eh schon Handwerkermangel haben stelle man sich mal vor das machen andere auch ....

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer die in dem übergroßen Teil ihres Landes wohnen wo kein Krieg ist und da eventuell auch noch arbeiten, wenn die einen Abstecher nach D. machen und sich als Flüchtling registrieren lassen, dann aber sich mehr wieder in der Heimat aufhalten, bekommen die auch die Stütze oder wird das irgendwie überprüft das so etwas nicht vorkommt?
    Könnte ich mir gut vorstellen, dass so etwas niemals raus kommt. Man hat doch gesehen, dass auch andere Flüchtis getrickst haben, sich an mehreren Orten angemeldet hatten und abkassiert haben. Manchmal diverse Identitäten. Man hat so viel damit zu tun sich um Rechte und das Ausland zu kümmern, ich glaube, da bleiben keine Kapazitäten mehr auch noch Ukrainer zu kontrollieren. Sorry, aber ich habe wirklich den Eindruck, dass da niemand mehr hinterher kommt. Es ist wirklich nicht zu fassen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Hier mal eine Nachricht aus "DER Zeit"

    Mehr als 100.000 Zigeuner aus der Ukraine schon in Deutschland !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bezahlen sollen wir Steuerzahler das Ganze !!

    Bei der Benzinpreissenkung wird gespart und bei unseren neuen Dauergästen wird das volle Geld ausgegeben. Wisschenschaftlicher beziffern den volkswirtschaftlichen Schaden, die die Ukrainier hier dem Steuerzahler kosten, mit mehreren Milliarden Euro pro Jahr.


    Es sollen ja angeblich mehrere Millionen Ukrainer erwartet werden, wenn der Krieg noch weiter und länger geht !!!

    Da freuen sich ja unsere Grüne Wähler, die ja fast alle beim Staat als Beamte und Angestellte arbeiten !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 09:45
  2. Martin Bormann 1945 angeblich nach Südamerika geflüchtet
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 08:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben