+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 234

Thema: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    De Byl war mal mein Chef. Hab doch ne Weile den Thresen in seinem Laden in Berlin gemacht.
    Nicht schlecht! Da kamen nach Mitternacht bestimmt jede Menge Prominenzen vorbei. Solche wie Ben Becker z.B.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Wir zahlen für Millionen Jewkrainer, wir bezahlen für ihre Waffen, wir werden den Aufbau dieses Dreckslandes bezahlen.

    Hauptsache wir verballern Billionen an nichtdeutsche Schmarotzervölker, die uns nie und nimmer einen Cent geben würden.
    Jetzt sind es wieder Juden. Ich dachte es sind Nazis. Die Intelligenz hat Bodensee nicht gerade mit Löffeln gegessen.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es wieder Juden. Ich dachte es sind Nazis. Die Intelligenz hat Bodensee nicht gerade mit Löffeln gegessen.
    Tja, da kann man schon durcheinander kommen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist nichts anderes als ein schmutziger kleiner Idiot ohne jegliche Erziehung. Im realen Leben bist Du wahrscheinlich ein arbeitsloses Nichts.

    Aber was rede ich schon mit so einem Stück Nichts. Da ist es sinnvoller sich mit einer öffentlichen Kloschüssel zu unterhalten. Die stinkt wenigstens nicht ganz so ekelhaft.
    LMFAO, du schmarotzender Schuldkultpädospast hast doch noch keinen Handschlag für das dt. Volk getan, du bist einfach nur deutschfeindlicher Schmutz, der seine Dummheit wie eine Monstranz vor sich herträgt.

    Intellektuell spielst du in der Kreisliga, meine Liga erreichst du in 1 Mio Jahren nicht du F.ickfehler.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    LMFAO, du schmarotzender Schuldkultpädospast hast doch noch keinen Handschlag für das dt. Volk getan, du bist einfach nur deutschfeindlicher Schmutz, der seine Dummheit wie eine Monstranz vor sich herträgt.

    Intellektuell spielst du in der Kreisliga, meine Liga erreichst du in 1 Mio Jahren nicht du F.ickfehler.
    Du bist es nicht mal wert, daß man dir ins Gesicht kotzt. Und jetzt kannste Dich alleine weiterausscheißen.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist es nicht mal wert, daß man dir ins Gesicht kotzt. Und jetzt kannste Dich alleine weiterausscheißen.
    Jaja, das sagt gerade der Katholenloser ohne Familie und ohne Mehrwert für das eigene Volk.

    Ihr gehörtet nie zum Volk und werdet auch in Zukunft nur noch wertloses Anhängsel einiger Verblödeter sein, mehr nicht.

    Deine Kirche kann weg, wäre kein Verlust, im Gegenteil.

  7. #177
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es wieder Juden. Ich dachte es sind Nazis. Die Intelligenz hat Bodensee nicht gerade mit Löffeln gegessen.
    Beruhig Euch! Es ist doch voellig egal ob die nach Deutschland ruebermachenden Ukren budhistischen, christlichen oder juedischen Glaubens sind. Hauptsache ist das wir " Deutschen Doofkartoffeln " fuer sie bezahlen und zwar mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #178
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht! Da kamen nach Mitternacht bestimmt jede Menge Prominenzen vorbei. Solche wie Ben Becker z.B.
    Becker war zu meiner Zeit nie dort. Aber Wigald Bohning hatte ich mal an der Bar sitzen. Und Gerulf Pannach und Maurenbrecher. Gut, Gerulf öfter mal, der wohnte ja um die Ecke.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich folgende Autos mit UA Kennz. gesehen, Audi, BMW, Mercedes, Lexus, Toyota, die meisten davon sind SUV´s. Der Rest dicke Limos wie 5, 7 er BMW oder CLS, S-Klasse, A6, A8.

    Hinzu kommt das sie bei einem Unfall gar nichts zahlen müssen!

    Kommt es in Deutschland aktuell zu Unfällen mit einem unversicherten ukrainischen Pkw, übernehmen die deutschen Versicherer mögliche Kfz-Haftpflichtschäden. Das hat der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) angesichts der Kriegssituation in der Ukraine mitgeteilt.

    Fahrende des ukrainischen Pkw müssten nicht befürchten, in Regress genommen zu werden.

    Welcome to Shithole Germoney!
    Als ich vor einigen Wochen von Frankfurt nach Kassel auf der A5 fuhr, bin ich mindestens zehn mal von PKW mit UA-Kennzeichen überholt worden. Und ich fahre nicht allzu langsam. Das sagt doch schon alles.
    Don't ask for sunshine!

  10. #180
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Als ich vor einigen Wochen von Frankfurt nach Kassel auf der A5 fuhr, bin ich mindestens zehn mal von PKW mit UA-Kennzeichen überholt worden. Und ich fahre nicht allzu langsam. Das sagt doch schon alles.
    Die Bonzen in der Ukraine
    sind Ethnische Russen
    und Ethnisch Russische Juden.

    Letztens auf der Karte dort ein *dorf *дорф *dörp gelesen,
    an der Bahnstrecke Cherson/Kherson nach Krivi Righ.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 09:45
  2. Martin Bormann 1945 angeblich nach Südamerika geflüchtet
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 08:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben