+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Das Problem der Taliban mit der Musik - wieviel Lebensunlust und Lebenshass liegt darin

  1. #21
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.976

    Standard AW: Das Problem der Taliban mit der Musik - wieviel Lebensunlust und Lebenshass liegt darin

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Feser und Baerbock haben ja gerade beschlossen, 20.000 weitere "Ortskräfte" zu übernehmen; vielleicht ist da der ein- oder andere Musiker dabei
    ... mit Einbuergerung im Eilverfahren kann Die- oder Derjenige dann vielleicht sogar als
    Wettbewerb_In fuer Deutschland am European-Song-Contest 2023 teilnehmen und gewinnen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Problem der Taliban mit der Musik - wieviel Lebensunlust und Lebenshass liegt darin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Musik und andere Kuenste foerdern die Dekadenz. Der Dreck kann weg!
    Ich wuensche den Taliban fuer ihre Kulturrevolution viel Erfolg!
    Den Taliban, die für`s Volk wenig bis gar nichts übrig haben, werden Millionen zugeschoben - was für das eigene Volk dann bleibt, wie sich alles weiter bewegt nach dem Erdbeben - keine Ahnung. Ich mißtraue den Taliban - sie sind eine Truppe, die ich für mich Mördertruppe nenne, die nichts taugt.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Problem der Taliban mit der Musik - wieviel Lebensunlust und Lebenshass liegt darin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist doch wie in Deutschland. Illegale Unternehmer, ohne Genehmigung. Was solls



    Hervorragendes Video, über die Geschichte



    Reagon machte die Taliban Gross und bewaffnet die Banden
    Es gibt einige Videos - auf ZDFinfo gezeigt, die über die Mafia und die ganzen Clans und mafiösen Strukturen berichten und unsere schwachen Gesetze - den USA werden diese Art, ohne Wissen der Strukturen dort in anderen Ländern zu kennen, noch wie einen Pferdefuß erfahren - denn es wird ihnen auf die Füße fallen.

    Wenn die Zeit gekommen ist.

    Nur zum Schaden für die ganze Welt, die man sich jetzt anschauen kann - es brodelt - und hilflose Organisationen mit viel Geld und wenig Kopf - wenig Wissen - und es kommen "Spieße" aus allen Richtungen - wer soll da noch helfen ?

    Alle, die Putin in den Himmel hoben, haben nicht aufgepaßt, was er gesagt hat - und einigen Politikern und Journalisten wird es ebenfalls so ergehen - das Archiv ist immer noch da - man kann nachschauen und hält es ihnen vor Augen.

    Wer kann sich heute noch verstecken, es gibt keine Ecken mehr, in die man sich verkriechen kann.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Problem der Taliban mit der Musik - wieviel Lebensunlust und Lebenshass liegt darin

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nach der Betrachtung des ESC letztens, sind manche Muselmaßnahmen zumindest nachvollziehbar.
    Ich kann nicht alles verfolgen - worum geht es da explizit ?

  5. #25
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.362

    Standard AW: Das Problem der Taliban mit der Musik - wieviel Lebensunlust und Lebenshass liegt darin

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ist es. Es ist deren Land. Was die dort tun, muss uns einen alten Sch... interessieren.
    So ist es!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #26
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.362

    Standard AW: Das Problem der Taliban mit der Musik - wieviel Lebensunlust und Lebenshass liegt darin

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hatte ich im Radio gehört - wer ein Instrument spielt, wird einmal ermahnt - es zu lassen - dann kommt eine zweite Ermahnung - und danach - wenn trotzdem noch gespielt wird, wird das Gerät zerstört - und bei der vierten Ermahnung kommt derjenige, der Musik spielt, vor`s Gericht - es folgt eine Bestrafung durch die Scharia.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Die Frage ist, wie viele Jahrzehnte die Taliban den Menschen noch weiter ihre Lebensfreude nehmen können und ob das Volk nicht doch irgendwann aufwacht und sich wehrt - was haben sie denn noch zu verlieren - sie müssen verhungern , die Taliban können keinen Staat leiten - keine Wirtschaft in Gang setzen - manche Taliban können nicht mal lesen - aber den Menschen das letzte bißchen Geld durch Tricks aus der Tasche rauben.







    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Vorstellung: Ich würde viele Auftrittsbühnen über ganz Afghanistan aufstellen - Künstler aus aller Welt einladen und diese Gruppen spielen lassen - und die Taliban könnten nichts dagegen sagen -
    und die Künstler würden tanzen und ihre bunten Kleidungen - Folklore aus aller Welt - würden die Menschen daran erinnern, daß es noch eine Welt gibt, die schön ist - die voller Musik und Poesie ist - das wäre mein Wunsch.

    google: taliban verbieten musik

    Wie viele Menschen Musik lieben - ich glaube nicht, daß die Taliban die Welt mit dem Islam und ihrem Lebenshass überrollen können - der Mensch braucht einfach nur Freude im Leben - und dazu gehört Musik.

    [Links nur für registrierte Nutzer] - 5 min

    Ich habe mir die Musik von Goran Bregovic' angehört und seinen Lebenslauf durchgelesen. Ein Leben mit und durch die Musik - es war schon erstaunlich. Es reißt einen auch gleich mit - die Beine zucken und die Arme und der Kopf - es ist ein Teil des Menschseins - ich liebe die flotten Rhythmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] - 8 min

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] min 3:53



    [Links nur für registrierte Nutzer] min 6
    br-Klassik - bei Klassik muss man sie unterstützen, damit bertreibt man nur Junkies vorm Bahnhof. Aber auch ansonsten brauche ich keine Musik. Weiter so!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #27
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Das Problem der Taliban mit der Musik - wieviel Lebensunlust und Lebenshass liegt darin

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Afghanistan ist weit weg. Insofern müssten wir eigentlich sagen, dass uns dieser Steinzeitislam nix angeht. Schließlich haben wir hier genug eigene Baustellen.
    Der Steinzeitislam wird aber über kurz oder lang in Ländern wo er die Oberhoheit hat massive Menschenrechtsverletzungen begehen und gemäß Dschihad
    Pläne schmieden die Länder der sogenannten Ungläubigen erst zu infiltrieren und dann einzunehmen.

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das Problem der Taliban mit der Musik - wieviel Lebensunlust und Lebenshass liegt darin

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ist es. Es ist deren Land. Was die dort tun, muss uns einen alten Sch... interessieren.
    Wenn dieser Scheiß allerdings zu uns herüberschwappt, dann sollte dieser Scheiß auch uns interessieren, und zwar rechtzeitig...

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Der Steinzeitislam wird aber über kurz oder lang in Ländern wo er die Oberhoheit hat massive Menschenrechtsverletzungen begehen und gemäß Dschihad
    Pläne schmieden die Länder der sogenannten Ungläubigen erst zu infiltrieren und dann einzunehmen.
    Das meinte ich.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.478

    Standard AW: Das Problem der Taliban mit der Musik - wieviel Lebensunlust und Lebenshass liegt darin

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Scheiß allerdings zu uns herüberschwappt, dann sollte dieser Scheiß auch uns interessieren, und zwar rechtzeitig...
    Bei uns hat das nichts zu suchen, das stimmt. Hier ist ja auch unser Land. Leider sehen unsere "Eliten" das aber nicht so.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #30
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.951

    Standard AW: Das Problem der Taliban mit der Musik - wieviel Lebensunlust und Lebenshass liegt darin

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Videos - auf ZDFinfo gezeigt, die über die Mafia und die ganzen Clans und mafiösen Strukturen berichten und unsere schwachen Gesetze - den USA werden diese Art, ohne Wissen der Strukturen dort in anderen Ländern zu kennen, noch wie einen Pferdefuß erfahren - denn es wird ihnen auf die Füße fallen.

    Wenn die Zeit gekommen ist.

    Nur zum Schaden für die ganze Welt, die man sich jetzt anschauen kann - es brodelt - und hilflose Organisationen mit viel Geld und wenig Kopf - wenig Wissen - und es kommen "Spieße" aus allen Richtungen - wer soll da noch helfen ?

    Alle, die Putin in den Himmel hoben, haben nicht aufgepaßt, was er gesagt hat - und einigen Politikern und Journalisten wird es ebenfalls so ergehen - das Archiv ist immer noch da - man kann nachschauen und hält es ihnen vor Augen.

    Wer kann sich heute noch verstecken, es gibt keine Ecken mehr, in die man sich verkriechen kann.
    ich schaufel mir immer alles auf die Festplatte, der Politbande sollte man in Dauerschleife seine Rede von der msc 2007 um die Ohren hauen, bis sie sie auswendig kennen und vor allem begriffen haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Obama: „Ich bin echt gut darin, Menschen zu töten“
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 20:57
  2. wieviel CO2 produziert ein Migrant? wieviel CO2 zusätzlich bei 600.000 Migranten pr?
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:46
  3. Wieviel könnt ihr vertragen, bis ihr unter dem Tisch liegt?
    Von harlekina im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 00:33
  4. Das Problem besteht darin, dass es Alteingesessene gibt
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:54
  5. Wer sich in die Gefahr begibt, kommt darin um !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben