+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 122

Thema: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

  1. #51
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die wollen ihre Kinder ja auch nicht mit Hasan, Muhammad und co. in eine Klasse gehen sehen. Naja und Waldorf.... da müssen die lieben Kleinen auch nicht dem "unmenschlichen Leistungsdruck" standhalten. Auch wenn der an der öffentlichen Schule kaum noch vorhanden ist.
    Die wollen ihre Kinder lieber mit Thorben-Malte und Schanine-Schanette zusammenführen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #52
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die wollen ihre Kinder lieber mit Thorben-Malte und Schanine-Schanette zusammenführen.
    Und lernen müssen die auch nichts. Wir sehen gerade, wie man ohne nennenswerte Fähigkeiten hohe Posten erobern kann. Manche bringen es bis zur Außenministerin. Das ist quasi eine win-win-Situation für (fast) alle.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #53
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und lernen müssen die auch nichts. Wir sehen gerade, wie man ohne nennenswerte Fähigkeiten hohe Posten erobern kann. Manche bringen es bis zur Außenministerin. Das ist quasi eine win-win-Situation für (fast) alle.
    Sie kann zumind. Trampolinspringen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #54
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Das superweltoffene BRD Volk sollte gezwungen werden seine Kinder in die migrantösen Schulen zu geben.

    Ich finde das hier als Nazi und Bewohner eines "rückständigen Kuhdorfs" unerträglich, daß meine blonden Nazi Kinder jetzt mit den Kindern von hier her geflüchteten BRD Gutmenschen gemeinsam zur Schule gehen müssen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.056

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Juristen kritisieren die Pläne
    Senat will Herkunft von Schülern verschweigen




    Amtsdeutsch: nichtdeutsche Herkunftssprache/ ndH - eine für Eltern wichtige Kennziffer bei der Auswahl einer Schule für ihre Kinder. Da der Anteil aber bei vielen Schulen exorbitant hoch ist, einige haben Anteile von über 95 bis gar 100 % in einigen Klassen, wollen die Behörden diese Kennziffer zukünftig nicht mehr listen!
    Von einem schleichenden Prozess kann also längst keine Rede mehr sein. Die Verdrängung der deutschstämmigen Bevölkerung/Schülerschaft ist im vollen Gange und nicht mehr umkehrbar. Die Lern- und Ausbildungsstände sind entsprechend.








    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo ist das Problem? Da fahre ich mal an die Schule und schaue auf den Pausenhof und bilde mir eine Meinung.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Ort
    Wiedingharde
    Beiträge
    3.466

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei vielen wird diese erwünschte Kinderlosigkeit im Alter zum Dilemma. Ich kenne so ein paar Menschen, die ihre Entscheidung für die Karriere, für die Freizeit, für die Figur der Frau (Für mich noch der blödeste Grund, dieweil die Figur zwischenzeitlich vom Alter ruiniert wurde) und so weiter heute bereuen.
    Für mich nicht. Meine Frau hat eine Tochter, der bzw. mit der wir über ein gemeinsames Hobby verbunden sind. Sie hat die mit 24 bekommen, so dass wir altersmäßig auch nicht soweit auseinander sind, wie wenn man mit Ende 30 sein erstes Kind bekommt. Die ist allerdings auch kinderlos und wächst so langsam aus dem Alter raus, in dem da noch viel zu erwarten ist. Zudem haben wir unseren Wohnsitz seit längerem raus aus dieser dämlichen Rotgrünstadt verlegt. Von daher sehen wir der Sache eher gelassen entgegen.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  7. #57
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Für mich nicht. Meine Frau hat eine Tochter, der bzw. mit der wir über ein gemeinsames Hobby verbunden sind. Sie hat die mit 24 bekommen, so dass wir altersmäßig auch nicht soweit auseinander sind, wie wenn man mit Ende 30 sein erstes Kind bekommt. Die ist allerdings auch kinderlos und wächst so langsam aus dem Alter raus, in dem da noch viel zu erwarten ist. Zudem haben wir unseren Wohnsitz seit längerem raus aus dieser dämlichen Rotgrünstadt verlegt. Von daher sehen wir der Sache eher gelassen entgegen.
    Muss auch nicht jeden treffen. Man kann sich das Leben sicher auch ohne einrichten. Ich möchte meine Kinder allerdings nicht mehr missen... auch wenn sie mir gelegentlich den letzten Nerv rauben.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Da fahre ich mal an die Schule und schaue auf den Pausenhof und bilde mir eine Meinung.
    Das Problem ist, dass es auf allen Schulhöfen relativ gleich aussieht!

  9. #59
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Muss auch nicht jeden treffen. Man kann sich das Leben sicher auch ohne einrichten. Ich möchte meine Kinder allerdings nicht mehr missen... auch wenn sie mir gelegentlich den letzten Nerv rauben.
    die waren doch aber ganz lieb als ich da war, du bringst da was durcheinander
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #60
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die waren doch aber ganz lieb als ich da war, du bringst da was durcheinander
    Ja, da waren sie lieb. Sie können aber auch wie eine Horde Hottentotten sein.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.07.2018, 09:51
  2. Die Politik des verschweigen, Schönreden und Lügen.
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 09:15
  3. Lehrer streiken aus Angst vor Schülern
    Von Berwick im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 04:16
  4. Lehrer macht Fotos von Schülern
    Von Peilomat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben