+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

  1. #21
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Verschweigen können die es ja. Aber der Junge/Mädchen wird ja bereits in der 1. Stunde feststellen, dass die Schule mit Ausländern verseucht ist. Dann kann man den Jungen doch wieder von der Schule nehmen und in eine andere Schule schicken.

    Ich würde mir allerdings einfach mal die Schule vorher anschauen. Wenn die Pause haben einfach mal auf den Schulhof blicken. Dann sieht man doch, was da gebacken ist, ob da Moslems und Neger herum tanzen oder mal mit den Lehrern sprechen.
    Ja - da ist wohl nichts mehr zu machen.....es sei denn, der Wind dreht sich noch in Europa. Ich fürchte aber, zu meinen Lebzeiten nicht mehr..
    Ich bin Zeitzeuge, wie die Deutschen aussterben und wie meine Heimat an die Wand gefahren wird!.

    Aber der Junge/Mädchen wird ja bereits in der 1. Stunde feststellen, dass die Schule mit Ausländern verseucht ist.
    "Ausländer" ist hier das falsche Wort; Schweden, Finnen, Polen, Russen, oder Schotten, sind auch Ausländer - sie zerstören aber unsere Kultur nicht so, wie diese überwiegend illegalen, Kultur fernen Massen aus dem Orient und aus Afrika, - die mit unserer Heimat absolut inkompatibel sind, dazu kommen noch Bildungsgrad und Sprachbarrieren.

    Gefördert wird das von Verrätern und Deutschland Hassern aus dem links-grünen Milieu.


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - da ist wohl nichts mehr zu machen.....es sei denn, der Wind dreht sich noch in Europa. Ich fürchte aber, zu meinen Lebzeiten nicht mehr..
    Ich bin Zeitzeuge, wie die Deutschen aussterben und wie meine Heimat an die Wand gefahren wird!.



    "Ausländer" ist hier das falsche Wort; Schweden, Finnen, Polen, Russen, oder Schotten, sind auch Ausländer - sie zerstören aber unsere Kultur nicht so, wie diese überwiegend illegalen, Kultur fernen Massen aus dem Orient und aus Afrika, - die mit unserer Heimat absolut inkompatibel sind, dazu kommen noch Bildungsgrad und Sprachbarrieren.

    Gefördert wird das von Verrätern und Deutschland Hassern aus dem links-grünen Milieu.
    Die Deutschen sterben nicht aus, sie werden nur in eine andere Relation zu anderen Bevölkerungsgruppen in Deutschland gesetzt, zum einen durch hohe Geburtenraten der anderen Bevölkerungsgruppen und zum anderen durch stetigen Zuzug.
    Das kann man statistisch aber wiederum durch die Vergabe von deutschen Pässen kaschieren.

  3. #23
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - da ist wohl nichts mehr zu machen.....es sei denn, der Wind dreht sich noch in Europa. Ich fürchte aber, zu meinen Lebzeiten nicht mehr..
    Ich bin Zeitzeuge, wie die Deutschen aussterben und wie meine Heimat an die Wand gefahren wird!.



    "Ausländer" ist hier das falsche Wort; Schweden, Finnen, Polen, Russen, oder Schotten, sind auch Ausländer - sie zerstören aber unsere Kultur nicht so, wie diese überwiegend illegalen, Kultur fernen Massen aus dem Orient und aus Afrika, - die mit unserer Heimat absolut inkompatibel sind, dazu kommen noch Bildungsgrad und Sprachbarrieren.

    Gefördert wird das von Verrätern und Deutschland Hassern aus dem links-grünen Milieu.

    Ich wollte nicht schon wieder die Wörter Kanacke bzw. Analphabet benutzen. Das hat sich schon zu sehr in meinen Sprachgebrauch festgesetzt. Ansonsten hast du natürlich recht. Ich kann das alles auch nur ertragen, weil ich keine Steuern mehr auf meine Arbeitsleistung zahlen muß, da Frührentner. So sehe ich nicht sofort, was alles an Steuergeldern verbrannt wird. Als Arbeitnehmer wäre es für mich ansonsten schwer zu verdauen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht schon wieder die Wörter Kanacke bzw. Analphabet benutzen. Das hat sich schon zu sehr in meinen Sprachgebrauch festgesetzt. Ansonsten hast du natürlich recht. Ich kann das alles auch nur ertragen, weil ich keine Steuern mehr auf meine Arbeitsleistung zahlen muß, da Frührentner. So sehe ich nicht sofort, was alles an Steuergeldern verbrannt wird. Als Arbeitnehmer wäre es für mich ansonsten schwer zu verdauen.
    Berlin ist das deutsche New York. Viele Touristen sagen seit Jahren ,Berlin sei die amerikanischste Stadt in Europa.

  5. #25
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat :

    „Insbesondere der Anteil von Schülern mit nicht deutscher Herkunftssprache ist für viele Eltern ein wichtiges Kriterium bei der Schulwahl“, so Bildungsexperte Thorsten Weiß (38, AfD).




    Genau das wollen sie ja vermeiden, dass deutsche Eltern diese Schulen ablehnen. Gottseidank tauschen sich ja Eltern von zukünftigen Grundschülern untereinander aus und man kann dann diese Schulen meiden. Sollen sie doch ersaufen in ihrem Multikulti Wahn.
    So ist es. Sie können zwar versuchen, das unter dem Deckel zu halten. Aber sie werden es nicht schaffen. Sie werden es den Eltern damit höchstens etwas schwerer machen. Ich möchte mir so eine Multikultischeiße gar nicht vorstellen... zum Glück gibts das bei uns (noch) nicht. Hier sind die Bumlukenkinder extreme Minderheit.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Juristen kritisieren die Pläne
    Senat will Herkunft von Schülern verschweigen




    Amtsdeutsch: nichtdeutsche Herkunftssprache/ ndH - eine für Eltern wichtige Kennziffer bei der Auswahl einer Schule für ihre Kinder. Da der Anteil aber bei vielen Schulen exorbitant hoch ist, einige haben Anteile von über 95 bis gar 100 % in einigen Klassen, wollen die Behörden diese Kennziffer zukünftig nicht mehr listen!
    Von einem schleichenden Prozess kann also längst keine Rede mehr sein. Die Verdrängung der deutschstämmigen Bevölkerung/Schülerschaft ist im vollen Gange und nicht mehr umkehrbar. Die Lern- und Ausbildungsstände sind entsprechend.








    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Jungs wollen keine Kinder. Argument, wenn die Kinder in die Schule müssen würde es "Mord und Totschlag" mit linksversifften Lehrern und geistesgestörten Moslems geben, dass wollen sie sich und den Kindern nicht antun.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #27
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mein Jungs wollen keine Kinder. Argument, wenn die Kinder in die Schule müssen würde es "Mord und Totschlag" mit linksversifften Lehrern und geistesgestörten Moslems geben, dass wollen sie sich und den Kindern nicht antun.
    Sollen sie in eine Gegend ziehen, wo das nicht der Fall ist.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sollen sie in eine Gegend ziehen, wo das nicht der Fall ist.
    Wenn das mal so einfach wäre! Man müsste aufs Land, weit weg von allem.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sollen sie in eine Gegend ziehen, wo das nicht der Fall ist.
    Dort ist aber mit passender Arbeit nix.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #30
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenn das mal so einfach wäre! Man müsste aufs Land, weit weg von allem.
    Ja. Lieber auf dem Land leben, als in einer Multikultihölle. Bei uns ist das zum Beispiel noch weit, weit weg. Und wir brauchen mehr deutsche Kinder.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.07.2018, 09:51
  2. Die Politik des verschweigen, Schönreden und Lügen.
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 09:15
  3. Lehrer streiken aus Angst vor Schülern
    Von Berwick im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 04:16
  4. Lehrer macht Fotos von Schülern
    Von Peilomat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben