+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 97

Thema: Ziele fürs 9-Euro-Ticket

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ziele fürs 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei 5x umsteigen und bis 45min Pause kannste ausserdem auf Vorrat quarzen
    Nö, ein gewisser Nikotinspiegel darf nicht unterschritten werden. Deswegen steht in meinem Vertrag ja auch Einsatz nur in Gebieten mit max. 4 Stunden Flugzeit

  2. #42
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Ziele fürs 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö, ein gewisser Nikotinspiegel darf nicht unterschritten werden. Deswegen steht in meinem Vertrag ja auch Einsatz nur in Gebieten mit max. 4 Stunden Flugzeit
    du Nörgelsack , dann papp dir doch paar Nikotinpflaster an den Arm du findest aber immer eine Ausrede
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von TomT
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    343

    Standard AW: Ziele fürs 9-Euro-Ticket

    Wenns mal länger dauert, darfst Du nach 4 Stunden springen?
    Der Weise redet nicht, der Redende weiß nicht. -Laotse

  4. #44
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Ziele fürs 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem vielen Umstiegen sind die Anschlusszeiten.
    Ich bin neulich von Bayern nach Berlin nur mit Regionalverkehr gefahren, da waren es auch 5 Umstiege.

    Nun war in Chemnitz nur 3 Minuten Umstiegszeit und Leipzig 9 Minuten.

    Logischerweise klappt das nicht.
    In Chemnitz musst du von einem Bahnhof in den anderen rennen, sie sind zwar unterdemselben Dach,
    da dauert es schon mit Sprint 4-5 Minuten.
    Klar, habe mich erst mal langgelegt auf der Treppe nach unten und den Fuß umgeknickt.

    Dasselbe Spiel in Leipzig, wo du ca. 200 Meter mit vollem Gepäck sprinten musst, dort gibt es sehr viele Gleise.
    Auf der Rückfahrt hielt der ICE auch noch ganz hinten, da waren es schon 100 Meter nur nach vorne.

    Dann der Regionalexpress mit Ukrainern überfüllt, aber eine Polizistin, süße 18 mit Knarre, kam mit ihrem Mundschutz
    nicht klar. Man schwitzt wie im Kampfeinsatz unter der Gasmaske, war dann froh in Nürnberg umzusteigen.

    Beim Ausstieg jedoch war mal wieder Hektik angesagt, und der Zug fuhr tatsächlich tiefer als der Bahnsteig ein.
    Habe mich natürlich erst mal schön auf die Fresse gelegt, Ellenbogen aufgehauen.
    Mit blutenden Wunden erreichte ich zum Glück noch den ICE nach München, dann erst mal ein Bier gezischt.

    ---
    das hattest du dir aber auch redlich verdient

    Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Wenns mal länger dauert, darfst Du nach 4 Stunden springen?
    wenn der Flieger Gegenwind hat oder so ... von dürfen kann wohl keine Rede sein, sondern eher ob er sein Vertragsrecht bei der Fliegerbesatzung auch durchsetzen kann
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ziele fürs 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du Nörgelsack , dann papp dir doch paar Nikotinpflaster an den Arm du findest aber immer eine Ausrede
    Davon trägt sich mein Koffer auch nicht

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Ziele fürs 9-Euro-Ticket

    Wem die Bahn nicht passt, der kann ja Taxi fahren, wie so einige Ostberliner zur Hamburger Reperbahn .
    War wohl kurz nach dem Mauerfall.

  7. #47
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ziele fürs 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Früher trug der Reisende von Welt beispielsweise bei Bahnfahrten elegante Handschuhe, gern aus feinem Waschleder, damit er/sie sich nicht die Finger an griffig-siffigen Türgriffen dreckig machte. Damals waren diese nicht nur mit einer Russschicht von Dampflokomotiven überzogen, sondern auch noch mit fein versprühten Fäkalien, weil die Zugtoiletten sich auf direktem Wege auf die Gleise entleerten und die Ausscheidungen durch den Fahrtwind den Zug einnebelten.

    Was spricht dagegen, diesen Kleidungsstil wieder aufleben zu lassen?
    Wann soll das denn gewesen sein? Hört sich ja nach 1870 an.

  8. #48
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Ziele fürs 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem vielen Umstiegen sind die Anschlusszeiten.
    Ich bin neulich von Bayern nach Berlin nur mit Regionalverkehr gefahren, da waren es auch 5 Umstiege.

    Nun war in Chemnitz nur 3 Minuten Umstiegszeit und Leipzig 9 Minuten.

    Logischerweise klappt das nicht.
    In Chemnitz musst du von einem Bahnhof in den anderen rennen, sie sind zwar unterdemselben Dach,
    da dauert es schon mit Sprint 4-5 Minuten.
    Klar, habe mich erst mal langgelegt auf der Treppe nach unten und den Fuß umgeknickt.

    Dasselbe Spiel in Leipzig, wo du ca. 200 Meter mit vollem Gepäck sprinten musst, dort gibt es sehr viele Gleise.
    Auf der Rückfahrt hielt der ICE auch noch ganz hinten, da waren es schon 100 Meter nur nach vorne.

    Dann der Regionalexpress mit Ukrainern überfüllt, aber eine Polizistin, süße 18 mit Knarre, kam mit ihrem Mundschutz
    nicht klar. Man schwitzt wie im Kampfeinsatz unter der Gasmaske, war dann froh in Nürnberg umzusteigen.

    Beim Ausstieg jedoch war mal wieder Hektik angesagt, und der Zug fuhr tatsächlich tiefer als der Bahnsteig ein.
    Habe mich natürlich erst mal schön auf die Fresse gelegt, Ellenbogen aufgehauen.
    Mit blutenden Wunden erreichte ich zum Glück noch den ICE nach München, dann erst mal ein Bier gezischt.

    ---
    Siehste! Aus genau diesen Gründen kriegt mich keiner in den ÖPNV/Zug.

    Ich lade Kind und Kegel hier ins Auto, mache unterwegs ein paar Pinkelpausen und komme ohne Schramme am Zielort an. Es mag teurer sein - ist aber entspannter.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #49
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Ziele fürs 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Früher trug der Reisende von Welt beispielsweise bei Bahnfahrten elegante Handschuhe, gern aus feinem Waschleder, damit er/sie sich nicht die Finger an griffig-siffigen Türgriffen dreckig machte. Damals waren diese nicht nur mit einer Russschicht von Dampflokomotiven überzogen, sondern auch noch mit fein versprühten Fäkalien, weil die Zugtoiletten sich auf direktem Wege auf die Gleise entleerten und die Ausscheidungen durch den Fahrtwind den Zug einnebelten.

    Was spricht dagegen, diesen Kleidungsstil wieder aufleben zu lassen?
    Man sollte wieder das Dreiklassensystem fuer Fahrgaeste bei der Bahn einfuehren. Fuer reiche
    Deutsche die 1. Klasse, fuer normale Deutsche die 2. Klasse und fuer schmuddelige Asoziale,
    Asylanten, Araber, Diverse, Juden, Lesben, Neger, Oekos, Perverse und Schwule die 3. Klasse.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ziele fürs 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Siehste! Aus genau diesen Gründen kriegt mich keiner in den ÖPNV/Zug.

    Ich lade Kind und Kegel hier ins Auto, mache unterwegs ein paar Pinkelpausen und komme ohne Schramme am Zielort an. Es mag teurer sein - ist aber entspannter.
    Und Du kannst rauchen, wann immer Du willst. Maskenzwang herrscht im Auto auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das 9-Euro-Ticket
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 29.11.2022, 11:41
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 23:34
  3. Die 45 Ziele des Kommunismus
    Von Registrierter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 12:59
  4. Die ziele der RAF und der Studentenbewegung
    Von Cachar im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 13:40
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 18:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben