+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

  1. #21
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, Du sagst es. Es ist ekelhaft.
    Ehrlich gesagt schaeme ich mich als Deutscher dafuer das es in Deutschland die " Gruenen " ueberhaupt gibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #22
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt schaeme ich mich als Deutscher dafuer das es in Deutschland die " Gruenen " ueberhaupt gibt.
    100% Zustimmung!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.540

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt schaeme ich mich als Deutscher dafuer das es in Deutschland die " Gruenen " ueberhaupt gibt.
    Ich auch. In Russland ( vermutlich ganzer Ostblock Polen, Ungarn etc ) gibt es keine Grünen, aber ein Umweltministerium.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.540

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " Gruenen " waren schon immer stramme Transatlantiker. Ursprung der Gruenen Bewegung in
    Deutschland und Europa war bekanntlich die NGO " Greenpeace " aus den USA. Man kann von den
    " Gruenen " daher in etwa soviel " Lauterkeit " erwarten wie von der NGO Amnesty International,
    die ebenfalls aus der Kloake der US Bestie entsprungen ist, um sich wie eine Seuche in allen Laender
    der Welt zu verbreiten.
    Die Grünen sind nur dazu da Deutschland zu schaden. Die USA hat hier ein trojanisches Pferd installiert, dass uns wettbewerbstechnisch um 70 Jahre nach hinten wirft.

    - Energie - keine Gewinn an Wettbewerb
    - Mobilität, kein Gewinn an Wettbewerb
    - Migration, kein Gewinn, weil die Spezialisten gehen in die USA und Kanada.
    - Sanktionsgeschrei, kein Gewinn .... USA sanktionieren die Russen nicht so hart
    - Geschwisterinzest, nützt jetzt was ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Frage ob von den USA und NATO Laendern dem Marionettenregime der Ukraine tatsaechlich
    Waffen geliefert werden und diese ueberhaupt dort ankommen, stellt sich wohl jeder. So wie es
    ausssieht versuchen die USA und ihre NATO Vasallen zwar tatsaechlich das Marionettenregime
    in der Ukraine mit Waffen zu beliefern, nur gelangen diese Waffen ueberhaupt nicht in die Haende
    des der Militaers der ukrainischen Schurkenregierung, sondern werden von der Russischen Armee
    bereits vorher geschrottet. Das finde ich im uebrigen toll! Es muss unbedingt verhindert werden
    das die durchgeknallten Koksnasen des ukrainischen Marionettenregimes schwere Waffen in ihre
    schmierigen Finger bekommen und Mitten in Europa einen durch die USA und juedischen Maechte
    des Kapitals gelegten Stellvertreterkrieg weiterfuehren koennen.

    Wie sehen das User des HPF? Ist es gut das von den Russen alle Waffenlieferungen aus den USA
    und NATO Laendern in die Ukraine abgefangen und militaerisch geschrottet werden? Sollte man
    den durchgeknallen und unberechenbare Primaten der Ukraine ueberhaupt Waffen versprechen?
    Die Zerstörung westliche Waffenlieferungen an die Ukraine entstammt immer russischer Meldungen. Wieviel Gerät und vor allem welches Gerät zerstört wurde Fehlanzeige. Russland muss doch wissen worauf genau es Raketen abfeuert, oder!? Wer den Russen die Zielkoordinaten mitteilt muss doch wissen was Sache ist?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #26
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Zerstörung westliche Waffenlieferungen an die Ukraine entstammt immer russischer Meldungen. Wieviel Gerät und vor allem welches Gerät zerstört wurde Fehlanzeige. Russland muss doch wissen worauf genau es Raketen abfeuert, oder!? Wer den Russen die Zielkoordinaten mitteilt muss doch wissen was Sache ist?
    Putin ist zu nett, humanistisch und ruecksichtsvoll. An seiner Stelle verhielt ich mich
    gegenueber den USA, NATO und EU Vasallen, gemein, ruecksichtslos und verhoehnte
    die agressiven, geistig minderbemittelten und blindwuetige Deppen.

    Wie machte ich das?

    Ich wiese meinen Aussenminister Lawrow an bei der NATO in Washington ueber das
    NATO Hauptquartier in Bruessel den offiziellen Antrag der Russischen Foederation
    auf NATO Mitgliedschaft einzureichen und zwar mit der Begruendung das sich das Volk
    der Russen durch den durchgeknallten, droegensuechtige, juedischen, ukranischen
    Diktator Wolodomyr Selenskyj unmittelbar bedroht sehe und das Schurkenregime der
    Urkaine eine militaerische Erweiterung des Lebenraums ueber den Ural hinaus bis
    nach Sibirien vorbereite, um die Russische Foederation militaerisch zu unterwerfen.

    Gleichzeitig beantrage ich bei der NATO die Lieferung von Waffen, reichte einen
    Antrag auf EU Vollmitgliedschaft im Schnellverfahren ein, mit dem Begehr um
    die sofortige Auszahlung von 2 Billionen EUR Wirtschaftshilfe in Rubel, als nicht
    rueckzahlbare EU Subventionen.

    Kopien des offiziellen Antrages auf NATO und EU Vollmitgliedschaft stelle ich den
    journalisten der westlichen Schmeissfliegenmedien in mehrsprachiger Uebersetzung
    einschliesslich hebraeisch zur Verfuegung.

    Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob die Volldeppen unter den Politik- und
    Regierungsamtsversagern in den USA und transatlantische " Doofkoeterstaaten"
    die oeffentliche Verhoehnung ueberhaupt verstehen.

    Aber der Versuch kann nicht schaden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt schaeme ich mich als Deutscher dafuer dass es in Deutschland die " Gruenen " ueberhaupt gibt.

    Eine Partei, die es offensichtlich auf den Niedergang unseres Landes angelegt hat (unter dem Deckmantel von "Klimaschutz u. alternat. Energie")...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich auch. In Russland ( vermutlich ganzer Ostblock Polen, Ungarn etc ) gibt es keine Grünen, aber ein Umweltministerium.
    Partia Zieloni, LMP – Magyarország Zöld Pártja und in jedem Land des Ostblocks ist auch der LGBTQ-Regenbogenschwachsinn vertreten ..auch in Russland

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.540

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Partia Zieloni, LMP – Magyarország Zöld Pártja und in jedem Land des Ostblocks ist auch der LGBTQ-Regenbogenschwachsinn vertreten ..auch in Russland

    Aber Demos ( Homoparaden ) sind in RU verboten. Ich habe gesagt, es gibt dort keine grünen Parteien.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aber Demos ( Homoparaden ) sind in RU verboten. Ich habe gesagt, es gibt dort keine grünen Parteien.
    Doch, gibt es, aber die ist nicht dekadent. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2022, 15:00
  2. Asylrecht und Geiselhaftsyndrom in den scheindemokratischen Laendern des Westens
    Von ABAS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 20:08
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 20:08
  4. NATO bereitet Manöver in Ukraine vor
    Von Gärtner im Forum Krisengebiete
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 18:49
  5. Das Lügen Gebäude der NATO mit Rasmussen um die Ukraine
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 07:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben