+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... weil das die Iraner, Chinesen und Russen machen. Wir Deutschen koennen schliesslich
    nicht alle verfeindeten Beteiligten an asymmetrischen Kriegen mit Waffen beliefern.

    Daher bekommen im Terrorkrieg der Saudis, Vereinigte Arabischen Emirate, USA und
    Israel gegen das Volk der Jemeniten nur Araber alle notwendigen Waffen aus Deutschland,
    England, Frankreich, Israel geliefert damit das sie den Jemen in Schutt und Asche legen
    und ein Kriegsverbrechen nach dem Anderen begehen koennen.

    Der Buergerkrieg im Jemen hat sich seit 2015 zu einem Stellvertreterkrieg entwickelt,
    wie es in der Ukraine seit 2014 der Fall ist.
    Mir ging es grundsätzlich um die Frage nach welchen Kriterien die Grünen ihre Grundsätze über Bord werfen. Als jemand der sozialisiert wurde mit grünen Forderungen wie „Raus aus der NATO“, „Abschaffung Bundeswehr“ oder „Frieden schaffen ohne Waffen“ war ich schon 1999 Bass erstaunt wie kriegsgeil die Grünen waren gegen Serbien in einen nicht von der UN-legitimierten Krieg zu ziehen. Auch diesmal hat es ja nur wenige Monate gedauert zwischen „Keine Waffen in Kriegsgebiete - Bereit wenn Ihr es seid“-Wahlwerbung und einer quasi Mobilmachung der Grünen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.394

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Tja, alles eine Frage der Bestechungsgelder und der Druck- und Erpressungsmittel! Die Dittfurt weiß da Genaueres ("als dann Cohn-Bendit und Fischer übernahmen, war auf einmal Geld da..."). Die damals sehr moskaufreundliche Partei war den USA ein Dorn im Auge und wurde dann entsprechend umgepolt. So sehr, dass die Grünen heute sogar die Speerspitze der Moskaufeinde sind. Aber auch schon damals, als es gegen das kommunistische Serbien ging, unter Miloschevitsch.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Tja, alles eine Frage der Bestechungsgelder und der Druck- und Erpressungsmittel! Die Dittfurt weiß da Genaueres ("als dann Cohn-Bendit und Fischer übernahmen, war auf einmal Geld da...").
    Zuvor hatte man Petra Kelly, General Bastian umgebracht, denn diese Selbstmorde häuften sich ja, rund um diese CIA Partei

  4. #14
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir ging es grundsätzlich um die Frage nach welchen Kriterien die Grünen ihre Grundsätze über Bord werfen. Als jemand der sozialisiert wurde mit grünen Forderungen wie „Raus aus der NATO“, „Abschaffung Bundeswehr“ oder „Frieden schaffen ohne Waffen“ war ich schon 1999 Bass erstaunt wie kriegsgeil die Grünen waren gegen Serbien in einen nicht von der UN-legitimierten Krieg zu ziehen. Auch diesmal hat es ja nur wenige Monate gedauert zwischen „Keine Waffen in Kriegsgebiete - Bereit wenn Ihr es seid“-Wahlwerbung und einer quasi Mobilmachung der Grünen.
    Die " Gruenen " waren schon immer stramme Transatlantiker. Ursprung der Gruenen Bewegung in
    Deutschland und Europa war bekanntlich die NGO " Greenpeace " aus den USA. Man kann von den
    " Gruenen " daher in etwa soviel " Lauterkeit " erwarten wie von der NGO Amnesty International,
    die ebenfalls aus der Kloake der US Bestie entsprungen ist, um sich wie eine Seuche in allen Laender
    der Welt zu verbreiten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #15
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " Gruenen " waren schon immer stramme Transatlantiker. Ursprung der Gruenen Bewegung in
    Deutschland und Europa war bekanntlich die NGO " Greenpeace " aus den USA. Man kann von den
    " Gruenen " daher in etwa soviel " Lauterkeit " erwarten wie von der NGO Amnestie International,
    die ebenfalls aus der Kloake der US Bestie entsprungen ist und um sich wie eine Pest in allen Laender
    der Welt zu verbreiten.
    Umso erstaunlicher ist es das diese Truppe mittlerweile eine Wählerbasis hat die anscheinend lieber wegsieht wenn knallharte Geopolitik verfolgt wird von den Grünen und ausschließlich mit den Grünen Bienen, Veggie-Food und grüne Wiesen assoziieren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.394

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Gut, die Generation der grünen Kommunisten der 80-er Jahre ist ja auch längst ausgestorben. Das Grüne und das Umweltgedöns ist ja geblieben und statt moskautreuem Altkommunismus gibt es eben jetzt westlichen Kulturmarxismus, in allen Varianten. Für altbackene Kremlparolen kann sich doch nun wirklich niemand mehr begeistern (außer Abas - wenn junge Leute hier mitlesen, verstehen sie sein Geschreibsel nicht mal, so aus der Zeit gefallen ist der Kalte Krieg).
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #17
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Umso erstaunlicher ist es das diese Truppe mittlerweile eine Wählerbasis hat die anscheinend lieber wegsieht wenn knallharte Geopolitik verfolgt wird von den Grünen und ausschließlich mit den Grünen Bienen, Veggie-Food und grüne Wiesen assoziieren.
    Die " Gruenen " versprechen den Waehlern eine " heile Welt " und glueckliches Leben " fuer Alle!
    Das ist eine " Hoenigfalle " auf der von jung bis alt viele Menschen hereinfallen. Wahlkampagenen
    der " Gruenen " sind auf breite Bevoelkerungsschichten aller Altersgruppen zugeschnitten.

    Politiker sind eben nicht ehrlich sondern sagen den Menschen was sie hoeren wollen um ueber
    Wahlerfolge an die Schalthebel der Macht zu gelangen.

    Wenn ich z.B. als kommunistisch gesinnter Politiker meinen potentiellen Waehlern Armut, Elend,
    Leid, Not und Unglueck fuer Alle verspraeche, ergaebe das nur eine handvoll an Waehlerstimmen.

    Folglich muesste ich als kommunistischer Politiker luegen und meine Waehlern das sozialistische
    Paradies mit Freiheit, Gleichheit, Bruederlichkeit, Wohlstand, Reichtum und Lebensglueck fuer fast
    Alle versprechen. Das mache ich aber nicht weil ich Wahlen ohnehin fuer obsolet halte und mir als
    aufrichtige, ehrlicher Diktator unter dem Jubel des Volkes die Macht nehmen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #18
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " Gruenen " versprechen den Waehlern eine " heile Welt " und glueckliches Leben " fuer Alle!
    Das ist eine " Hoenigfalle " auf der von jung bis alt vielen Menschen hereinfallen. Politiker sind
    eben nicht ehrlich sondern sagen den Menschen was sie hoeren wollen.

    Wenn ich z.B. als kommunistisch gesinnter Politiker meinen potentiellen Waehlern Armut, Elend,
    Leid, Not und Unglueck fuer Alle verspraeche, ergaebe das nur eine handvoll an Waehlerstimmen.
    Folglich muesste ich als kommunistischer Politiker luegen und meine Waehlern das sozialistische
    Paradies mit Freiheit, Gleichheit, Bruederlichkeit, Wohlstand, Reichtum und Lebensglueck fuer fast
    Alle versprechen.
    Dennoch. Ich wundere mich stark über soviel Dummheit bei Grünen-Wählern. Wohl denn, es hilft ja nichts, die Grünen bestimmen mittlerweile die Leitlinien der Politik und ob nun SPD oder Union, sogar diese ekelhafte FDP ist mittlerweile lediglich Steigbügelhalter der Grünen Agenda.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #19
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dennoch. Ich wundere mich stark über soviel Dummheit bei Grünen-Wählern. Wohl denn, es hilft ja nichts, die Grünen bestimmen mittlerweile die Leitlinien der Politik und ob nun SPD oder Union, sogar diese ekelhafte FDP ist mittlerweile lediglich Steigbügelhalter der Grünen Agenda.
    Ja! Es muss fuer die CDU/CSU, SPD und FDP erniedrigend sein den " Gruenen " in die Hintern zu kriechen.
    Aber bekanntlich sind sich ja die etablierten politischen Parteien in Deutschland fuer nichts zu schade!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #20
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Was ist eigentlich mit den Waffenlieferung aus den USA und NATO Laendern an die Ukraine?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Es muss fuer die CDU/CSU, SPD und FDP erniedrigend sein den " Gruenen " in die Hintern zu kriechen.
    Aber bekanntlich sind sich ja die etablierten politischen Parteien in Deutschland fuer nichts zu schade!
    Ja, Du sagst es. Es ist ekelhaft.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2022, 14:00
  2. Asylrecht und Geiselhaftsyndrom in den scheindemokratischen Laendern des Westens
    Von ABAS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 19:08
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 19:08
  4. NATO bereitet Manöver in Ukraine vor
    Von Gärtner im Forum Krisengebiete
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 17:49
  5. Das Lügen Gebäude der NATO mit Rasmussen um die Ukraine
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 06:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben