+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 80 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 796

Thema: Affenpocken

  1. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, aus firmeninternen Mails. Ich werde mich demnächst auch als lesbisch outen
    Viel Spaß dabei !

  2. #332
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man muss nicht unbedingt mit Tieren rummachen ,also Sodomie mäßig , es geht auch ganz anders !

    Denk mal an die Papageienkrankheit oder eben die Kälberkrätze und das schlimmste von allen , die Tollwut !
    Ich kenne keine Menschen, die sehr engen Kontakt mit Affen haben, außer vielleicht Zoomitarbeiter. In unseren Breiten ist das doch eher unüblich, mit Affen zu kuscheln.

  3. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Menschen, die sehr engen Kontakt mit Affen haben, außer vielleicht Zoomitarbeiter. In unseren Breiten ist das doch eher unüblich, mit Affen zu kuscheln.
    Sicher ist das unüblich und ich habe auch noch nie von Zoo Mitarbeitern gehört die die Affenpocken hatten !

    Aber es gibt nun mal die Zoonosen , nur sind sie eben selten und man muss schon sehr lange und engen Kontakt mit den Tieren haben !

    So wie eben Landwirte und Zoomitarbeiter sowie Papageienhalter !

  4. #334
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Menschen, die sehr engen Kontakt mit Affen haben, außer vielleicht Zoomitarbeiter. In unseren Breiten ist das doch eher unüblich, mit Affen zu kuscheln.
    Nicht bei unseren jungen - ähm - Mädchen

  5. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Könnt ihr Verschwörungstypen mal mit eurer Hysterie aufhören?

    Menschen, die gegen Pocken geimpft wurden - haben nichts zu befürchten!


    Bei dem eskalierenden und vor allem unbegründeten Gejaule zu diesem Thema ist mir wieder mal in aller Deutlichkeit klar geworden, dass speziell in Deutschland der Pessimismus, der Negativismus und das Schwarzsehen bei vielen Mitbürgern zum Lebensaxiom kultiviert wurde.

    Nirgendwo sonst auf der Welt gehen Menschen in eine Bäckerei und stellen sinngemäß die Frage: "Brezeln hamse wohl keine?", ohne die vielen Brezeln in den Regalfächern überhaupt erst mal zur Kenntnis zu nehmen.

    Und so auch bei diesem blöden Affenpocken-Dingens. Keiner weiss was Genaues, aber es wird schonmal kräftig geunkt, dass demnächst wieder Lockdowns und Impfkampagnen kommen werden - und das sei so sicher wie das Amen in der Kirchen.

    Negativismus mit Empörungstrigger von selbsternannten Freizeit-Kassandras als eine deutsche Tugend?

  6. #336
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Bei dem eskalierenden und vor allem unbegründeten Gejaule zu diesem Thema ist mir wieder mal in aller Deutlichkeit klar geworden, dass speziell in Deutschland der Pessimismus, der Negativismus und das Schwarzsehen bei vielen Mitbürgern zum Lebensaxiom kultiviert wurde.

    Nirgendwo sonst auf der Welt gehen Menschen in eine Bäckerei und stellen sinngemäß die Frage: "Brezeln hamse wohl keine?", ohne die vielen Brezeln in den Regalfächern überhaupt erst mal zur Kenntnis zu nehmen.

    Und so auch bei diesem blöden Affenpocken-Dingens. Keiner weiss was Genaues, aber es wird schonmal kräftig geunkt, dass demnächst wieder Lockdowns und Impfkampagnen kommen werden - und das sei so sicher wie das Amen in der Kirchen.

    Negativismus mit Empörungstrigger von selbsternannten Freizeit-Kassandras als eine deutsche Tugend?
    dazu hab ich das gefunden



    Angsterzeugung ist eine Herrschaftsmethode der Mächtigen, das sollten wir aber auch nicht vergessen

    beim Zensus Thread gings ja auch gleich so los, niemand kannte die Fragen, einige haben aber sofort allen möglichen Unsinn in die Welt gebblökt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #337
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Onkel Kill Bill hat vor einiger Zeit ja bereits grinsenderweise angekündigt, daß es das nächste mal heftiger werden wird.
    Damit haben wir ja bereits einen der Hauptprotagonisten hinter der Nummer.
    Ich verstehe nicht, wie der Schweinehund das so dummdreist heraufbeschwören konnte, und es keinen medialen Aufschrei ab.
    Don't ask for sunshine!

  8. #338
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Du bist gegen Corona geimpft?
    Was ist das denn für ein Antwort? Was hat jetzt Corona mit den Pocken zu tun?

    Ja - ich bin geimpft, gegen...............

    >> 3mal gegen Corona
    >> Pocken
    >> Kinderlähmung
    >> Diphterie
    >> Masern


  9. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dazu hab ich das gefunden



    Angsterzeugung ist eine Herrschaftsmethode der Mächtigen, das sollten wir aber auch nicht vergessen

    beim Zensus Thread gings ja auch gleich so los, niemand kannte die Fragen, einige haben aber sofort allen möglichen Unsinn in die Welt gebblökt
    Wenn du Angst vor diesen Affenpocken hast, bitte sehr. Genieße sie in vollen Zügen.

    Ich jedenfalls habe nicht die Spur von Angst.

    Und jetzt sollten wir erst einmal die Entwicklung der kommenden Tage abwarten. Meistens wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wurde.

    Denken wir nur an die Panikansätze, als man vor einigen Jahren die ersten wenigen Ebola-Opfer nach Deutschland flog.
    Großer Aufstand von Flughafen bis Klinik mit Schutzanzügen, gepanzerten Fahrzeugen, Polizei-Begleitstaffeln und sonstigem Pipapo.

    Und was ist aus dem Ebola-Drama geworden? Nix. Überhaupt nix.

    Also sollten wir bei diesem Affenpockendingens erst einmal sehen, was den Gesundheitsaposteln noch dazu einfällt. Wenn die dann tatsächlich mit Lockdowns und ähnlich überzogenen Maßnahmen kommen sollten, können wir ja immer noch schimpfen.

    Bis jetzt ist aber das, was in diesem Strang bisher geschrieben wurde, nichts weiter als haltlose Panikmache.

  10. #340
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Bei dem eskalierenden und vor allem unbegründeten Gejaule zu diesem Thema ist mir wieder mal in aller Deutlichkeit klar geworden, dass speziell in Deutschland der Pessimismus, der Negativismus und das Schwarzsehen bei vielen Mitbürgern zum Lebensaxiom kultiviert wurde.

    Nirgendwo sonst auf der Welt gehen Menschen in eine Bäckerei und stellen sinngemäß die Frage: "Brezeln hamse wohl keine?", ohne die vielen Brezeln in den Regalfächern überhaupt erst mal zur Kenntnis zu nehmen.

    Und so auch bei diesem blöden Affenpocken-Dingens. Keiner weiß was Genaues, aber es wird schon mal kräftig geunkt, dass demnächst wieder Lockdowns und Impfkampagnen kommen werden - und das sei so sicher wie das Amen in der Kirchen.

    Negativismus mit Empörungstrigger von selbsternannten Freizeit-Kassandras als eine deutsche Tugend?

    Ja - ein widerliches Arschkriechervolk, diese Deutschen. Wäre ich jetzt nochmal 20, würde ich zu meiner Cousine nach Seattle/W.A. auswandern.

    „Ein Volk, das nicht in der Lage ist, sich erfolgreich gegen seine Feinde zur Wehr zusetzen, soll untergehen. Ich werde ihm keine Träne nachweinen"
    A.Hitler


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben