+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 80 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 796

Thema: Affenpocken

  1. #51
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nachdem Corona schwächelt wird jetzt die nächste Panik geschürt. Diesmal sind es Affenpocken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]war Anfang Mai 2022 aus dem westafrikanischen Nigeria eingereist. Die Zahl der erfassten Fälle in Großbritannien liegt nach Angaben der Gesundheitsbehörde UK Health Security Agency (UKHSA) aktuell bei neun. Die meisten sollen sich in London angesteckt haben, wobei bei einigen Fällen keine direkte Verbindung zu bereits Infizierten festgestellt werden konnte. Auch hier sind in erster Linie Männer erkrankt, die sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatten.

    In den USA sei bislang eine Person aus dem Bundesstaat Massachusetts betroffen, teilte die CDC mit. In Spanien wurden acht Infektionen in der Hauptstadt Madrid gemeldet. In Portugal schrieb die Zeitung „Público“ von etwa 20 Infizierten, behördlich bestätigt ist diese Zahl allerdings nicht. Dutzenden weiteren Verdachtsfällen wird nachgegangen, etwa in Kanada.“

    Ich würde sagen: Lockdown, Masken und Impfstoffe - am besten sofort!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Stoff hat Ugur doch in 10 Minuten per Computer zusammengeklickt.
    Hat Lauterbach schon eine Bestellung aufgegeben?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Au, ich lese grade, das RKI schlägt auch schon Alarm:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann mal einer Drosten anrufen, dass er schonmal einen neuen PCR Test herbeizaubert.
    Nebenbei kann er sich schonmal auf BLOG und Sondersendungen vorbereiten....

    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  2. #52
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Weil die Bonobos knattern sich gegenseitig durch wenn sie Stress und Ärger haben, die Menschen dagegen knallen sich Raketen auf den Kopf.

    Sollten wir genauso wie die Affen machen. Dann fange auf der Straße sofort Stress mit der großhupigen, knackärschigen Blondine an und die muss dann mit mir sofort knattern.
    Ficken für den Weltfrieden! Keine so abwegige Idee. Wer gut gefickt hat, hat keinen Bock sich zu kloppen.

    Siehe LKW-Fahrer in Berlin bei der Strassenblockade von diesen Ökospinnern.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #53
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Das ist die falsche Frage.

    Wenn man mit dämlichen Pseudohumor auf diesen Wahnsinn reagiert, dann verharmlost man ihn. Und dann kann man keine Lösung mehr formulieren. Noch nicht mal über eine Lösung nachdenken.
    Oder die richtige Frage stellen: WIE kann man den Wahnsinn beseitigen?

    Dieser dämliche Pseudohumor ist der Grund dafür, dass sich nichts bewegt und verbessert.
    Die Lösung ist halt weniger Spirit of 69 als mehr Geist von 33 oder 13 - das wird aber eher kritisch gesehen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #54
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ein fettes Grün für den hohen Unterhaltungswert dieses Beitrages. .
    Upps! Das war keine Absicht! Alle Beitraege von mir die unterhaltsam sind und den Usern
    bzw. Lesern des Forums keinen Schmerz und Leid, sondern sogar Spass und Freude bereiten,
    gehoeren konsequent zensiert und strikt verboten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #55
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.544

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Upps! Das war keine Absicht! Alle Beitraege von mir die unterhaltsam sind und den Usern
    bzw. Lesern des Forums keinen Schmerz und Leid, sondern sogar Spass und Freude bereiten,
    gehoeren konsequent zensiert und strikt verboten!
    Dann zeig dich selber an. Ich geh schon runter in den Forenkerker und wische deine Zelle feucht durch. Ich leg dir statt der Bibel, das Kapital von Karl Marx zum lesen hin.


  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ob es da einen Zusammenhang mit dem Planspiel Leopardpocken gibt

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Nach Event 201 kommt Event 202.
    Auch den Genossen bei Uncut ist das aufgefallen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Das extrem seltene Affenpockenvirus taucht auf, und der Impfstoff ist bereits fertig

    Dann gibt es noch etwas Bemerkenswertes. Die Gesundheitsminister der G7-Staaten werden demnächst in Deutschland an einem „gefährlichen“ Virusausbruch üben. Diesmal das Pockenvirus oder auf Englisch „smallpox“, der ältere Bruder der Affenpocken. „Aber glücklicherweise ist die FDA bereits dabei, uns mit einem Impfstoff gegen Pocken zu retten“, schreibt der emeritierte Professor Wouter Keller.

    "Ich habe plötzlich ein Déjà-vu, mit der Pandemieübung Event 201 im Jahr 2019 und direkt danach kam das Coronavirus. Die nächste Pandemieübung steht kurz bevor. Was haben sie vor?“, fragt die Künstlerin und ehemalige Krankenschwester Marga Bult.
    Ich will einen Affenlockdown noch vor meinem Urlaub.

  7. #57
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Upps! Das war keine Absicht! Alle Beitraege von mir die unterhaltsam sind und den Usern
    bzw. Lesern des Forums keinen Schmerz und Leid, sondern sogar Spass und Freude bereiten,
    gehoeren konsequent zensiert und strikt verboten!
    Bloß nicht. Deine Beiträge gesamt tragen zur allgemeinen Erheiterung bei. Noch nie gab es im HPF einen User der utopische und unrealistische Phantasierzählungen so lustig rübergebracht hat. Kannst Du Dich noch an den User mit dem Außerirdischen als Avatar erinnern? Der schrieb ähnlich humoresk, leider stellte sich heraus das er durch einen Hirninfarkt stark eingeschränkt war in seiner Ausdrucksweise. Hoffe das es bei Dir Talent ist.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Affenpocken

    Sollte man nicht korrekterweise von Inselaffenpocken sprechen?

  9. #59
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Affenpocken

    Affenpocken oder Nebenwirkung der "Impfung"?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #60
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht korrekterweise von Inselaffenpocken sprechen?
    Du willst andeuten, dass sie womöglich nicht auf den Menschen übertragbar sind?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben