+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 80 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 796

Thema: Affenpocken

  1. #411
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das kommt vermutlich begünstigend noch hinzu.

    Jetzt müsste eigentlich der eine oder andere Nutzer damit ankommen, dass die Bilder aus Nordkorea sowieso alle nur gestellt oder gefaked sind, um die westlichen Medien irrezuführen. Wie kürzlich schon, als behauptet wurde, Shanghai sei überhaupt nicht im Brutal-Lockdown und es handle sich nur um einen Hoax der westlichen Medien.

    Kim Jong-un und seine Entourage haben sich die Masken nur aufgesetzt, weil westliche Journalisten und Fotografen anwesend waren und man den Westen verscheissern wolle. So in diesem Stil etwa.

    Wäre ja eigentlich zu erwarten, bei der hier gepflegten Dialektik....
    Etwas OT: Wobei es im ÖR bei Journalisten, die vor Ort waren und ein paar erlaubte Aufnahmen machten, schon zu der Fragestellung kam, was die Nordkoreaner im Gras an den Wegesrändern und in den Parks suchen würden.

  2. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.004

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Haben also Nigerianer die Affenseuche importiert.
    Eigentlich ist es doch wurscht, welcher Neger diese Seuche importiert.
    Aber es sind Nagetiere (und weniger Affen), die als Hauptreservoir für die Erreger vermutet werden, vor allem Hörnchen, Ratten und Siebenschläfer.

    Tja, die Klugscheißer im Westen haben ja die Pockenimpfung abgeschafft, die heute uns vor den Affenpocken bewahrt.
    Alles freiwillig - nun ist das Bein dicke!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir geimpft sind, meine Kinder und ich. Das endlose Palaver von echten verantwortungslosen Impfgegner gab es hier nicht.

  3. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Etwas OT: Wobei es im ÖR bei Journalisten, die vor Ort waren und ein paar erlaubte Aufnahmen machten, schon zu der Fragestellung kam, was die Nordkoreaner im Gras an den Wegesrändern und in den Parks suchen würden.
    Ja. In jüngster Zeit wurden einige wirklich gute und umfassende Reiseberichte bzw. Dokus aus Nordkorea gesendet, sofern es den Besuchern überhaupt möglich war, an den Aufpassern vorbei ein paar Bilder heimlich an den offiziell verordneten Perspektiven aufzunehmen.

    Da ist durch Aufpasser aber wirklich alles geregelt. Sogar einer beim Abendessen gefilmten Familie wurde zuvor von einem "Instruktor" (in den offiziellen Aufnahmen dann nicht mehr sichtbaren, denn der hatte sich hinter der Wohnungstüre verkrümelt) sogar wörtlich vorgeschrieben, wie sie sich über das "reichhaltige" Essen beim Staatschef zu bedanken haben.

    Sagenhaft, wie dort der Staat selbst ins kleinste Detail eingreift.

  4. #414
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja. In jüngster Zeit wurden einige wirklich gute und umfassende Reiseberichte bzw. Dokus aus Nordkorea gesendet, sofern es den Besuchern überhaupt möglich war, an den Aufpassern vorbei ein paar Bilder heimlich an den offiziell verordneten Perspektiven aufzunehmen.

    Da ist durch Aufpasser aber wirklich alles geregelt. Sogar einer beim Abendessen gefilmten Familie wurde zuvor von einem "Instruktor" (in den offiziellen Aufnahmen dann nicht mehr sichtbaren, denn der hatte sich hinter der Wohnungstüre verkrümelt) sogar wörtlich vorgeschrieben, wie sie sich über das "reichhaltige" Essen beim Staatschef zu bedanken haben.

    Sagenhaft, wie dort der Staat selbst ins kleinste Detail eingreift.
    Es gab auch mal eine Reportage über die Hauptstadt. Journalisten wurden von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten durch die Stadt kutschiert. Es fuhren viele schöne und neue Mittelklassefahrzeuge auf den Straßen und nach einiger Zeit mussten die Journalisten feststellen, dass es sich immer um die gleichen Fahrzeuge handelte. Der Verkehr auf den Strassen wurde simuliert.

  5. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.913

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In den TV-Werbesendungen der ÖR wird für allen möglichen Krempel - von Hörhilfen bis Slipeinlagen - geworben, aber für FSME-Impfung ist mir noch keine einzige vorgekommen, du xxxxxx (Selbstzensur).

    Wenn irgendwo überhaupt Werbung für eine FSME-Impfung gemacht wird, dann in Features zu medizinischen Fragen oder in der Rentner-Bravo "Apothekenrundschau", aber nicht in den üblichen Pharma-Werbeblöcken im ÖR-TV.

    Aber vielleicht habe ich das nur übersehen und vielleicht kannst du sogar ein Beispiel dafür verlinken?
    Versuch es mal bei den privaten , in den Werbeblöcken von Sat 1, RTL und Vox wirst du fündig !

  6. #416
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es doch wurscht, welcher Neger diese Seuche importiert.
    Aber es sind Nagetiere (und weniger Affen), die als Hauptreservoir für die Erreger vermutet werden, vor allem Hörnchen, Ratten und Siebenschläfer.

    Tja, die Klugscheißer im Westen haben ja die Pockenimpfung abgeschafft, die heute uns vor den Affenpocken bewahrt.
    Alles freiwillig - nun ist das Bein dicke!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir geimpft sind, meine Kinder und ich. Das endlose Palaver von echten verantwortungslosen Impfgegner gab es hier nicht.
    Vermutlich hat man die Affenpocken jetzt bekannt gemacht, um die Leute davon abzuhalten die 9 Euro Fahrkarte zu kaufen.
    Ist doch klar, wenn jetzt alle Welt mit der Bahn fahren will, fallen Steuern weg und das wollen die Linken nun überhaupt nicht.
    Deswegen müssen sich die Leichtgläubigen vor den Affenpocken ängstigen. Also besser mit dem Auto fahren und hohe Benzinsteuern zahlen.

  7. #417
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat man die Affenpocken jetzt bekannt gemacht, um die Leute davon abzuhalten die 9 Euro Fahrkarte zu kaufen.
    Ist doch klar, wenn jetzt alle Welt mit der Bahn fahren will, fallen Steuern weg und das wollen die Linken nun überhaupt nicht.
    Deswegen müssen sich die Leichtgläubigen vor den Affenpocken ängstigen. Also besser mit dem Auto fahren und hohe Benzinsteuern zahlen.
    Sag ich doch: Affen die Benutzung der öffentlichen verbieten und alles wird gut

  8. #418
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: Affenpocken

    Diese Krankheit betrifft vorwiegend Schwule, ähnlich wie Aids.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darf aber - wie üblich - bei uns nicht gesagt werden - Homophobie!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #419
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es doch wurscht, welcher Neger diese Seuche importiert.
    Aber es sind Nagetiere (und weniger Affen), die als Hauptreservoir für die Erreger vermutet werden, vor allem Hörnchen, Ratten und Siebenschläfer.

    Tja, die Klugscheißer im Westen haben ja die Pockenimpfung abgeschafft, die heute uns vor den Affenpocken bewahrt.
    Alles freiwillig - nun ist das Bein dicke!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir geimpft sind, meine Kinder und ich. Das endlose Palaver von echten verantwortungslosen Impfgegner gab es hier nicht.
    (die Klugscheißer im Westen ) mehr habe ich dazu nicht zu sagen
    Trotzdem viele Grüße aus dem beschissenen Westen
    Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #420
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sag ich doch: Affen die Benutzung der öffentlichen verbieten und alles wird gut
    Besser nicht, sonst fahren die Affen noch Auto. Bin schon an einige Affen geraten, die besser mit dem ÖPNV fahren sollten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben