+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 80 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 796

Thema: Affenpocken

  1. #551
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.888

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, Lauterbach sitzt gerade bei Lanz und referiert über den Urwald, dass die Affenpocken nicht nur aus dem Urwald kommen, aber exponential mit dem Klimawandel zunähmen .................................................. .................................................. .................................................. ................................................." und das kündige ich dann in der Bundespressekonferenz an."..................................."Ich habe dafür gesorgt, dass der Impfstoff gekommen ist..................................."Ich muss ja wenig zurücknehmen, ich bin, was Daten angeht...................................." "Ich halte es für richtig, manchmal Sprache zu nutzen, die Gefahr auch transportiert" (ging um Killervariante).........................."wenn die nicht mehr greifen und tatsächlich würden die tiefer in die Lunge eindringen, wie die Delta-Variante............""es kommt darauf an, ich muss ja begründen, dass ich sehr teure Impfstoffe für den Herbst..............."

    ..................................................

    "und wenn ich so etwas sage, sage ich das auch mit dem Ziel, nehmt das nicht so leicht............" "ich finde es schade, dass Minister nur bewertet werden nach der B-Note..............."
    Das ist doch bescheuert, oder?
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  2. #552
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Das ist doch bescheuert, oder?
    Im Schlechtestenranking ganz vorne dabei!

  3. #553
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.888

    Standard AW: Affenpocken

    Mann, mann , mann.........Was für Psyhos regieren uns !?
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  4. #554
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Affenpocken

    Wird die Corona-Scheisse langsam trocken, machen wir auf Affenpocken.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #555
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, Lauterbach sitzt gerade bei Lanz und referiert über den Urwald, dass die Affenpocken nicht nur aus dem Urwald kommen, aber exponential mit dem Klimawandel zunähmen .................................................. .................................................. .................................................. ................................................." und das kündige ich dann in der Bundespressekonferenz an."..................................."Ich habe dafür gesorgt, dass der Impfstoff gekommen ist..................................."Ich muss ja wenig zurücknehmen, ich bin, was Daten angeht...................................." "Ich halte es für richtig, manchmal Sprache zu nutzen, die Gefahr auch transportiert" (ging um Killervariante).........................."wenn die nicht mehr greifen und tatsächlich würden die tiefer in die Lunge eindringen, wie die Delta-Variante............""es kommt darauf an, ich muss ja begründen, dass ich sehr teure Impfstoffe für den Herbst..............."

    ..................................................

    "und wenn ich so etwas sage, sage ich das auch mit dem Ziel, nehmt das nicht so leicht............" "ich finde es schade, dass Minister nur bewertet werden nach der B-Note..............."
    ... sagt einer der mächtigsten und zugleich angesehendsten Politiker der BRD. Da hilft nichts, außer in Ehrfurcht erstarrend (ge)horchen, was da komme.

  6. #556
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wird die Corona-Scheisse langsam trocken, machen wir auf Affenpocken.

    Und wenn das nicht hilft, läßt Klabauterbach die Leoparden los

  7. #557
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

    Und wenn das nicht hilft, läßt Klabauterbach die Leoparden los

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Der Berliner-Kurier von heute (25.Mai) pflegt bereits die Affen-Hysterie. Insgesamt kann man diese Krankheit aber nicht mit Covid-19 vergleichen, trotzdem wird hier schon wieder die Bevölkerung verrückt gemacht.

    Dass gegen Pocken geimpfte Bürger absolut immun gegen diese Schwulen Seuche sind, wird kaum, oder gar nicht in den Medien erwähnt.




    Berliner-Kurier 141/2022
    25.5.22
    Und das alles bei gerade mal drei Fällen in D !

    2 in Berlin und 1 in München !

  9. #559
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Affenpocken

    "Ich sag's lieber gleich: Ich bin ein Affenpocken-Leugner.
    Ich werde keine Affenmaske tragen und will auch keinen Pockenbooster.
    So: Klappe zu ..."
    (Netzfund)
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #560
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wird die Corona-Scheisse langsam trocken, machen wir auf Affenpocken.


    Wird der Bürger unbequem, ist er sofort rechtsextrem


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben