+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Muß Journalismus links sein ?

  1. #41
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Muß Journalismus links sein ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    1. Die meisten Leute interessieren sich nicht für die Politik, weil sie sie nicht verstehen und weil sie keine Lust haben, sich darüber zu ärgern und die sich sonst auch um mehr Bildung über die Hintergründe bemühen müssten - ist nicht ihr Ding.

    2. Ich habe jetzt sehr oft die Lautstärke weg - bei Werbung manchmal Standbild und wenn ich die Werbung sehe, bei denen Deutsche mitmachen - eine Dicke - eine Frau mit kugel rundem Bauch und ein junger Mann - springen und hopsen wie Blöde, weil sie gewonnen haben oder endlich einen Job haben - eine Dicke - die öfter da ist - sieht einen Schornsteinfeger mit vierblättrigem Kleeblatt und rennt ihm wie bekloppt hinterher - der nimmt Reißaus -

    3. Eine Klasse mit vielen Negern als Schüler - da springt einer auf und fängt an zu tanzen und dann tanzen alle wie die ....mit - und man stelle sich das mal vor - das macht wirklich einer und wie soll die Lehrerin die Schüler unter Kontrolle haben - hatte mal eine Doku über den heutigen Schuldienst in den Klassen gesehen - da waren wirklich dunkelhäutige Schüler dabei, die ADHS hatten - die waren nicht zu zähmen - und mach das mal mit 30 Kindern, die eine gewisse Ordnung in der Klasse einhalten müssen.

    4. die Eltern bekommen heute viel Recht - der Lehrer strampelt sich ab - die Schüler lügen - vor allem, wenn es um muslimische Eltern geht - wo der Vater gleich fuchtig wird, wenn man seinen "Prinzen" sagt, wo es lang geht - ich glaube, die Asiaten sind da nicht so schlimm. Sie sind zwar auch lebhaft, wie ich oft erlebe - aber die Eltern üben einen gewissen Druck aus - wenn es um das Schulische geht.

    5. Heutige Seiteneinsteiger ins Beamtenamt als Lehrer - ich weiß von meiner Freundin, einer studierten Lehrerin, was da vor allem mit wichtig ist - es ist auch viel Psychologie drin, was als Grundstudium wichtig war - mit den Kindern umgehen lernen - die Berliner haben es wohl nicht so mit dem Lernen - vor allem nicht die Politiker und die von der heutigen Regierung - naja - schweigen wir lieber. Nicht vollendete Studien sagen uns, was diese Leute eigentlich so an Charakterlichkeiten aufzuweisen haben.
    #

    zu1. Das kommt auch dem System und dem Kapital gelegen. Intelligente, kritische Bürger sind heute nicht mehr gefragt.

    zu2.Werbung, Standbild? Ein Standbild geht nur bei einer Videoaufnahme, in einer Livesendung jedenfalls nicht…..es sei denn, es gibt so eine TV-Technik bereits.

    zu3. Ja – wir mutieren immer mehr zu einer USA 2.0.
    Nur – die USA waren von Anfang an multi-kulturell, Einwanderer passten sich schnell an.
    Wir Europäer sind aber immer noch eine Ansammlung von Nationalstaaten, dazu kommt, dass Kultur ferne Einwanderer immer öfter Parallelgesellschaften bilden, statt in den Gastgeberländern aufzugehen.

    zu4. Ja, - Muslime lassen sich nichts gefallen, unsere devote Arschkriecher Regierung tut auch nichts dagegen.
    Ein Lehrer möchte ich heute nicht mehr sein in diesen Umbruchszeiten!

    zu5. Die komplette Durchmischung unserer Kultur führt nicht etwa zur Verbesserung unserer Bildung ([Zitat]: [Links nur für registrierte Nutzer]); im Gegenteil, sie führt zur ständigen Absenkung unseres Wissens und zu allgemeiner Verblödung.


    Geändert von Eridani (22.05.2022 um 19:16 Uhr)


  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Muß Journalismus links sein ?

    ALLE Massenmedien in nationale Hände und keine in die Hände von Volksfeinden - DAS MUSS sein!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #43
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.435

    Standard AW: Muß Journalismus links sein ?

    Wenn ich mir den Jakub Augstein anhöre weiß ich wohin der Hase läuft, Meinungsgestaltungsjournalismus vom Feinsten, natürlich Gestaltung nach der Meinung vom Augstein.
    Dann noch Restle, Ginzel und Konsorten.
    Die letzteren führen ihre persönlichen Feldzüge, finanziert vom Gebührenzahler.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muß Journalismus links sein ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Albtraum Zuwanderung

    Deutschland ist mit mindestens so drängenden Migrationsproblemen konfrontiert wie die Schweiz. Doch davon wollen die meisten Politiker (noch) nichts wissen und stecken weiterhin lieber den Kopf in den Sand. Roger Köppel schrieb in seinem Weltwoche-Editorial: „Der Schriftsteller George Bernard Shaw erkannte die Schattenseiten der deutschen Gründlichkeit, die in Kultur und Wissenschaft glanzvolle Leitungen hervorbrachte, in der Politik allerdings Unverträglichkeiten und Katastrophen produziert: ‚Die Deutschen haben große Vorzüge, aber auch eine gefährliche Schwäche: die Besessenheit, jede gute Sache so weit zu treiben, bis eine böse Sache daraus geworden ist.‘“
    Dazu gehört auch die übersteigerte Fixierung auf eine „politisch korrekte“ Verhaltensweise, genährt durch das moralisch belastende Erbe aus der Nazizeit. Während in anderssprachigen Ländern die offensichtlichen Probleme der einst hochgelobten Multikultur vermehrt öffentlich diskutiert werden, übt sich das offizielle Deutschland verbissen im Ignorieren dieser gesellschaftlichen Zeitbombe.
    Ein Deutscher, der trotzdem hinschaut, ist Udo Ulfkotte. Der 1960 geborene Publizist studierte Kriminologie, Islamkunde und Politik. Er schrieb viele Jahre für die Frankfurter Allgemeine Zeitung, unterrichtete an Universitäten und war Referent der Bundesakademie für Sicherheitspolitik.
    Sie werden sich uns nie anpassen - weshalb auch weg fällt, was D. groß gemacht hat - Eigenschaften, die man heute kaum noch findet - Korrektheit bei Handwerkern - ich hab`s ja am eigenen Leibe gemerkt - mein Gott - dafür haben sie mir soviel Geld abgeknöpft und ich hatte Angst, deshalb habe ich bezahlt. Gezahlt. Erfahrungswert - sehr teuer.

    Wenn wir fremde Länder bereisen oder zeitweilig sogar dort leben und andere Lebensweisen kennenlernen, dann bereichert dies unbestritten unseren geistigen Horizont und fördert meist auch die Toleranz. Das dauerhafte Vermischen unterschiedlichster Wertvorstellungen und Kulturen auf engstem Raum führt jedoch gerade in Europa zu immer größeren Migrationsproblemen. Die bürgerkriegsähnlichen Unruhen in London und anderen englischen Städten, wo Migranten (vor allem Schwarzafrikaner) im August 2011 in bisher ungekanntem Ausmaß der Anarchie, Gewalt und Plünderung huldigten, sind uns noch in bester Erinnerung.
    Die Zeitenschrift gibt es nicht mal in der Schweiz in normalen Läden.

    Westeuropa geht allerdings den anderen Weg und riskiert damit den Wohlstand seiner Völker. „Statt Leistungsträger haben wir in Massen Leistungsempfänger aus den rückständigsten Regionen der Welt importiert“, mahnt Ulfkotte. „Wir hatten 2011 nach offiziellen Angaben allein in Deutschland schon 3,1 Millionen Migranten aus fernen Kulturkreisen, die Analphabeten sind.“ Ulfkotte sieht die Zukunft denn auch eher pessimistisch: „Noch träumen wir davon, die katastrophalen Folgen des Finanzcrashs irgendwie verkraften zu können. Schließlich haben auch frühere Generationen schwere Krisen überwunden. Damals hatten wir allerdings noch die Voraussetzungen dafür: ein gewaltiges Reservoir an hochintelligenten Menschen, die leistungsbereit waren. Heute aber ‚haben Deutschland und Österreich fertig‘.“

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muß Journalismus links sein ?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Jakub Augstein anhöre weiß ich wohin der Hase läuft, Meinungsgestaltungsjournalismus vom Feinsten, natürlich Gestaltung nach der Meinung vom Augstein.
    Wie er als Millionär so eine linke Gesinnung haben kann, ist mir ein Rätsel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schuldendruck: Der Betrug an den Völkern

    ‚Schaffe, schaffe, Häusle baue - nur net auf das Konto schaue!' So könnte künftig der Wahlspruch des deutschen Arbeitnehmers lauten. Immer mehr leisten soll er, für immer weniger Geld und soziale Absicherung - angeblich, weil es der Wirtschaft und den Staatsfinanzen so schlecht geht. Doch das ist nicht einmal die halbe Wahrheit. In Deutschland und anderswo ist ein Umwälzungsprozeß im Gang, der für das Volk in einem bösen Erwachen enden könnte.

  6. #46
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.435

    Standard AW: Muß Journalismus links sein ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie er als Millionär so eine linke Gesinnung haben kann, ist mir ein Rätsel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der hat die Kohle vom alten geerbt der ihn wohl schon immer finanziert hat.
    Da kann man sich natürlich linkes Revoluzzertum leisten.
    Früher habe ich den Spiegel gerne gelesen, aber mit dem Nasenbär jetzt, nö.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muß Journalismus links sein ?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der hat die Kohle vom alten geerbt der ihn wohl schon immer finanziert hat.
    Da kann man sich natürlich linkes Revoluzzertum leisten.
    Früher habe ich den Spiegel gerne gelesen, aber mit dem Nasenbär jetzt, nö.
    Früher !!! Früher war der Spiegel auch nicht so links - die wollen sogar im Archiv stöbern, wo sie in Artikeln mal das Wort Neger geschrieben haben.

    Augstein hat zwei Väter - den Walser - von dem wird er auch noch erben und den Augstein - dem das egal war - man sah ja beizeiten die Ähnlichkeit - aber der Rudolf als Ziehvater den hat wahrscheinlich wenig gestört - die sind auch immer mal fremd unter die Vögel gegangen :-)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.936

    Standard AW: Muß Journalismus links sein ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logisch ist Journalismus in dieser roten Meinungsdiktatur stramm links. Hätte er auch nur geringe Anwandlungen nach "rechts", käme er sofort auf den Index, würde isoliert, verfemt und seine Schreiber würden arbeitslos.

    Das ist nun mal so in dieser DDR 2.0
    Nee, das hat nicht mit DDR, roter Meinungsdiktatur und links zu tun.
    Diese Journaille ist der Eintreiber für die Globalisten.

    Mit der linken Ideologie dienen sie den Globalisierern.
    Seit 1917 in Rußland und ab 1945 im "Ostblock" enteignete man Industrie, Landwirtschaft [sog. Bodenreform] u. v. a. Eigentümer von Betrieben.
    Das waren die Betriebe und Bodenschätze, auf die die Geldhaie längst ein Auge geworfen hatten, aber nciht bekamen.

    Nach der "Wende" begann die wahre Ausplünderung, man nannte sie "Privatisierung".
    In Mitteldeutschland fielen die Betriebe der Treuhand zum Opfer, entweder geschleift oder an fremde Gauner verschenkt.
    Jahrzehntelang hatten die BRD-Bonzen die Rückgabe versprochen - eine der größten Lügen der Nachkriegsgeschichte. Genauso, wie die Verfolgung der Straftaten der SED-Kommunisten und ihrer Stasi.

    Die jetzige Journaille arbeitet zielgerichtet daraufhin, dass die Gehirnwäsche zwar angeblich auf ROT hinarbeitet, aber es geht um die totale Entrechtung für die Weltverbrecher. ROT daran ist die Forcierung das totalen Kontrolle und Überwachung.

    Kein
    Reiner Zufall,
    sondern ein Plan, der Generationen überdauert hat.

  9. #49
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.340

    Standard AW: Muß Journalismus links sein ?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Was wir augenblicklich sehen, ist kein Journalismus, sondern plumpeste Propaganda. Das kann Software besser und billiger machen.
    Übel, Übel, wie tief Deutschland sinken musste
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #50
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.340

    Standard AW: Muß Journalismus links sein ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    #

    .................................................. ...



    Diese SPD Ratte, ist schon erstaunlich. Kinder müssen mit Drogen versorgt werden an Schulen, was schon 1999 geduldet wurde, von den Grünen, Roten Ratten


    Dieses EU finanzierte Gebäude, brach im Erdbeben 2019 zusammen, mit 100 % Toten, die sich im Gebäude aufhielten: 1 Person. Mafia Bauschrott wie immer

    EU Gelder: Fahrzeug Kolonne viel Geld, Gebäude Sanierung nahezu Null Geld, der Rest in die Taschen wie immer

    Hier mit dem verurteilten und in Haft sitzenden Mafia Boss. Samir Tahiri

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Chef Drogen Importeur mit Frank Walter Steinmeier:



    Martin Schulz, und die Albaner Mafia, wo er gepanzerte Autos, direkt bei der Mafia bestellte. Mafia Ausbildungs Zentum in Golem Albanien, inklusive Lotsen Radar Kontrolle der Mafia mit Meldungen, an Schmuggler Boote, wo Italienische Patroilen Boote fahren
    Geändert von navy (02.10.2023 um 15:41 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Toleranz muß sein?
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 02:41
  2. Links-Sein als Neurose
    Von lexiphon im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 17:57
  3. Wie blöd muß man eigentlich sein....
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 00:31
  4. Glockenläuten, muß das sein?
    Von murmeltier im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 14:47
  5. Wie unverschämt muß man sein?
    Von Libero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben