+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

  1. #1
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

    Ich erspare mir, daraus zu zitieren, wer will, soll es sich selber durchlesen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein extrem langer Hetzartikel gegen Höcke, wie ich ihn noch nie in der Form gelesen habe. Hinterhältig, heimtückisch, gemein. Neodeutsch.. Reiner Rufmord.
    "Der gefährlichste Politiker Deutschlands". Nein - das sind Faeser, Habeck, Wüst, Scholz, Günther und wie sie alle heißen. An die traut man sich nicht ran. Weil die sakosankt sind in der Kontinuität dieser brd. Nach unten treten, nach oben buckeln.

    Die deutsche Gossenjournaille aber würde sich eher die Hände abhacken, um so in ihrem Privatleben zu wühlen wie bei Höcke.

    Das ist bestellt. Nach dem fragwürdigen Triumph des Parteienkartells in Nordhausen dient der Artikel in Wahrheit nur dazu, daß ist sein Zweck, gewissermaßen "Wahlfälschung" im Vorfeld zu betreiben. Damit man später " richtig" auszählen kann.

    Mit dem Tenor: "Wenn Ihr Ostdeutschen nicht das tut, was wir im Westen von Euch verlangen und Ihr Höcke wählt- das ist nur der Vorgeschmack". Die Thüringer sollen im Vorfeld auf Linie gebracht werden. Nichts anderes.

    Hinter solchen Artikeln, die manche Menschen regelrecht in den Selbstmord treiben können, vielleicht will man das bei Höcke erreichen, was aber nur erwünschtes Beiprodukt wäre,
    steckt ein böses Kalkül.
    Der Staat steckt dahinter. Die Wirtschaft. Der woke Teil der Gesellschaft.

    Mal sehen, ob die Thüringer ähnlich mutlos werden wie man es in Nordhausen wurde. Dann ist das Ziel erreicht.

    ----------------------------------------------------
    Anhang:

    Autor ist ein gewisser Jan Phillip Hein.
    Und ich hatte es mir schon gedacht - ein Norddeutscher aus Bremen ursprünglich.
    Ich habe schon häufig erwähnt, dass die übelsten Sargnägel eines gemäßigt- patriotischen Deutschlands fast immer aus dem Norden[west)oder nrw kommen.
    Das hat schon eine fast unheimliche Kontinuität. Das fällt immer wieder auf.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #2
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich erspare mir, daraus zu zitieren, wer will, soll es sich selber durchlesen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein extrem langer Hetzartikel gegen Höcke, wie ich ihn noch nie in der Form gelesen habe. Hinterhältig, heimtückisch, gemein. Neodeutsch.. Reiner Rufmord.
    "Der gefährlichste Politiker Deutschlands". Nein - das sind Faeser, Habeck, Wüst, Scholz, Günther und wie sie alle heißen. An die traut man sich nicht ran. Weil die sakosankt sind in der Kontinuität dieser brd. Nach unten treten, nach oben buckeln.

    Die deutsche Gossenjournaille aber würde sich eher die Hände abhacken, um so in ihrem Privatleben zu wühlen wie bei Höcke.......
    Focus Müll in Tradition

    Übelste Volksverhetzung, Verleumdung gegen Höcke. es läuft nach Drehbuch, wie gegen Pegida und schon lange
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #3
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.322

    Standard AW: Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Focus Müll in Tradition
    Neeee, das ist gefährlicher giftiger Sondermüll
    Übelste Volksverhetzung, Verleumdung gegen Höcke. es läuft nach Drehbuch, wie gegen Pegida und schon lange
    Focus ist der neo Stürmer.
    Zeitungsläden die solche hetzblaetter anbieten, boykottieren!

  4. #4
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Focus Müll in Tradition

    Übelste Volksverhetzung, Verleumdung gegen Höcke. es läuft nach Drehbuch, wie gegen Pegida und schon lange
    Gegen Pegida heute nicht mehr - weil dieses ehemals in Sachsen bedeutende Bündnis absolut unbedeutend geworden ist.
    Aber das wurde- meist aus nrw und dem Norden- mit Hetze gegen die in Sachsen relativ populären Freien Sachsen ersetzt.

    In Thüringen hat das Regime nach dem "Erfolg" in Nordhausen dagegen Blut geleckt.
    Bestrafe einen - erziehe alle. Das ist die Devise.

    Ich bin sehr gespannt, wie und ob wir hier in Thüringen dem standhalten.

    Thüringer und Sachsen sind eng miteinander.
    Von den Sachsen können wir hier aber noch lernen.

    Höcke soll meiner Meinung nach in den Burnout getrieben werden, möglicherweise in den Suizid. Aus dem Westen heraus. Ganz klar.
    Der süffisante Einschub im Text, bezogen auf seine Person, " was ein Wessie im Osten will", ist ein deutlicher Hinweis, wo die gesamte Hetze, die aber in ihrer Art sehr professionell ist - die Kampagne gegen den AfD Kandidaten in Nordhausen soll auch aus Norddeutschland( west) mitgesteuert worden sein,-wirklich herstammt.

    Höcke ist ja aus Westdeutschland. In Rheinland Pfalz aufgewachsen, in Hessen gelebt.


    Die Hetze gegen Höcke ist professionell, aus Westen inszeniert ( dort drüben ist man Weltklasse auf dem Gebiet des Nudging und des Vernichtens ungeliebter Patrioten, Weltklasse in Schlips und Kragen) ,dass es einem angst und bange wird. Dem ist man hier im Osten wirklich kaum gewachsen.

    Die brd ist rein menschlich gesehen insgesamt nicht besser als irgendein Regime tief in Afrika, es gibt nur mehr Nutella.
    Das ist meine, nach Jahrzehnten immer stärker gefertigte Meinung.


    Bornhagen liegt vielleicht 20 Autominuten von hier weg.
    Vielleicht fahr ich demnächst mal wieder hin und schaue, was da jetzt so läuft.
    Geändert von Morrison (28.09.2023 um 06:26 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #5
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Neeee, das ist gefährlicher giftiger Sondermüll

    Focus ist der neo Stürmer.
    Zeitungsläden die solche hetzblaetter anbieten, boykottieren!
    Der Focus lockt gerne auch nichtlinke Leser mit auf den ersten Blick " guten" Beiträgen an, die aber in unguter Absicht geschrieben werden.

    Diese dienen in erster Linie dazu, diese wertkonservativen Leser dann auf Beiträge wie den des Norddeutschen Jan Phillip Hein zu locken mit der Absicht, sie wie gewollt zu beeinflussen.

    Mab muss gegen den politischen Alltag in der brd geimpft sein, um solche Artikel lesen zu können und die Absicht dahinter zu begreifen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

    Wahrscheinlich die Geschichte zu diesem Titel

    FOCUS Ausgabe 39
    ..
    .
    ................

    Hier der Artikel im Archiv

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    ...
    .

  7. #7
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich die Geschichte zu diesem Titel

    FOCUS Ausgabe 39
    ..
    .
    ................
    .
    ...
    .
    Oh ja. Wahlkampf. Wie ich schon schrieber Wahlbetrug findet schon vor den Wahlen statt.

    Ich hoffe nur, dass die Thüringer nicht darauf reinfallen wie die Nordhäuser.
    Das heißt, es könnte bei der hochprofessionellen Propaganda aus Westen passieren.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

    Es ist das schlechte Gewissen der Blockparteien, es ist verantwortlich für die großangelegte Anti-AfD-Kampagne.
    Die Blockparteien sehen ihre "Demokratie" bedroht, d.h. sie sehen ihre Felle davonschwimmen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

    Der Focus ist doch genau so links wie der Spiegel. Ich lese beide Schmierblätter nicht.

    Ich finde, Höcke ist ein ganz normaler Bürger. Ihn als Faschist bezeichnen zu dürfen ist eine Beleidigung, aber nur wenn man Faschist als diffamierendes Wort empfindet. Da sollte man allerdings als AFD Politiker drüber stehen. Wenn mich jemand als Nazi oder Faschist bezeichnet ist das für mich eine Anerkennung. Das bedeutet für mich, weg von dem allgemeinen, langweiligen, verrotzten Mainstream, weg von der kranken Humanität, mit allen stinkenen Analphabeten kuscheln zu müssen, weit weg von Multi Kulti.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Der Focus ist doch genau so links wie der Spiegel. Ich lese beide Schmierblätter nicht.

    Ich finde, Höcke ist ein ganz normaler Bürger. Ihn als Faschist bezeichnen zu dürfen ist eine Beleidigung, aber nur wenn man Faschist als diffamierendes Wort empfindet. Da sollte man allerdings als AFD Politiker drüber stehen. Wenn mich jemand als Nazi oder Faschist bezeichnet ist das für mich eine Anerkennung. Das bedeutet für mich, weg von dem allgemeinen, langweiligen, verrotzten Mainstream, weg von der kranken Humanität, mit allen stinkenen Analphabeten kuscheln zu müssen, weit weg von Multi Kulti.
    Woher willst Du wissen, ob der Focus genauso links ist wie der Spiegel ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.2021, 10:33
  2. Türinger Vorschlag-Politiker sollen Flüchtlingen Wohnungen überlassen...
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 14:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 12:57
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 13:05
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben