+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: Was mich so ärgert.....

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Am Freitag abend war ich nach langer Zeit mal wieder abends in der City von Wiesbaden unterwegs.

    An die >75% fremdländischen "Mitbürger" konnte ich mich nicht an den Abend gewöhnen. All die jungen, kleinen Negerlein, die aus den Schlauchbooten nach Europa import worden sind, waren dort vertreten. Vor lauter Kopftüchern waren die Nichtkopftuchträgerinnen kaum zu identifizieren. All die guten Plätze der Stadt waren von diesen Leuten besetzt.

    Da ging ich schnellen Schrittes in eine deutsche Kneipe und ließ mich vom Taxi von dort aus nach 1,5 l Königs Pils später nach Hause bringen.

    bezüglich dazu gab es einen Artikel in der Berliner Zeitung -

    Abschottung am Tresen - warum ich berliner eckkneipen lieber meide -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere Autorin würde gerne das rustikale Flair und das günstige Bier genießen. Doch die Blicke wiegen schwer – und die weißen Freunde merken nichts.
    Was ich nicht verstehe - es gibt mehrere junge Frauen mit dem scheinbar gleichen Namen - ist sie nun Journalistin oder Schauspielerin - in einem Fall sind die Eltern weiß - beide - die Tochter ist kakaobraun -

    Die Nazis sind laut Wirtin eigentlich ganz liebe Kerle
    Die Frage ist: Nähert man sich mit solchen Artikeln auf irgendeine Weise an ?

    google: berliner zeitung deutsche eckkneipen in berlin

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das letzte Bisschen Berliner Kultur soll nun auch noch schlecht gemacht werden. P.s. Na hoffentlich gibts klos im paulanergarten - bei dem geschriebenen dünnschiß Frage aus was bestehen die kulturen iin afrika? Und vorallem was wurde so alles in afrika erfunden? Wieso soll man jetzt die kneipe vollstopfen mit ne*ern damit die dame sich heimisch fühlt? Warum gibt es eigentlich so wenige weiße in kneipen in afrika? Der kontinent ist viel zu dunkel!
    Autorin hat überraschenderweise ein mulmiges Gefühl in Glatzen-Nazi-Kneipen zu gehen, aber gleichzeitig die konsequente Haltung bei Shisha-Bars über offenen Antisemitismus hinwegzusehen. „Journalismus“ 2022 Autorin und lebt in ner‘ WG . Arbeite - dann kommste von deiner Arroganz runter Die Autorin ist ja Mal witzig. 3in ausgesprochener hang zum Rassismus schwingt da mit. Hat sie Mal überlegt, dass sie so angeschaut wird weil sie in dieses Milieu nicht passt und nicht wegen ihrer Hautfarbe?
    An die Autorin: Geh halt mal zu Willy Bresch ubd nicht in Rechtsversifte Kneipen … Prost. Spätestens bei “gescheiterte Existenzen” weiß man dass die Autorin keinen Anstand hat. Klassismus in Reinform. Ihre Autorin sollte erst einmal an ihren rassistischen Vorurteilen arbeiten. Eckkneipen in Berlin sind 'Safespaces' für normale Bürger, welche einfach nur ihr Bier saufen wollen, Fußball schauen und zusammen lachen wollen. Und keinen Bock auf die Kuhnkes, Cheblis oder Ohanwes dieser Welt haben. Lasst die Leute dort in Frieden

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Irgendwie hätte ich davor auch Angst - von heute auf morgen nichts mehr zu haben - aber was tun ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Ereignisse in Griechenland und Dubai wa**ren nur ein Vorgeschmack auf das, was noch folgen wird. Seit***her geht ein neues Schreckgespenst unter den Regierenden um: die Furcht vor einem Staatsbankrott. Jeden kann es treffen, jeder ist gefährdet, aber keiner weiß, wann es sein wird. Angesichts dieser düsteren Aussichten drängen sich fundamentale Fragen auf: Wie lange wird der Dollar noch die Leitwährung sein? Wie lange wird es den Euro noch geben? Kehrt die Inflation zurück? Welche Länder sind akut von einem Staatsbankrott bedroht? Ist auch in Deutschland mit einer Währungsreform zu rechnen? Fragen also, die uns alle angehen, Fragen, die jeden interessieren sollten. Ein Staatsbankrott wird Sie ganz persönlich treffen. In diesem Buch lesen Sie, was Sie wissen müssen und wie Sie richtig reagieren sollten. Michael Grandt ist kein Crashprophet oder Verschwörungstheoretiker, seine Analyse ist fundiert, akribisch recherchiert und mit über 800 seriösen Quellenangaben belegt. Er nimmt die bisherigen Staatsbankrotte und Währungsreformen – es gibt davon übrigens mehr, als Sie denken – genau unter die Lupe und zeigt, was Ihnen blühen kann. Seine Enthüllungen sind beängstigend: Der Staat wird auf Ihr Vermögen zugreifen, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht. Das hat er immer getan und er wird es auch in Zukunft tun. Wie subtil und trickreich das geschehen kann, aber auch wie Sie sich vor dem Zugriff schützen können und welche Staaten bereits auf der „Kippe“ stehen, zeigt das Buch anhand aussagekräftiger Beispiele.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn es käme, was könnten wir schon tun - nix - weil alles so wird, wie es in dem Buch von Jean Resplair beschrieben wird. Der Mensch ist immer käuflich. Weil er weiß, daß er diese Existenz hat und er sie erhalten will - also wird er immer und überall nachgeben - keiner will verhungern - oder auf der Straße kampieren - also versucht er, um sein Überleben zu kämpfen - was heißt: Nachgaben und später arrangiert sich mensch - er weiß, er ist unterlegen und richtet sich danach.

    Das sind eigentlich nur normale Weisheiten, die Jeder kennt.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.635

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Diese blöden "people of color", die sich ständig sooo wichtig machen müssen, können mir gestohlen bleiben. Ich möchte diese Leute nicht in meiner Nähe in der Kneipe haben, wenn sie ihre Einstellung dort kundtun. Go to hell.


  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wir werden eben ganz sachte und subtil mittels Dauerberieselung darauf vorbereitet, dass Neger immer mehr zu einem nicht mehr revidierbaren festen Bestandteil unseres Volkes werden.

    Ganz nach dem Vorbild USA.
    In Amerika sind die Schwarzen, weil man die Schwarzen seinerzeit für die Plantagen brauchte. Wozu braucht man in Deutschland Schwarze? Für die Spargel-Ernte?

  5. #55
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    In Amerika sind die Schwarzen, weil man die Schwarzen seinerzeit für die Plantagen brauchte. Wozu braucht man in Deutschland Schwarze? Für die Spargel-Ernte?
    Spargelernte, du bist lustig, glaube kaum das sich die Polen und Rumänen schwarz anmalen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    In Amerika sind die Schwarzen, weil man die Schwarzen seinerzeit für die Plantagen brauchte. Wozu braucht man in Deutschland Schwarze? Für die Spargel-Ernte?
    Hat überhaupt jemand in der Entscheidungsebene der Politik darüber nachgedacht, wozu man die Neger brauchen könnte?

    War es nicht vielmehr so, dass man die relativ einfach ins Land kommen ließ und niemand sich getraute, einen Riegel vorzuschieben?
    War Deutschland also eher passiv als aktiv?

    Es ist ja auch zu berücksichtigen, dass ebenfalls die südeuropäischen Länder wie besonders Italien und Spanien von Negern nahezu überrannt werden (Frankreich nehme ich mal aus, weil dort durch die Folgen der früheren Kolonialpolitik Frankreichs andere Voraussetzungen vorliegen).

    Aber effektiv hereingeholt hat die Neger doch niemand, wenn ich die Sache mal objektiv betrachte.

    Dazu noch eine kleine Story aus China (über dessen restriktive Zuwanderungspolitik hier so gerne geschwärmt wird):

    Vor einigen Jahren stellte die Verwaltung der südlichen Provinz Guangdong (Kanton) fest, dass dort runde 200.000 Afrikaner seit Jahren quasi unter dem Radar leben und sich niemand um die oft abgelaufenen Visa kümmerte.
    Dass in der Hauptstadt Guangzhou Neger mit riesigen Taschen herumlungern, um zweite Wahl oder Ausschuss aus den Fabriken aufzukaufen und nach Afrika zu verscheuern, habe ich dort sogar selbst gesehen.
    Wie genau das rein logistisch ablief, weiss ich allerdings nicht.

    Also lange Rede, kurzer Sinn: Hat China diese Neger "geholt" oder hat man ganz einfach nicht aufgepasst, dass die sich dort so unbemerkt ausbreiten konnten?

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hat überhaupt jemand in der Entscheidungsebene der Politik darüber nachgedacht, wozu man die Neger brauchen könnte?

    War es nicht vielmehr so, dass man die relativ einfach ins Land kommen ließ und niemand sich getraute, einen Riegel vorzuschieben?
    War Deutschland also eher passiv als aktiv?

    Es ist ja auch zu berücksichtigen, dass ebenfalls die südeuropäischen Länder wie besonders Italien und Spanien von Negern nahezu überrannt werden (Frankreich nehme ich mal aus, weil dort durch die Folgen der früheren Kolonialpolitik Frankreichs andere Voraussetzungen vorliegen).

    Aber effektiv hereingeholt hat die Neger doch niemand, wenn ich die Sache mal objektiv betrachte.

    Dazu noch eine kleine Story aus China (über dessen restriktive Zuwanderungspolitik hier so gerne geschwärmt wird):

    Vor einigen Jahren stellte die Verwaltung der südlichen Provinz Guangdong (Kanton) fest, dass dort runde 200.000 Afrikaner seit Jahren quasi unter dem Radar leben und sich niemand um die oft abgelaufenen Visa kümmerte.
    Dass in der Hauptstadt Guangzhou Neger mit riesigen Taschen herumlungern, um zweite Wahl oder Ausschuss aus den Fabriken aufzukaufen und nach Afrika zu verscheuern, habe ich dort sogar selbst gesehen.
    Wie genau das rein logistisch ablief, weiss ich allerdings nicht.

    Also lange Rede, kurzer Sinn: Hat China diese Neger "geholt" oder hat man ganz einfach nicht aufgepasst, dass die sich dort so unbemerkt ausbreiten konnten?
    China hat wohl nicht aufgepasst, sofern lokale Grössen sich nicht bestechen ließen. Bei unserer Politik kann man aber nicht von "Nicht-Aufpassen" sprechen, wenn sogar angeworben wurde und weiterhin wird. Bei der Gelegenheit: Erinnerst du dich noch an die Anwerbebüros von Aussenminister Joschka Fischer (Grüner, Regierung Schröder) in Afrika?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    China hat wohl nicht aufgepasst, sofern lokale Grössen sich nicht bestechen ließen. Bei unserer Politik kann man aber nicht von "Nicht-Aufpassen" sprechen, wenn sogar angeworben wurde und weiterhin wird. Bei der Gelegenheit: Erinnerst du dich noch an die Anwerbebüros von Aussenminister Joschka Fischer (Grüner, Regierung Schröder) in Afrika?
    Stimmt, das hatte ich vergessen oder zumindest in anderer Form in Erinnerung.

    War es nicht so, dass nicht Deutschland, sondern die EU (also die Brüsseler Bürokratie) Anwerbebüros wie beispielsweise in Mali u.a. eröffnet hatte?

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stimmt, das hatte ich vergessen oder zumindest in anderer Form in Erinnerung.

    War es nicht so, dass nicht Deutschland, sondern die EU (also die Brüsseler Bürokratie) Anwerbebüros wie beispielsweise in Mali u.a. eröffnet hatte?
    Der Joschka Fischer hat höchstselbst in Afrika Anwerbebüros eröffnet. Das war zu einem Zeitpunkt, an dem die EU noch an andere Dinge dachte.

  10. #60
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen

    Diesen blühenden Blödsinn waschen ihnen idologisierte linksgrüne Lehrer ins Hirn!
    Neger u. Orientalen haben unser Land aufgebaut, auch das wurde unserem Jungvolk eingebläut.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:13
  2. Behörde bürgert Terroristen ein !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben