+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Was mich so ärgert.....

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schlimmer: Gleichzeitig werden wir selbst zu einem eher losen Bestandteil unseres Volkes.

  2. #22
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Die Vernichtung alle Traditionen, Völker in Europa ist EU Programm, es soll ein Einheits Volk werden, was die Dumm Schwuchteln sich so vorstellen und nie funktionieren kann, wenn die Deppen Grundkenntnisse der Geschichte hätten

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Vernichtung alle Traditionen, Völker in Europa ist EU Programm, es soll ein Einheits Volk werden, was die Dumm Schwuchteln sich so vorstellen und nie funktionieren kann, wenn die Deppen Grundkenntnisse der Geschichte hätten
    Hauptsache, es gibt jeden Tag etwas zu fressen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Aua! Warum?
    Nutzer ausgeschieden

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Deutschen hierzulande waren ohnehin ausnahmslos Schwarzafrikaner, das zumind. glauben viele ideologische Wirrköpfe.
    D.h. die Neger, die derzeit bei uns anlanden, kehren lediglich heim in ihr angestammtes Heimatland...
    So stimmts nicht. Wenn wir nach Afrika reisen kehren wir in unsere ursprüngliche Heimat zurück. Das ist aber wirklich SEHR lange her. Da gab es diesen Gegensatz schwarz-weiß noch nicht. Deutschland war nie Negerheimat.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #26
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher - denn - sie haben Helfer - [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es ist doch untergründig schon lange am Arbeiten - und die Politiker sind bereit, sich zu ergeben. Hat man doch an manchen Politikern gesehen. Ich möchte nicht wissen, was da noch weiter "Hand in Hand" geht.

    google: muslimbruderschaft vertreter in politischen deutschen parteien
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: vertreter von graue wölfe milli gürös in politischen deutschen parteien

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das alles wird uns noch wie Sodbrennen den Hals hochsteigen - denke aber, dann ist es zu spät.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.534

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher - denn - sie haben Helfer - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grün!



  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.534

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher - denn - sie haben Helfer - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grün!



    Ich kann Dir nur zustimmen, wie erschreckend dies alles ist -- vor allem die Unwissenheit und Gutgläubigkeit der meisten Deutschen.


  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (....)

    Die Chinesen machen genau das, sie rollen den ganzen Laden von hinten auf, in ihrer bekannt menschenfeindlichen Art, an die sich nur die Chinesen über tausende von Jahren hinweg gewöhnt haben. Ist schon ihr Arbeitseifer für den gewiss nicht arbeitsscheuen Mitteleuropäer sehr befremdlich (Die Nacht durchsaufen, morgens um 07.00h perfekt arrangiert am Frühstücksbüffet zu finden, und um genau 08.30h perfekt vorbereitet ungeduldig vor dem Konferenzraum zusammenrotten), so ist dies für den Neger unvorstellbar.


    Jetzt hatte ich beim Lesen echt ein DejaVu...

    Sag mal, hast du mal in einer chinesischen Firma gearbeitet oder arbeitsmäßig mit Chinesen zu tun gehabt?

    Genauso, und zwar haarklein exakt so ist es, wie du es beschrieben hast.

    Nach einem "harten Abend", wenn unsereiner als Westler noch etwas Mühe hat, auf Betriebsdrehzahl zu kommen, stehen die gelben Mitschlucker schon vor dem offiziellen Beginn geschniegelt und gebügelt vor dem Konferenzraum, mit einem Schwung Akten oder sonstiger Papiere bestens vorbereitet, und ungeduldig auf den Start wartend.

    Ein fast schon unsittliches Arbeitsethos...

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Jetzt hatte ich beim Lesen echt ein DejaVu...

    Sag mal, hast du mal in einer chinesischen Firma gearbeitet oder arbeitsmäßig mit Chinesen zu tun gehabt?

    Genauso, und zwar haarklein exakt so ist es, wie du es beschrieben hast.

    Nach einem "harten Abend", wenn unsereiner als Westler noch etwas Mühe hat, auf Betriebsdrehzahl zu kommen, stehen die gelben Mitschlucker schon vor dem offiziellen Beginn geschniegelt und gebügelt vor dem Konferenzraum, mit einem Schwung Akten oder sonstiger Papiere bestens vorbereitet, und ungeduldig auf den Start wartend.

    Ein fast schon unsittliches Arbeitsethos...
    "unsittliches Arbeitsethos" - genau. Ich hatte vor Jahren in München das Vergnügen, mich ein paar Wochen um eine chinesische Abordnung zu kümmern, die eigentlich nur zum Ideenklau gekommen war. Es waren fürchterliche Alkoholexzesse, peinliche Momente (die fragten ganz ungeniert nach einem Bordell und wollten mich unbedingt mitnehmen, um die deutschen Gebräuche in Bordellen live erklärt zu bekommen. Aber das ist nicht meine Welt und meine Frau war auch dagegen. Wenn man EINMAL den user @cornjung hätte brauchen können kannte ich ihn damals noch nicht) und insgesamt hatte ich dauernd das Gefühl, die lachen über mich.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:13
  2. Behörde bürgert Terroristen ein !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben