+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Was mich so ärgert.....

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gut, ok, wir wollen jetzt sicher nicht in eine tiefsinnige anthropologische Debatte verfallen, dass Neger rein humangenetisch ebenfalls zur Spezies der aufrecht gehenden Trockennasenaffen gehören.

    Aber dass sie in unserem Land einen dauerhaften Platz haben sollen, sehe ich jetzt nicht als so zwingend an. Vor allem denke ich an die Wirkungen von Brückenköpfen und deren Möglichkeiten im Hinblick auf die weitere Bevölkerungsexplosion in den afrikanischen Siedlungsgebieten.

    Insofern wäre es mir sehr recht, wenn man die Präsenz der Starkpigmentierten in den europäischen Ländern auf eine überschaubare Anzahl reduzieren und festschreiben würde....

    Hier nur eine kleine statistische Grafik über das zu erwartende Bevölkerungswachstum in Afrika:

    ich stimme völlig mit dir überein. Es passt gerade so schön zu dem in einem anderen Strang kurz angeschnittenen Soros-Thema. Ich ziehe aber eine andere Schlussfolgerung, eine deutlich weniger optimistische. Die AfD würde mit regierungsverantwortung dafür sorgen, dass genau deine Forderung umgesetzt würde:

    ...Präsenz der Starkpigmentierten in den europäischen Ländern auf eine überschaubare Anzahl reduzieren und festschreiben...
    Für mich stellt sich die Frage, was an einem unschönen Tag X passiert, wenn sich die Neger unter einem schwarzen Führer sammeln und nach Europa aufbrechen. Hier stand schon mehrfach geschrieben, das würde man mit ein paar "Maschinengewehrnestern" leicht aufhalten können. Das ist natürlich Quatsch, wenn diese Millionen in Europa eindringen. Verordnungen werden sie auch nicht aufhalten, das ist sicher klar.

    Anderer Vorschlag, auch schon oft gemacht: Die Welt gibt Afrika den Afrikanern wieder zurück, inklusive aller vergessener Traditionen. Man schließt alle westlichen Errungenschaften, Schulen, Krankenhäuser, allen technischen Krempel, der sowieso den Negern nichts gebracht hat als eine fatale Untersterblichkeit. Afrika reguliert sich von alleine, wenn man es in Ruhe lässt. Das sehe ich als einzige Chance für uns.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wir werden eben ganz sachte und subtil mittels Dauerberieselung darauf vorbereitet, dass Neger immer mehr zu einem nicht mehr revidierbaren festen Bestandteil unseres Volkes werden.

    Ganz nach dem Vorbild USA.
    Schlimmer: Gleichzeitig werden wir selbst zu einem eher losen Bestandteil unseres Volkes.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher - denn - sie haben Helfer - [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es ist doch untergründig schon lange am Arbeiten - und die Politiker sind bereit, sich zu ergeben. Hat man doch an manchen Politikern gesehen. Ich möchte nicht wissen, was da noch weiter "Hand in Hand" geht.

    google: muslimbruderschaft vertreter in politischen deutschen parteien
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: vertreter von graue wölfe milli gürös in politischen deutschen parteien

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das alles wird uns noch wie Sodbrennen den Hals hochsteigen - denke aber, dann ist es zu spät.
    Der Islam konnte sich nicht weiterentwickeln, steckt noch im Mittelalter fest. Aus diesem Grunde wird er niemals die Weltherrschaft erreichen. Entweder, man lebt in der zivilisierten Welt, oder man verbleibt in der unzivilisierten. Atatürk wollte den modernen Islam, der wird durch die Fundamentalisten blockiert. Der moderne Islam wäre der verträgliche.
    Das, was die versuchen, wird niemals gelingen, und wenn sie modern werden, sind sie angepasst.

  4. #14
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Die Neger welche zur Nigeria-Mafia gehören, da könnte man gleich die Rückführung starten, eine nigerianische Verbrecherorganisation gehört nun mal logischerweise nach Nigeria und nicht solche bescheuerten Aktionen das man denen geschützte Areale zuweist wo sie in Ruhe ihre Drogen verticken können.
    Auch diejenigen die ansonsten nur dem Müßiggang fröhnen, Adios.
    Schwarze Ärzte oder Ingenieure kann man dagegen durchaus gut gebrauchen, oder Neger als Handwerker, warum nicht.
    Ist halt alles eine Frage des Nutzens.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (....)

    Anderer Vorschlag, auch schon oft gemacht: Die Welt gibt Afrika den Afrikanern wieder zurück, inklusive aller vergessener Traditionen. Man schließt alle westlichen Errungenschaften, Schulen, Krankenhäuser, allen technischen Krempel, der sowieso den Negern nichts gebracht hat als eine fatale Untersterblichkeit. Afrika reguliert sich von alleine, wenn man es in Ruhe lässt. Das sehe ich als einzige Chance für uns.
    Grundsätzlich richtig, käme aber runde 150 Jahre zu spät. Zu vielfältig und zu dicht sind all die wirtschaftlichen Verknüpfungen mit den anderen Ländern der Erde geworden, um Afrika noch von allen Verbindungen abschneiden und isolieren zu können.

    Ich könnte mir sogar noch eine ganz andere, für Europa sogar fatale Entwicklung vorstellen.

    Bekanntlich hat China Afrika als reich bestückte und schier unerschöpfliche Rohstoffquelle für Bodenschätze und Ländereien (Nahrungsproduktion!) entdeckt und bereits vielfach Pflöcke ganz tief eingeschlagen.

    Da die tüchtigen Chinesen nicht viel von gepflegtem Müßiggang halten und - dem allgemeinen Vorurteil folgend, dass Neger dem harten Arbeiten nicht so sehr zugeneigt seien - könnte es doch sein, dass die Chinesen den ganzen Laden von hinten aufrollen und die Neger dann erschreckt vor dem Arbeitsethos der Chinesen davonlaufen und sich massenweise nach Europa absetzen, zumindest so lange, solange hier noch hohe soziale Standards bestehen.

    Ich hoffe inständig, dass sich meine Befürchtungen als haltlose VT herausstellen werden....

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich richtig, käme aber runde 150 Jahre zu spät. Zu vielfältig und zu dicht sind all die wirtschaftlichen Verknüpfungen mit den anderen Ländern der Erde geworden, um Afrika noch von allen Verbindungen abschneiden und isolieren zu können.

    Ich könnte mir sogar noch eine ganz andere, für Europa sogar fatale Entwicklung vorstellen.

    Bekanntlich hat China Afrika als reich bestückte und schier unerschöpfliche Rohstoffquelle für Bodenschätze und Ländereien (Nahrungsproduktion!) entdeckt und bereits vielfach Pflöcke ganz tief eingeschlagen.

    Da die tüchtigen Chinesen nicht viel von gepflegtem Müßiggang halten und - dem allgemeinen Vorurteil folgend, dass Neger dem harten Arbeiten nicht so sehr zugeneigt seien - könnte es doch sein, dass die Chinesen den ganzen Laden von hinten aufrollen und die Neger dann erschreckt vor dem Arbeitsethos der Chinesen davonlaufen und sich massenweise nach Europa absetzen, zumindest so lange, solange hier noch hohe soziale Standards bestehen.

    Ich hoffe inständig, dass sich meine Befürchtungen als haltlose VT herausstellen werden....
    Du ahnst sicher meine Antwort - so haltlos ist diese Befürchtung nicht und eine VT ist es ja eh nicht. Die Chinesen machen genau das, sie rollen den ganzen Laden von hinten auf, in ihrer bekannt menschenfeindlichen Art, an die sich nur die Chinesen über tausende von Jahren hinweg gewöhnt haben. Ist schon ihr Arbeitseifer für den gewiss nicht arbeitsscheuen Mitteleuropäer sehr befremdlich (Die Nacht durchsaufen, morgens um 07.00h perfekt arrangiert am Frühstücksbüffet zu finden, und um genau 08.30h perfekt vorbereitet ungeduldig vor dem Konferenzraum zusammenrotten), so ist dies für den Neger unvorstellbar. Spätestens nach dem Saufen ist wieder Schluss. Man darf gespannt sein, wie die Chinesen auf diese Arbeitsverweigerung reagieren, womöglich mit den alten belgischen Tugenden, Hände abhacken, Auspeitschen, an den Füßen aufhängen und ähnlichen Disziplinarmaßnahmen.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Neger welche zur Nigeria-Mafia gehören, da könnte man gleich die Rückführung starten, eine nigerianische Verbrecherorganisation gehört nun mal logischerweise nach Nigeria und nicht solche bescheuerten Aktionen das man denen geschützte Areale zuweist wo sie in Ruhe ihre Drogen verticken können.
    Auch diejenigen die ansonsten nur dem Müßiggang fröhnen, Adios.
    Schwarze Ärzte oder Ingenieure kann man dagegen durchaus gut gebrauchen, oder Neger als Handwerker, warum nicht.
    Ist halt alles eine Frage des Nutzens.
    Als Freund der Theorie, dass Sozialisierung genetische Veranlagung besiegen kann, möchte ich den Negern nicht generell jede Befähigung zur persönlichen Entwicklung absprechen. Die Frage ist, wie weit das geht und in welchem zahlenmäßigen Umfang. Drogengangster geht immer. Deswegen würde ich doch vorsichtshalber jeden Neger wieder dahin zurückbefördern von wo er eingesickert ist, ausgenommen vielleicht die, die sich in 2. oder 3. Generation in gesellschaftlich relevanten Positionen bewährt haben. Die harte Linie "alles Schwarze muss raus" vertrete ich nicht, eher schon bei den Musel, weil bei denen zu den fremden Genen auch noch die fremde Religion gehört.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #18
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Vor 40 Jahren hatte ich ja am Systemstrich gelegendlich mit britischen Soldaten zu tun, wir standen uns teilweise 1m entfernt gegenüber.
    Die Königin hatte in ihrem Militär allerhand Neger, ich hingegen hatte in meinem Leben bis dahin vielleicht 2 Neger gesehen und das nur von weitem.
    War sonderbar für mich die schwarzen Boys so aus der Nähe zu sehen, manchmal versuchten die auch dir ein Gespräch ans Bein zu binden.
    40 Jahre später guckt dich der Neger pausenlos aus dem TV an und kommt dir auf der Straße entgegen, wie sich das doch alles so wandelt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wir werden eben ganz sachte und subtil mittels Dauerberieselung darauf vorbereitet, dass Neger immer mehr zu einem nicht mehr revidierbaren festen Bestandteil unseres Volkes werden.

    Ganz nach dem Vorbild USA.
    Die Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Deutschen hierzulande waren ohnehin ausnahmslos Schwarzafrikaner, das zumind. glauben viele ideologische Wirrköpfe.
    D.h. die Neger, die derzeit bei uns anlanden, kehren lediglich heim in ihr angestammtes Heimatland...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schlimmer: Gleichzeitig werden wir selbst zu einem eher losen Bestandteil unseres Volkes.
    "DEM DEUTSCHEN VOLKE" inzwischen nur noch eine Farce...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:13
  2. Behörde bürgert Terroristen ein !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben