+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Was mich so ärgert.....

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.954

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Neger u. Orientalen haben unser Land aufgebaut, auch das wurde unserem Jungvolk eingebläut.
    Neee, N-wortmäßige und Orientale waren es nicht!

    Es waren die Türken, die Deutschland ab etwa 1961-62 aufgebaut haben.... als es längst aufgebaut war!

  2. #72
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Neee, N-wortmäßige und Orientale waren es nicht!

    Es waren die Türken, die Deutschland ab etwa 1961-62 aufgebaut haben.... als es längst aufgebaut war!
    Scheißegal, jedenfalls waren es keine Urdeutschen die unser Land aufgebaut haben, es waren ausschl. "Neudeutsche".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.954

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Scheißegal, jedenfalls waren es keine Urdeutschen die unser Land aufgebaut haben, es waren ausschl. "Neudeutsche".
    Da liegste voll auf Linie DiTiB,
    aber sowat von!!!

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Scheißegal, jedenfalls waren es keine Urdeutschen die unser Land aufgebaut haben, es waren ausschl. "Neudeutsche".
    Ironie?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #75
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ironie?
    Jepp !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn man die deutsche Werbung betrachtet, scheint es in Deutschland nicht mehr allzuviele Weiße zu geben, also zumindest in dem Genre hat man unser Land tatsächlich schon vernegert.
    Lebt von den Usern hier jemand in Afrika und falls ja, hüpfen da im TV bei den Werbeblöcken so viele Weiße durchs Bild wie hier die Neger?
    Das ganze kam durch die UNO/Merkel (Ansiedlung von Schwarzen). Wir Deutschen sollen schon mal an Schwarze gewöhnt werden. Die Asiaten dienen nur als Staffage. Mich ärgert diese Verhässlichung Deutschlands auch extrem.

    Leider sieht man abends in der Fußgängerzone von Wiesbaden all die jungen Schwarzen, die man auch in den Schlauchbooten sieht. Dazu extrem viele Kopftuchträgerinnen.


  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das ganze kam durch die UNO/Merkel (Ansiedlung von Schwarzen). Wir Deutschen sollen schon mal an Schwarze gewöhnt werden. Die Asiaten dienen nur als Staffage. Mich ärgert diese Verhässlichung Deutschlands auch extrem.

    Leider sieht man abends in der Fußgängerzone von Wiesbaden all die jungen Schwarzen, die man auch in den Schlauchbooten sieht. Dazu extrem viele Kopftuchträgerinnen.
    Bevor wir uns auf Schuldzuweisungen festlegen, sollten wir doch auch mal berücksichtigen, dass auch in nahezu allen anderen westeuropäischen Ländern die Vernegerung in atemberaubendem Tempo stattfindet.

    Ob Großbritannien, Belgien, Holland, die skandinavischen Länder, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien usw. - von Frankreich aufgrund deren kolonialer Vergangenheit erst gar nicht zu reden -, überall läuft das identische Modell ab.

    Die irre Merkel hat dem Ganzen natürlich noch die Krone aufgesetzt, aber an der Vernegerung ganz Europas ist sie sicher nicht ganz alleine schuld.

    Da spielen noch ganz andere Leute im Hintergrund an den Knöpfen herum....

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Der Bundespräsident Walter Steinmeier bezeichnete bei einem Jahrestag, die Türken in der BRD , die wären eine erfolgreiche Einwanderung. Fragt sich nur für wem es erfolgreich war.

    Der ehemalige Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowski
    "Die Migranten wollen nicht aufsteigen denn sie sind bereits aufgestiegen".
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.646

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Wenn das hier ein allgemeiner Ärger-Strang ist bin ich hier richtig. Heute habe ich fast den ganzen Tag in und um ein Seniorenheim herum verbracht. Leider darf man einen Hund nicht mitbringen. Das war schon mein erster Ärger, denn es soll doch solche Unterkünfte geben in welchen so etwas erlaubt ist. Dann bin ich mit ein par Alten ins Gespräch gekommen und die ganze Atmosphäre, obwohl nette Betreuerinnen und eigentlich auch eine schöne Umgebung, war irgendwie so traurig.
    Man entwickelt sich irgendwie auch wieder zurück, nur, dass man nicht niedlich, sondern verrunzelt aussieht. Das Abendessen wurde bemängelt. Ich stelle mir das auch nicht schön vor, wenn man essen muss "was auf den Tisch" kommt und kaum noch etwas selbst entscheiden kann. Und es waren interessante Leute unter den Alten, mit tollen Jobs im früheren Leben und nun .... bei den Kindern kann oder will man nicht leben, meist aus Platzmangel heißt es. Nun hängt man mit anderen alten Ausrangierten zusammen gepfercht (meist 2-Bettzimmer) auf dem Abstellgleis und wartet auf den Tod.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 13:13
  2. Behörde bürgert Terroristen ein !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 11:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben