+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 147

Thema: Chinas Marine Stützpunkt auf den Salomonen Inseln

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Chinas Marine Stützpunkt auf den Salomonen Inseln

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke! Ich ueberlege noch ob ich nach Kalmykien, Sibirien, Innere Mongolei, Xinjiang, Tibet oder in die
    Demokratische Volksrepublik Korea umziehe. Wahrscheinlich gefaellt mir das Leben bei den Genossen
    in der Demokratischen Volksrepulik Korea am Besten.

    Im uebrigen wuensche ich Dir und Deiner Mischpoke fuer Eure Zukunft in einem israelischen Kibbuz
    auch alles Gute.
    Warum sollte ich in einen Kibbuz ziehen, wenn ich noch nicht mal in einer Wohngemeinschaft lebe? Und warum sollte ich aus Deutschland wegziehen, wenn es mir doch in Deutschland ganz gut gefällt? Eher sollten doch die Leute wegziehen, die in verantwortlicher Position oder einfach durch ihr Verhalten in der Gesellschaft dafür sorgen, dass es in Deutschland nun nicht mehr so schön ist wie es vor nicht allzulanger Zeit noch war.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Chinas Marine Stützpunkt auf den Salomonen Inseln

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ist das westl. Werteysystem wirklich so verachtenswert ?
    Lebt man in anderen Systemen wirklich besser ?
    Das westliche Wertesystem ist zufällig unseres und wenn es sich in ihm nicht mehr so schön lebt, hat dies nur etwas mit den korrupten Typen zu tun, die dafür gesorgt haben und denen, die als Neulinge dafür sorgen, dass so ziemlich viel erodiert, was uns wichtig und heilig war (um mal diese Formulierung zu benutzen). So ist heute vieles nicht mehr selbstverständlich möglich, was früher noch selbstverständlich war. Wie man in China lebt, kann man sich ergooglen, wie man in Rußland lebt, ebenso. Wenn man das vorzieht, kann man hinziehen.

  3. #33
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Chinas Marine Stützpunkt auf den Salomonen Inseln

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich in einen Kibbuz ziehen, wenn ich noch nicht mal in einer Wohngemeinschaft lebe? Und warum sollte ich aus Deutschland wegziehen, wenn es mir doch in Deutschland ganz gut gefällt? Eher sollten doch die Leute wegziehen, die in verantwortlicher Position oder einfach durch ihr Verhalten in der Gesellschaft dafür sorgen, dass es in Deutschland nun nicht mehr so schön ist wie es vor nicht allzulanger Zeit noch war.
    Na Ja! " Jedem das Seine "! Vielleicht ist aus Deiner Sichtweise der zwangsneurotische " Kampf "
    fuer " Demokratie " und " Freiheit " die Opferbereitschaft wert zur Winterzeit in Deutschland
    erwerbslos, hungernd und frierend in unbeheizten Behausungen zu hocken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #34
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Chinas Marine Stützpunkt auf den Salomonen Inseln

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Kommunismus bzw. reformierter Sozialismus herrscht keine Kapitalsouveraenitaet sondern
    Volkssouveraenitaet. Das Volk ist das Souveraen, der Staat und zugleich der einzige Kapitalist.
    Komisch, warum hat dann "Die Linke" so wenig Zuspruch, wenn im "reformierten Sozialismus" doch alles so supi ist ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #35
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Chinas Marine Stützpunkt auf den Salomonen Inseln

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das westliche Wertesystem ist zufällig unseres und wenn es sich in ihm nicht mehr so schön lebt, hat dies nur etwas mit den korrupten Typen zu tun, die dafür gesorgt haben und denen, die als Neulinge dafür sorgen, dass so ziemlich viel erodiert, was uns wichtig und heilig war (um mal diese Formulierung zu benutzen). So ist heute vieles nicht mehr selbstverständlich möglich, was früher noch selbstverständlich war. Wie man in China lebt, kann man sich ergooglen, wie man in Rußland lebt, ebenso. Wenn man das vorzieht, kann man hinziehen.
    Das ist eines der Vorteile in unserem Wertesystem, man darf es problemlos verlassen, wenn es einem nicht (mehr) gefällt.
    Begriffe wie bspw. "Republikflucht" kennt man in unserem Wertesystem nicht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #36
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Chinas Marine Stützpunkt auf den Salomonen Inseln

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, warum hat dann "Die Linke" so wenig Zuspruch, wenn im "reformierten Sozialismus" doch alles so supi ist ?
    Weil in Deutschland die " Linken " mindestens genauso verblendete, verbloedete transatlantische Kriecher bzw.
    dressierte Tanzaeffchen sind, die willfaehrig zum " Takt der Musik " tanzen, die von den " Mastern " aus den USA
    und ZdJ aufgespielt wird, wie die " Rechten ", " die Demokraten " , " die Liberalen " und " die Gruenen " !

    Ausser einer ueberschaubaren Anzahl von Genossen, einschliesslich mir, gibt es in Deutschland keine richtigen
    Kommunisten und NationalSozialisten, welche diese Bezeichung tatsaechlich wert waeren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Chinas Marine Stützpunkt auf den Salomonen Inseln

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na Ja! " Jedem das Seine "! Vielleicht ist aus Deiner Sichtweise der zwangsneurotische " Kampf "
    fuer " Demokratie " und " Freiheit " die Opferbereitschaft wert zur Winterzeit in Deutschland
    erwerbslos, hungernd und frierend in unbeheizten Behausungen zu hocken.
    Ich kämpfe gar nicht, stell dir vor! Du gehst immer von falschen Voraussetzungen aus, nämlich von deinen als forenkämpfender Idealistenheld am Computer.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Chinas Marine Stützpunkt auf den Salomonen Inseln

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das ist eines der Vorteile in unserem Wertesystem, man darf es problemlos verlassen, wenn es einem nicht (mehr) gefällt.
    Begriffe wie bspw. "Republikflucht" kennt man in unserem Wertesystem nicht...
    Verlassen kann, dabei verlassen es diejenigen, denen es doch so überhaupt nicht in unserem Wertesystem gefällt, nicht, sondern sie schimpfen auf die Annehmlichkeiten, die sie genießen. Das nenne ich mal konsequent.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Chinas Marine Stützpunkt auf den Salomonen Inseln

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Kommunismus bzw. reformierter Sozialismus herrscht keine Kapitalsouveraenitaet sondern
    Volkssouveraenitaet. Das Volk ist das Souveraen, der Staat und zugleich der einzige Kapitalist.

    So wie bei Margot und Erich Honecker oder wie?
    Oder gleich bei Stalin?

    Du wirst es sicherlich verraten.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Chinas Marine Stützpunkt auf den Salomonen Inseln

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Weil in Deutschland die " Linken " mindestens genauso verblendete, verbloedete transatlantische Kriecher bzw.
    dressierte Tanzaeffchen sind, die willfaehrig zum " Takt der Musik " tanzen, die von den " Mastern " aus den USA
    und ZdJ aufgespielt wird, wie die " Rechten ", " die Demokraten " , " die Liberalen " und " die Gruenen " !

    Ausser einer ueberschaubaren Anzahl von Genossen, einschliesslich mir, gibt es in Deutschland keine richtigen
    Kommunisten und NationalSozialisten, welche diese Bezeichung tatsaechlich wert waeren.
    Bei dir sieht man, was ideologische Erziehung aus Menschen machen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Viele Tote bei Angriff auf Marine-Stützpunkt in Pakistan
    Von Ali Ria Ashley im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 11:44
  2. Nordische Inseln
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 17:18
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 18:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben