Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Mal wieder ein untauglicher Versuch die Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " und des " Kommunismus "
mit frischer roter Farbe ueberzutuenchen. Die Chinesen versuchen nicht die Welt zu dominieren. Es geht
den Genossen lediglich darum die bestehende Dominanz der international agierenden Maechte des Kapitals,
respektive des Finanzjudentums, in den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften zu brechen.

Gerade die sich fuer " auserwaehlt " haltenden " Nasenbande " wird sich damit abfinden das sie keine
" Extra Wuerstchen " mehr gebraten bekommen und global so behandeln wird, wie es schon lange in der
VR China der Fall ist, naemlich als gewoehnliche Staatsbuerger mit allen Rechten und Pflichten.

Im uebrigen finde ich es unzureichend das die Chinesen militaerische Stuetzpunkte nur auf den Salomonen
errichten. Anstelle von Xi Jinping liesse ich chinesische Militaerstuetzpunkte auf Kuba, in Mexiko, Venezuela,
auf der Baja California, Florida Keys, Long Island, Vancover Island, Hawaii, Mallorca, Ibiza, Helgoland,
britische Kanalinseln, Gibraltar und Irland sowie in Palaestina, Saudi-Arabien und im Iran einrichten.

Die Vorgehensweise hielte den US Amerikanern der Spiegel vor und machte ihnen die seit Jahrzehnten
praktizierte, agressive NATO Osterweiterung deutlich.
ABAS, ich würde sagen, es ist an der Zeit für dich, nach China umzuziehen, damit du dort als "gewoehnlicher Staatsbuerger" "mit allen Rechten und Pflichten" leben darfst. Viel Spaß dabei!