+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Indien - Kastensystem und das Heirats-Business - das Problem Sex und Liebe

  1. #21
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.439

    Standard AW: Indien - Kastensystem und das Heirats-Business - das Problem Sex und Liebe

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie einfach das heute alles in Europa ist - oder doch nicht ?
    .. über diesen Satz könnte man lange diskutieren ... warum muß der Westen , also die europäischen Werte und auch die Demokratie mit aller Gewalt in der ganzen Welt verbreiten ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #22
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Indien - Kastensystem und das Heirats-Business - das Problem Sex und Liebe

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sollten wir unsere westliche Moral nicht über die Moral anderer Kulturen stellen, so wie man seine eigene Moral nicht über die des Nachbarn stellen sollte. Schwieriges Thema.
    Nur wenn man Demut zur "moralischen Überlegenheit" (v)erklärt, im Stile von "der Klügere gibt nach", man wird sich auf die Dauer vor dominanten Dummen kaum retten können.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Indien - Kastensystem und das Heirats-Business - das Problem Sex und Liebe

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    2018 gabs bei arte auch mal eine Themenabend , echt krass, was dort abläuft, jedes Jahr werden dort 2 Millionen Frauen verbrannt, weil die (Famlien) nicht mehr die Wünsche des Herrn erfüllen können
    Deshalb hat Deutschland, nochmal 10 Milliarden € dort verschenckt, weil das System so toll ist



    Kinder Sex Ausbeutung in Indien ist noch übler wie in Deutschland, das wohl übelste der Welt. Kinder werden wie bei den Roma, Sinti, in Albanien, Balkan einfach für läppische 500 € verkauft, auch an Pädophile nach Griechland, Buben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #24
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Indien - Kastensystem und das Heirats-Business - das Problem Sex und Liebe

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sollten wir unsere westliche Moral nicht über die Moral anderer Kulturen stellen, so wie man seine eigene Moral nicht über die des Nachbarn stellen sollte. Schwieriges Thema.
    Hast du vollkommen Recht, was die in ihren Ländern machen, sollte uns nix angehen. Nur wenn die ihre Moralvorstellungen hier etablieren wollen, dann sollten wir einschreiten.

  5. #25
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Indien - Kastensystem und das Heirats-Business - das Problem Sex und Liebe

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...

    Kinder Sex Ausbeutung in Indien ist noch übler wie in Deutschland, das wohl übelste der Welt. Kinder werden wie bei den Roma, Sinti, in Albanien, Balkan einfach für läppische 500 € verkauft, auch an Pädophile nach Griechland, Buben
    Schreib keinen Schwachsinn.

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Indien - Kastensystem und das Heirats-Business - das Problem Sex und Liebe

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schreib keinen Schwachsinn.
    Korrektur: es waren 3-500 DM nach Griechenland. lt. [Links nur für registrierte Nutzer] 500 Kinder nach Griechenland, sind bis heute verschwunden in den Jahren 1998-2004, inklusive Organhandel wie heute in der Ukraine, man hat ja westliche Partner. NIere in Albanien damals: 3.000 DM eine Niere, an arme Albaner auch im Kosovo gab es berüchtigte Kliniken, mit Deutschen Professoren, als Gründer. ZDF Doku u.a.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Indien - Kastensystem und das Heirats-Business - das Problem Sex und Liebe

    Dazu möchte ich folgendes beitragen, als SBBer mit GA 1. Klasse ist finde es erheiternd wenn Inder sich in die 1. Klasse setzen wollen, und auf ihre Stellung gegenüber Schaffnern hinweisen. Das Gleiche habe ich ich schon an den Fahrkartenschaltern erlebt. Asiaten gehen eher auf Dumm. Obwohl ich zu SBB Cargo International gehöre, ist Unterstützung der Kollegen selbstverständlich und manchmal erforderlich.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Indien - Kastensystem und das Heirats-Business - das Problem Sex und Liebe

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    2018 gabs bei arte auch mal eine Themenabend , echt krass, was dort abläuft, jedes Jahr werden dort 2 Millionen Frauen verbrannt, weil die (Famlien) nicht mehr die Wünsche des Herrn erfüllen können
    Leider nicht genug, sonst wären die Arschlöcher ausgestorben.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Indien - Kastensystem und das Heirats-Business - das Problem Sex und Liebe

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. über diesen Satz könnte man lange diskutieren ... warum muß der Westen , also die europäischen Werte und auch die Demokratie mit aller Gewalt in der ganzen Welt verbreiten ? ..
    Welche Werte hättest Du denn gern im Westen ?

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Indien - Kastensystem und das Heirats-Business - das Problem Sex und Liebe

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kürzlich hab ich dieses Video hier zu Gurus in Indien gesehen. Sehr empfehlenswert. Als ich damals in Indien war, hab ich das nur aus einer Studienreisenperspektive gesehen. Gurus hab ich damals gar nicht gesehen oder übersehen, obwohl ich auch in Varanasi und sonstwo war. Aber nicht im Süden, wo Stoner offenbar war.
    Stoner war da offensichtlich richtig tief in der geistigen Schiene drin: Sehr interessant, was er da über die ganzen Sekten sagt.
    Ich hatte in alles rein geschaut - auch über esoterische Lehrer - da gab es mal einen Skandal - wegen dem Andrew Cohen in der Zeitschrift "Spuren" - es gab auch die Trimondis, die den Buddhismus kritisiert haben und in den - Archiv - alten Ausgaben der vorherigen Zeitschrift "Esotera", gab es Berichte aus Indien von einer Journalistin "Wirth" -

    In den 90er Jahren waren ganz andere Autoren aktuell - es gab Berichte aus Tibet - über Tibet - es gab Berichte aus Indien - das ist alles lange her.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The brussels business
    Von Sterntaler im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 11:13
  2. Adolf zwischen Indien und Israel - ein Vorbild in Indien ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 10:46
  3. New Yorker Juden: There`s no business like Shoa business
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben