+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 265

Thema: Volkszählung, Zensus 2022. Eine unverschämte Schnüffelei im Privatleben der Bürger.

  1. #171
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Volkszählung, Zensus 2022. Eine unverschämte Schnüffelei im Privatleben der Bürger.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Recht hast. Ich jedenfalls werde mich in der Statistik als Sea Watch Neger Retter verewigen der die deutsche Sozialkassen mit 30 Negern monatlich flutet. Mal sehen was der davon hält.

    Bist Du unbedingt scharf aufs Bundes-(neben)verdienstkreuz?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Volkszählung, Zensus 2022. Eine unverschämte Schnüffelei im Privatleben der Bürger.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weißt Du, wo sein Haus wohnt?

    Erfinde vorher eine Legende und schreib sie auf. Lies dann vom Zettel ab.

    Beispiel: Du bist ein 32-jähriger genderfluider lesbischer Neger jüdischen Glaubens, verdienst 420 Euro im Monat bei Starbuck, hast kein Auto und das Haus hast Du geerbt. Dein täglicher Arbeitsweg beträgt 100 km, die Du mangels Auto und Geld zu Fuß gehst.
    Usw.
    Wir leben in der "BRD-Demokratie", das heißt, der Staat weiß alles. Warum der Staat dennoch Leute mit Fragen belästigt die er ohnehin wissen muss, denn sonst könnte er einen Befragten ja nicht wegen Falschaussagen belangen, ist heuchlerisch. Man will dem Bürger weismachen nichts über ihn zu wissen, lach ...

    „Wenn Befragte ihrer Auskunftspflicht auch nach mehrmaliger Erinnerung nicht nachkommen, sind Zwangs- oder Bußgelder möglich“, erklärte das Statistische Bundesamt. Die Höhe werde von den Bundesländern festgelegt. Im Normalfall betrage das Zwangsgeld 300 Euro. Um eine Beantwortung kommt man dennoch nicht rum. Wer bewusst falsche Angaben macht, kann sogar 5.000 Euro Bußgeld erhalten.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #173
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Volkszählung, Zensus 2022. Eine unverschämte Schnüffelei im Privatleben der Bürger.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bist Du unbedingt scharf aufs Bundes-(neben)verdienstkreuz?
    Nein aber ich frage mich warum solche Befragungen in Zeiten von Big Brother überhaupt sein müssen. Wenn der Staat wissen will wo wie mit wem ich wohne auf wie vielen qm dann soll er ins Einwohnermeldeamt schauen und im Katasteramt sich den Auszug meines Hauses kopieren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #174
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Volkszählung, Zensus 2022. Eine unverschämte Schnüffelei im Privatleben der Bürger.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein aber ich frage mich warum solche Befragungen in Zeiten von Big Brother überhaupt sein müssen. Wenn der Staat wissen will wo wie mit wem ich wohne auf wie vielen qm dann soll er ins Einwohnermeldeamt schauen und im Katasteramt sich den Auszug meines Hauses kopieren.
    Digitalisierung und Vernetzung sind Neuland in Buntland.

    Da arbeitet man immer noch mit den bewährten Kartei- und Hollerith Lochkarten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #175
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Volkszählung, Zensus 2022. Eine unverschämte Schnüffelei im Privatleben der Bürger.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Digitalisierung und Vernetzung sind Neuland in Buntland.

    Da arbeitet man immer noch mit den bewährten Kartei- und Hollerith Lochkarten.
    Also wie damals bei Herodes. Toll!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Volkszählung, Zensus 2022. Eine unverschämte Schnüffelei im Privatleben der Bürger.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, Du musst aber alle Prostituierten kennen und die Namen da auflisten. Olga in Wohnung 1 mit 6qm, Donatella in Wohnung 2 mit 6qm, Zuzana in 3 mit 6qm. Haste denn eine Heizung im Puff?
    Da reichen 2 Schwule am Heizungsvorlauf.

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Volkszählung, Zensus 2022. Eine unverschämte Schnüffelei im Privatleben der Bürger.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wir leben in der "BRD-Demokratie", das heißt, der Staat weiß alles. Warum der Staat dennoch Leute mit Fragen belästigt die er ohnehin wissen muss, denn sonst könnte er einen Befragten ja nicht wegen Falschaussagen belangen, ist heuchlerisch. Man will dem Bürger weismachen nichts über ihn zu wissen, lach ...

    „Wenn Befragte ihrer Auskunftspflicht auch nach mehrmaliger Erinnerung nicht nachkommen, sind Zwangs- oder Bußgelder möglich“, erklärte das Statistische Bundesamt. Die Höhe werde von den Bundesländern festgelegt. Im Normalfall betrage das Zwangsgeld 300 Euro. Um eine Beantwortung kommt man dennoch nicht rum. Wer bewusst falsche Angaben macht, kann sogar 5.000 Euro Bußgeld erhalten.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darum geht es doch: bewußt falsch. Um das feststellen zu können, muß man die Wahrheit ja kennen. Warum fragt man dann?

  8. #178
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Volkszählung, Zensus 2022. Eine unverschämte Schnüffelei im Privatleben der Bürger.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Digitalisierung und Vernetzung sind Neuland in Buntland.

    Da arbeitet man immer noch mit den bewährten Kartei- und Hollerith Lochkarten.
    wir können froh sein, dass es noch so ist, ich möchte kein China oder sonstige digialisierten Systeme auf meine alten Tage noch erleben müssen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Volkszählung, Zensus 2022. Eine unverschämte Schnüffelei im Privatleben der Bürger.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Recht hast. Ich jedenfalls werde mich in der Statistik als Sea Watch Neger Retter verewigen der die deutsche Sozialkassen mit 30 Negern monatlich flutet. Mal sehen was der davon hält.
    Das verstehe ich grad nicht....

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Da wird gar nicht nach Deinem Job gefragt. Geht um Anzahl der Wohnungen, Wohnflächen, Zahl der dort wohnenden Mieter und Namen. Heizung noch. Heisst, pro Mieter 100k € Hypothek.
    Das verstehe ich auch nicht.

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Server auf dem die Daten zwischengespeichert werden, ist nicht in Deutschland gehostet.
    Das verstößt gegen den Datenschutz
    Wo steht der Server?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein aber ich frage mich warum solche Befragungen in Zeiten von Big Brother überhaupt sein müssen. Wenn der Staat wissen will wo wie mit wem ich wohne auf wie vielen qm dann soll er ins Einwohnermeldeamt schauen und im Katasteramt sich den Auszug meines Hauses kopieren.
    Das alles würde ja Arbeit machen und ich vermute mal ganz stark, dass weniger bekannt ist, als wir denken. Es ist doch ein großes Chaos. Hier sind so viele eingewandert, dass doch keiner mehr weiß was wirklich los ist. Ich möchte nicht wissen wie viele "Besucher" wir hier aus dem Ausland haben.

    Ich hab den Wisch auch schon bekommen für die online-Geschichte, warte aber, angeblich soll noch das gedruckte Formular kommen. Was ich aber viel interessanter finde ist das andere Dingen, das die Immo-Besitzer bekommen bezogen auf die Grundsteuer. Ich habe das noch nicht, aber von jemand anders kurz eingesehen. Das ist abartig was da alles abgefragt wird und was das soll wissen die Götter. Wie wollen die denn die Grundsteuer neu berechnen? Ich meine was die dafür alles brauchen!!!! Es wird viele geben die dafür keine Zeit haben. Die Oma von der ich das Schreiben gesehen habe ist voll in Panik, weil sie keinen Internetanschluss hat und wohl gleich mit Strafen gedroht wurde.
    Dass man einen richtigen Bogen anfordern kann steht da wohl drin, aber sie hat 2 Tage versucht dort anzurufen und es war dauerbesetzt. Das hab ich schon mal gehört. Sie hat so geheult und will sich jetzt bei irgend einem Rentenverein Hilfe suchen. Was man den alten Leuten mit solchen Dingen antut ... scheißegal. Die haben hier alles mit aufgebaut! Und jetzt sind die teilweise so verunsichert und verstehen die Welt, oder sagen wir mal ihr Land nicht mehr.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  10. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Volkszählung, Zensus 2022. Eine unverschämte Schnüffelei im Privatleben der Bürger.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch: bewußt falsch. Um das feststellen zu können, muß man die Wahrheit ja kennen. Warum fragt man dann?
    Kann doch sein, dass es nachkontrolliert wird.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.2020, 15:56
  2. Zensus oder die Volkszählung 2011
    Von Ganz_unten im Forum Deutschland
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 07:07
  3. Arbeitgeber schnüffeln im Privatleben von Auszubildenden
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 10:38
  4. Bevölkerungsaustausch - Plaidoyer für eine Volkszählung
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:00
  5. Volkszählung
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben