+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 150

Thema: Höcke vor Machtübernahme

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.642

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Höcke ist mir auch unsympathisch.
    Hauptsache der Robert ist den Frauen sympathisch.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.320

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Maximilian Krah und Stefan Brandner wollen spätestens 2029 beide Kanzlerkandidat werden.
    Da werden noch intern die größten Kämpfe und Intrigen ausgetragen werden.
    Ich erinnere mich bei den Grünen wie die die ersten 10 Jahre in den 80ern gestritten haben da ist die AFD harmlos
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #113
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das hab ich nicht gemeint. Auf mich wirkt er eher wie jemand der einen Streich gespielt hat.
    Ja! Wenn die AfD im Herbst 2025 ueber 28 % der Waehlerstimmen auf sich vereinigen kann und Bjoern Hoecke dann Bundeskanzler wird, weil die AfD sich den oder die Koalitionspartner aussuchen kann, hat er seinen Gegnern sogar einen genialen Streich gespielt. Ich gehe davon aus das die CDU/CSU nicht mehr als 22 % der Stimmen bekommt, die SPD und Gruenen jeweils sogar weniger als 15 %. Eine Koalition aus AfD und CDU/CSU halte ich fuer die wahrscheinlichste neue Regierungskonstellation. Von den Rot-Gruen-Gelben Regierungstotalversagern sind die Buerger tief enttaeuscht.

    SPD, Gruene und FDP haben die naechsten 3 Legislaturperioden " verkackt "!
    Der Wahlkampf koennten sich die Lutschen der SPD, Gruenen und FDP eigentlich ersparen!


    Ich waehle im Herbst 2025 die AfD mit meiner Erststimme und entweder die NPD oder die neue Partei von Sarah Wagenknecht mit meiner Zweitstimme. Falls Deutschland ueberhaupt noch zu retten ist, braucht es eine extreme Loesung und das funktioniert nur wenn die Buerger extremistische, progressiven Kraeften in die Regierung waehlen.
    Geändert von ABAS (31.07.2023 um 05:34 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #114
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.278

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja, merkwürdig. Persönlich mag ich kein Urteil über ihn abgeben, aber er sieht immer so aus als wenn er was verheimlicht.
    So nach dem Motto: ich weiß was was ihr nicht wisst ...
    ich kann mir auch kein Urteil über ihn bilden, was selten vorkommt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    472

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht so recht nachvollziehen warum die "Demokraten" gleich die Schnappatmung bekommen wenn sich der Wähler eine rechtskonservative Regierung wünscht.
    Gehört doch zur echten Demokratie dazu, dass man wählen kann was man will.
    Die Scheindemokraten sollten sich lieber fragen warum der Wähler offensichtlich von ihnen die Nase voll hat.
    In Sachsen kann die AfD auf 40% kommen und die CDU auf 30, also liegt auf der Hand das 70% der sächsischen Wähler weder Rot noch Grün in der Regierung sehen wollen, früher gab es mal das Wort "Wählerauftrag".
    In solchen Zeiten merkt man, daß die Demokratie eine Simulation ist, die die Mächtigen genau so lange laufen lassen, wie es ihnen paßt. Sowie sie "gefährdet" ist, wird das Programm beendet. Das ist sie dann, wenn die Leute nicht mehr das wählen, was ihnen der Fernseher (der von denselben Mächtigen gefüttert wird) empfiehlt.
    Das gilt zumindest seit Ende des Zweiten Weltkriegs, als die Amerikaner auf dem Gipfel ihrer Macht dieses Modell in alle Welt exportierten. Niemals haben sie beabsichtigt, die wirkliche Macht irgendeinem "Volk" zu geben. Den Anschein konnten sie allerdings sehr lange wahren, denn es gibt keine machtlosere und leichter zu spaltende Gruppierung als eben das "Volk". Aber nun scheint das Wunder zu geschehen, ich hätte niemals in Gesamt-DE mit 22% gerechnet, selbst wenn es nur Umfragen sind.

    Und die ganzen hehren "neutralen" internationalen Organisationen haben ebenfalls ausschließlich ihren Gründern zu dienen. Zum Glück demontieren sie sich gerade reihenweise selbst in ihrer ohnmächtigen Wut. Wie etwa der "internationale" Gerichtshof, der nun einen der mächtigsten Männer der Welt salopp gesagt wegen Falschparken festnehmen will.

    Ein Ministerpräsident Höcke wird mit ALLEN Mitteln verhindert werden, wenn nötig auch durch Einmarsch westlicher BRD-Truppen nach Thüringen.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Höcke ist mir auch unsympathisch.
    Ich würde ihm keine 5 Cent anvertrauen. Um mein Urteil vielleicht zu ändern müßte ich ihn persönlich kennen.

  7. #117
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    ...und dass die Systemparteien immer das Beste für Deutschland wollen und auch tun.
    Denken wir hier an die höchsten Strompreise der Welt, kaputte Auto- und Chemieindustrie
    und and die grenzenlos rausgeschleuderten deutschen Steuergeldern in die ganze Welt,
    beim gleichzeitigen Verfall der Infrastruktur, des Bildungssektors, niedrigsten Renten
    in Westeuropa, und der Abzocke beim Hausbau.

    PS: Wusstet ihr dass ein guter Bauarbeiter an den Baustellen in New York und anderen
    großen Städten dort 100€ und mehr Stundenlohn bekommt? Auch nach Abzug der
    Kosten bleibt ihm noch sehr viel Geld übrig. Der kann quasi in 3 Tagen und paar Überstunden
    den Monatslohn seines deutschen Kollegen verdienen.

    Ja, wir leben im besten Deutschland ever. Wir nicht, die 1,5 Millionen Kanacken
    die zu uns jedes Jahr hineinströmen.
    Im Moment wollen sie ein AfD-Parteiverbot anstreben:
    Ihr Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang glaubt mal wieder verfassungsfeindliche Tendenzen erkannt zu haben...


    Bei der Europawahlversammlung der AfD in Magdeburg sind nach Einschätzung des Verfassungsschutzes teilweise "rechtsextremistische Verschwörungstheorien" verbreitet worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #118
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Höcke ist mir auch unsympathisch.
    Ich bin mir sicher, alle Parteien haben ihre "Höckes", allerdings mit unterschiedlichen Bestrebungen.
    Was ist bspw. von einem Grünen-Minister zu halten, der ganz offen bekundet:
    „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
    Zitat aus seinem Buch „Patriotismus – Ein linkes Plädoyer“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herr Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang übernehmen Sie ! Oder sind sie etwa nicht neutral u. unabhängig ?

    Ach ja, von unserer Nationalhymne scheint dieser Minister auch nicht viel zu halten:

    Montag, 26.06.2023
    Bei einer Gedenkstunde im Bundestag sang Robert Habeck nicht mit, als die deutsche Nationalhymne angestimmt wurde. Damit zog der Vizekanzler Kritik auf sich: Während alle anderen hochrangigen Politiker in die Hymne mit einstimmten, blieb er still.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bruddler (31.07.2023 um 07:58 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #119
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.278

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Höcke baute seine Position auf dem Parteitag aus, klar "raus aus der EU"

    Grund: nicht reformierbar, aber man strebt einen Verbund Europäischer Länder an

    Das war meine Meinung auch vor 15 Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #120
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.278

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Was die regierende „Anti-Elite“ durch ihre Politik des demographischen Niedergangs und der Masseneinwanderung angerichtet habe, sei „ein Mordkomplott gegen das deutsche Volk“.

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 09:35
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 11:07
  3. Machtübernahme! Der Niedergang des SPIEGEL
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 07:19
  4. Rolle der USA bei einer Machtübernahme eines 2ten Hitlers
    Von Janitschar im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 12:08
  5. Deutschland nach nationaler Machtübernahme
    Von Thor5 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 96

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben