+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 150

Thema: Höcke vor Machtübernahme

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.706

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Gestalt nicht! Aber danke für den Link den ich nicht öffne.
    Höcke ist mir auch unsympathisch.


  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn ich in meinem Bekanntenkreis über die AfD diskutiere, zu der ich mich offen bekenne
    den Vorwurf zu hören bekomme, der Höcke wäre Nazi, dann frage ich kurz zurück was
    hat denn Höcke gesagt dass du ihn Nazi nennst, sag mir bitte was hat er den gesagt dass
    ihn ARD und ZDF Nazi nennen?
    Dann kommt nur Schweigen. Deren Gehirnzellen suchen verzweifelt nach Antwort, das sieht
    man ihnen an, aber da kommt nichts.

    So stark ist bereits die Propaganda in die Hirne eingebrannt. Aber nur die "Schlagzeile".
    Ja, so geht es mir auch. Wenn ich frage, was er denn konkret gesagt oder getan hätte, um als Nazi betituliert zu werden, dann herrscht Schweigen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Spätestens seit der Aufklärung des BRD-Stürmers über die Definition "Rechts", weiss ich dass ich offiziell Rechtsexrem bin. Weil ich die Gesellschaft eigener Landsleute bevorzuge .....
    Rechtsextrem reicht nicht. "Gesichert rechtsextrem" ist noch besser.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #94
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Fett von mir
    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn ich in meinem Bekanntenkreis über die AfD diskutiere, zu der ich mich offen bekenne
    den Vorwurf zu hören bekomme, der Höcke wäre Nazi, dann frage ich kurz zurück was
    hat denn Höcke gesagt dass du ihn Nazi nennst, sag mir bitte was hat er den gesagt dass
    ihn ARD und ZDF Nazi nennen?
    Dann kommt nur Schweigen. Deren Gehirnzellen suchen verzweifelt nach Antwort, das sieht
    man ihnen an, aber da kommt nichts.

    So stark ist bereits die Propaganda in die Hirne eingebrannt. Aber nur die "Schlagzeile".
    Die Menschen vertrauen den Qualitätslügen-Medien so stark, dass sie tatsächlich davon ausgehen, sie können ohne jedes eigene Denken das dort Gesagte hinaustragen, und damit die Zuhörer beeindrucken. 80 Prozent der Deutschen fest an ihrer Seite. Die Medien leisten hervorragende Erziehungs- und Abrichtungsarbeit. Allein das sollte euch die GEZbühren zehnfach wert sein!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #95
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, so geht es mir auch. Wenn ich frage, was er denn konkret gesagt oder getan hätte, um als Nazi betituliert zu werden, dann herrscht Schweigen.
    Seit einigen Wochen helfe ich ihnen sogar bei der Antwort. Ich sage dann, weil
    er "Alles für Deutschland" gesagt hat?
    Die sind dann fertig mit mir. Mir egal. Manche meiden mich dann, manche nicht.
    Nur noch AfD

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.958

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, so geht es mir auch. Wenn ich frage, was er denn konkret gesagt oder getan hätte, um als Nazi betituliert zu werden, dann herrscht Schweigen.
    Kluge Leute auf Twitter, die bei Corona echt den Durchblick haben, sagen immer, dass Höckes Aussagen der Partei schaden würden und er ein V-Mann sei. Wenn ich frage, wo denn, dann kommt da nichts.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.152

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    So lange die AFD den Einfluss des ehemaligen Flügels nicht eindämmt kann sie vielleicht zwischenzeitlich gute wahlergebnisse einfahren auf langer Sicht ist das Selbstzerstörung

    Einige AFD Mitglieder möchte nicht einmal Mitglied der identitären Fraktion im EU-Parlament werden
    Die Bundesrepublik zerstört sich selbst, genau das ist abzustellen. Flügel - gähn. Die etablierten müssen weg, sonst sinkt das leckgeschlagene Schiff Deutschland. Da brennen ein paarhundert Elektrokarren und sonstiger Unfug.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.152

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Höcke ist mir auch unsympathisch.
    Er wird mit AH verglichen, dabei haben wir den Krieg gegen Russland schon lange - durch die etablierten Parteien. Höcke hat für sowas keinen Sinn.

  9. #99
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Höcke ist mir auch unsympathisch.
    Gerade weil bei Wahlen auch Sympathie ein wichtiger Entscheidungsfaktor fuer das Wahlvolk ist, muss die AfD bei den naechsten Bundestagswahlen im Jahr 2015 im Rahmen der strategischen Planung besonders aufpassen. Mir ist nicht bekannt ob jede Partei die Pflicht hat einen Bundeskanzlerkandidaten zu benennen. Ich gehe aber davon aus das nur Parteien, bei denen die Aussicht besteht entweder im Alleingang oder in Koalition eine regierungsfaehige Mehrheit bilden zu koennen, vor den Wahlen einen Bundeskanzlerkandidaten benennen muessen.

    Die AfD hat zwar derzeit allerbeste Aussichten bei der Bundestagswahl 2015 mehr als 25 % der Stimmen auf sich zu vereinigen. Trotzdem hielte ich die Benennung eines Bundeskanzlerkandidaten bzw. -Kandatin im Wahlkampf vor den Bundestagswahlen 2025 fuer taktisch unklug. Bedeckheit und Zurueckhaltung aus Voraussicht sind fuer die AfD angesagt. Das koennte beim Wahlvolk gut ankommen und sogar noch mehr Waehlerstimmen fuer die AfD ziehen.

    Wenn aber z.B. Bjoern Hoecke oder Alice Weidel " voreilig " in " Siegesgewissheit " im Wahlkampf zu Kandidaten fuer das Bundeskanzeramt benennt werden, kann des der AfD wg. des Sympathiefaktors viele Waehlerstimmen kosten.

    Erreicht die AfD bei den naechsten Bundestagswahl im Jahr 2025 deutlich mehr als 25 % kann sie sich aussuchen, mit welcher Partei bzw. Parteien sie eine Koalition zur Bildung einer regierungsfaehigen Mehrheit eingeht und dann die Koalitionsfrage abhaengig von der Bundeskanzlernominierung der AfD machen.
    Geändert von ABAS (30.07.2023 um 16:55 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Höcke vor Machtübernahme

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Seit einigen Wochen helfe ich ihnen sogar bei der Antwort. Ich sage dann, weil
    er "Alles für Deutschland" gesagt hat?
    Die sind dann fertig mit mir. Mir egal. Manche meiden mich dann, manche nicht.
    Gute Antwort, die merke ich mir. Früher sind sie ja noch mit dem "Denkmal der Schande" angekommen (Kein Land der Welt pflanzt sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt). Da konnte man kontern "ja, ist es denn ein Denkmal des Ruhmes? Haben die Amis in Washington ein Denkmal, um den ausgerotteten Indianern zu gedenken, oder eins, um der Toten von Hiroshima zu gedenken?"
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 09:35
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 11:07
  3. Machtübernahme! Der Niedergang des SPIEGEL
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 07:19
  4. Rolle der USA bei einer Machtübernahme eines 2ten Hitlers
    Von Janitschar im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 12:08
  5. Deutschland nach nationaler Machtübernahme
    Von Thor5 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 96

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben