+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Sache mit dem Bewußtsein - was hat es damit auf sich ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Die Sache mit dem Bewußtsein - was hat es damit auf sich ?

    Naja - selbtsam, ich klicke mal wieder nach der Zeitenschrift - com - und siehe da - ein Thema, daß einige User interessiert - wie ist das also mit dem Bewußtsein ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Je höher das Bewusstsein eines Menschen, desto stärker und weitreichender sein Einfluss. Wasser, das zu Eis gefroren ist, bleibt immer an seinem Platz, bis es seine Schwingung erhöht und ins Fließen kommt. Dann nimmt es die vorgesehenen Bach- und Flussläufe, um irgendwann in einem Meer aufzugehen, bis es aufsteigt in den Himmel und über die Erde zieht, um das Leben dann als Luftfeuchtigkeit und schließlich Regen erneut zu nähren. In der hohen Schwingung, die es in der Atmosphäre hat, ist es ungebunden und frei und beeinflusst viel größere Gebiete als in seiner niedrigen Schwingung als Eis. So ist es auch mit dem Menschen. Je höher seine Schwingung, desto weiträumiger sein Einfluss auf alles, was ihn umgibt. Einzelne Brennpunkte hoher Schwingung können fünfzig, sechzig Kilometer weit ihre ganze Umgebung und die Menschen darin positiv beeinflussen, ohne dass irgendjemand etwas davon ahnen würde. Deshalb haben auch Zivilisationen Lebenszyklen: Einmal sind sie Hochkultur, dann wieder versinken sie in der Mittelmäßigkeit oder werden sogar zum Elendsgebiet. Das ist, was der Mensch dazu beiträgt! Er hat den Niedergang Tibets, Indiens, Palästinas und Griechenlands (um nur einige Beispiele zu nennen) provoziert, weil er seiner niederen Natur das Zepter übergab und die Gaben der Götter gering schätzte. Und so kamen Seuchen, Armut und Knechtschaft ins Land.
    Na, hallo - ist Deutschland auf diesem Weg des Niedergangs ?

    Kann Bewusstsein gemessen werden? Nicht auf einer Waage und bis vor wenigen Jahrzehnten war die Frage an sich schon absurd. Doch dann kam es zu einer ebenso einfachen wie bahnbrechenden Entdeckung, welche die Beantwortung dieser Frage möglich macht. Davon handelt dieser Artikel: Die Stufen des Bewusstseins, vom tiefsten bis zum höchsten, was sie für den Menschen bedeuten und wie er sich höher entwickeln kann, wenn er dies denn anstrebt. Die Methode ist unglaublich unspektakulär und nennt sich Muskeltest.
    Ich merke schon, daß ich mich im Laufe der Jahrzehnte verändert habe - ich denke heute in vielen Fragen anders - ich habe mich vom Gemüt her verändert - und ich liebe andere Farben - ich liebte ein wunderschönes rot in Verbindung mit einem warmen gelb. Dann kam eine helle Ockerfarbe dazu - heute mag mag ich auch olivgrün - zitronengelb - und orange und rot gefüllte Hibiscen mag ich auch.

    Alles Farben, die mich ansprechen.

    Diese gründet auf der Tatsache, dass der Körper niemals lügt. Goodheart hatte entdeckt, dass es eine Beziehung zwischen der Stärke oder Schwäche eines jeden Muskels und der Gesundheit oder Krankheit eines bestimmten, damit in Wechselbeziehung stehenden Körperteils gab. Zudem, fand er heraus, steht jeder einzelne Muskel in Verbindung mit einem Akupunkturmeridian. Es zeigte sich, dass Muskeln sofort „schwach“ reagieren, wenn der Körper einem schädlichen Reiz ausgesetzt ist. Heute ist der Muskeltest[Links nur für registrierte Nutzer] ein wertvolles Diagnoseinstrument u.a. der Kinesiologie, welches sehr viele Heilpraktiker und auch ganzheitlich orientierte Ärzte einsetzen.
    Wenn es mir nicht gut geht, merke ich das sehr schnell - ich brauche dann eine Woche Ruhe, viel Schlaf, Wasser und den Gang zum WC.

    Dann merke ich schon, daß ich wieder nach Nahrung verlange und ich komme wieder auf die Beine.

    Sicherlich ergeht es Euch auch so - ich möchte aus mir selbst heraus gesund werden.

    David R. Hawkins bemerkt dazu in seinem Buch: „Uns allen steht jederzeit ein Computer zur Verfügung, der viel höher entwickelt ist als die durchdachteste künstliche Intelligenzmaschine – der menschliche Geist.“ Hawkins’ Arbeit und die seiner Vorgänger zeugen von nichts Geringerem, als dass das Wesen des Menschen im Urgrund göttlich ist und als solches unvermittelten Zugang hat zu allen Energiefeldern des Wissens. Es kann uns in jeder Lebenssituation die richtige Antwort geben und uns zwischen Wahr und Falsch klar unterscheiden lassen. Vorausgesetzt, wir geben ihm die Chance dazu und verbarrikadieren uns nicht hinter Ängsten und Vorurteilen.
    Eigentlich merken wir die Veränderungen in allen Zeiten, Zyklen und Runden.

    Wir verändern uns.

  2. #2
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Die Sache mit dem Bewußtsein - was hat es damit auf sich ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Diese gründet auf der Tatsache, dass der Körper niemals lügt.
    Siehst Du: da hat Dein Körper, diese verlogene Drecksau, Dir schon wieder die Hucke vollgelogen. Mit der gleichen Technik wie er Dir vorlügt: Wodka, und der Raum wird größer, Tabak-Rauch, und die Musik wird schöner, Joints, und das Paradies kommt näher, Valium, und Du wirst richtig begierig feucht, Koks, und die Vorfreude steigt ins Unermeßliche, und Amphetamin-Schub, damit Dein Orgasmus Dich bis Andromeda trägt.


    Du schriebst ja auch [Links nur für registrierte Nutzer] "... Wenn es mir nicht gut geht, merke ich es sehr schnell: ich brauch dann 1 Woche Ruhe, viel Schlaf, Wasser und den Gang zum WC. Dann verlang ich wieder nach Nahrung und komme wieder auf die Beine. Sicherlich ergeht es Euch auch so:
    ich möchte aus mir selbst heraus gesund werden. Eigentlich merken wir die Veränderungen in allen Zeiten, Zyklen und Runden. Wir verändern uns
    ."


    Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. Ovid meinte kurzlebigen Zeitgeist, der den Römern diktierte, als das weströmische Reich unterging, beim Blutbad im Coliseum möglichst viel zu fressen, um weiter zu kotzen als Andere.

    Zeitgeist erklärt uns nun mit Corona und Ukra-Krieg, daß es besser ist mehr zu fressen, um weiter zu kotzen, obwohl es durch unsere ach so kluge Politik so viel teurer wurde, damit der ​[Links nur für registrierte Nutzer] und seine Ukra-Nazis all die von Yukon- bis Donau-Delta erbettelten Milliarden US$, €, £, SFR, VR¥ und ¥ in ihren Pandora-Paper-Briefkasten-Firmen anlegen können, damit die bisherige ...
    ... First Lady [Links nur für registrierte Nutzer] des [Links nur für registrierte Nutzer] reiche Dividenden schaufeln kann, zumindest bis er sie hinrichten läßt, sobald sie ihm zu wenig hilft endlich die Russen zu besiegen und seine NWO zu erzwingen mit seiner Meinung als Glaube für Alle, um jeden Streit zwischen Christen, Juden, Buddhisten, Hindus, Islamis und Anderen mit Wolodynistik zu vermeiden.

    Den Pandora-Kaffee-Kränzchen-Damen und Bidens fanatischer [Links nur für registrierte Nutzer] ist [Links nur für registrierte Nutzer] vorerst sehr dankbar für ihre gut bezahlte Hilfe, und auf die Gedächnis-Lücken von Olaf Scholz kann sie sich auch verlassen, da sie schon eifrig rechnet wieviel der heute im US-Parlament gebilligten 40 mrd. US$ Ukra-Hilfe sie in die Pandora-Paper-Briefkasten-Firmen leiten kann.

    K[Links nur für registrierte Nutzer]deklarierte am 08.04.1783 die Krim "Von nun an und für alle Zeiten als russisch." [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Griechen, Bulgaren, Balten und Russen wurden als Kolonisten angeworben, und im [Links nur für registrierte Nutzer] erfolgte am 06.01.1792 Anerkennung durch das Osmanische Reich. Nach dem Ukra-Krieg wollen ja auch BRD-Staatsanwälte helfen die Kriegsverbrecher zu verdonnern, und da helfe ich denen schonmal Info zu sammeln:

    Was die Herrscher der US- und EU-Proleten-Diktaturen denken, ist unklar. Falls sie überhaupt denken. Eine NWO ist nun schon überfällig, unsere Polit-Dreck-Säue mißbrauchen uns aber nur aus Gier und Geltungs-Sucht mit Hirnwäsche:
    . . 01. EU-Grinse-Hexe von Leiden
    . . 02. EZB-Geiz-Hexe Lagarinflata
    . . 03. Mörder-Clown-Wolody
    . . 04. 2 Klitschko-Einpeitscher
    . . 05. Biden und seine fanatische Bläck-Mätterin
    . . 06. Trampolina Bärbock
    . . 07. Johnson Nr. 10 Downing Street
    . . 08. Altweiber-Tröster Macron
    . . 08. Sondervermögens- Lindner
    . . 10. und Alle, die mithelfen weiterhin stündlich Ukras als Kanonenfutter zu verheizen, nur um mit allen Obdachlosen, Vergewaltigten, Krüppeln, Leichen und Tränen-Quetscher-Leidens-Bildern noch mehr Kohle zu krallen.

    Ja, das Paradies von Adam und Eva war ohnehin Scheiße, und draußen wurde es auch nur immer noch schlechter, bis Sintflut und Eiszeit einen Neustart boten und wir dann selbst einige richtige Paradiese schufen, so wie hier am Feldberg.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Sache mit dem Bewußtsein - was hat es damit auf sich ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Siehst Du: da hat Dein Körper, diese verlogene Drecksau, Dir schon wieder die Hucke vollgelogen. Mit der gleichen Technik wie er Dir vorlügt: Wodka, und der Raum wird größer, Tabak-Rauch, und die Musik wird schöner, Joints, und das Paradies kommt näher, Valium, und Du wirst richtig begierig feucht, Koks, und die Vorfreude steigt ins Unermeßliche, und Amphetamin-Schub, damit Dein Orgasmus Dich bis Andromeda trägt.


    Du schriebst ja auch [Links nur für registrierte Nutzer] "... Wenn es mir nicht gut geht, merke ich es sehr schnell: ich brauch dann 1 Woche Ruhe, viel Schlaf, Wasser und den Gang zum WC. Dann verlang ich wieder nach Nahrung und komme wieder auf die Beine. Sicherlich ergeht es Euch auch so:
    ich möchte aus mir selbst heraus gesund werden. Eigentlich merken wir die Veränderungen in allen Zeiten, Zyklen und Runden. Wir verändern uns
    ."


    Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. Ovid meinte kurzlebigen Zeitgeist, der den Römern diktierte, als das weströmische Reich unterging, beim Blutbad im Coliseum möglichst viel zu fressen, um weiter zu kotzen als Andere.

    Zeitgeist erklärt uns nun mit Corona und Ukra-Krieg, daß es besser ist mehr zu fressen, um weiter zu kotzen, obwohl es durch unsere ach so kluge Politik so viel teurer wurde, damit der ​[Links nur für registrierte Nutzer] und seine Ukra-Nazis all die von Yukon- bis Donau-Delta erbettelten Milliarden US$, €, £, SFR, VR¥ und ¥ in ihren Pandora-Paper-Briefkasten-Firmen anlegen können, damit die bisherige ...
    ... First Lady [Links nur für registrierte Nutzer] des [Links nur für registrierte Nutzer] reiche Dividenden schaufeln kann, zumindest bis er sie hinrichten läßt, sobald sie ihm zu wenig hilft endlich die Russen zu besiegen und seine NWO zu erzwingen mit seiner Meinung als Glaube für Alle, um jeden Streit zwischen Christen, Juden, Buddhisten, Hindus, Islamis und Anderen mit Wolodynistik zu vermeiden.

    Den Pandora-Kaffee-Kränzchen-Damen und Bidens fanatischer [Links nur für registrierte Nutzer] ist [Links nur für registrierte Nutzer] vorerst sehr dankbar für ihre gut bezahlte Hilfe, und auf die Gedächnis-Lücken von Olaf Scholz kann sie sich auch verlassen, da sie schon eifrig rechnet wieviel der heute im US-Parlament gebilligten 40 mrd. US$ Ukra-Hilfe sie in die Pandora-Paper-Briefkasten-Firmen leiten kann.

    K[Links nur für registrierte Nutzer]deklarierte am 08.04.1783 die Krim "Von nun an und für alle Zeiten als russisch." [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Griechen, Bulgaren, Balten und Russen wurden als Kolonisten angeworben, und im [Links nur für registrierte Nutzer] erfolgte am 06.01.1792 Anerkennung durch das Osmanische Reich. Nach dem Ukra-Krieg wollen ja auch BRD-Staatsanwälte helfen die Kriegsverbrecher zu verdonnern, und da helfe ich denen schonmal Info zu sammeln:

    Was die Herrscher der US- und EU-Proleten-Diktaturen denken, ist unklar. Falls sie überhaupt denken. Eine NWO ist nun schon überfällig, unsere Polit-Dreck-Säue mißbrauchen uns aber nur aus Gier und Geltungs-Sucht mit Hirnwäsche:
    . . 01. EU-Grinse-Hexe von Leiden
    . . 02. EZB-Geiz-Hexe Lagarinflata
    . . 03. Mörder-Clown-Wolody
    . . 04. 2 Klitschko-Einpeitscher
    . . 05. Biden und seine fanatische Bläck-Mätterin
    . . 06. Trampolina Bärbock
    . . 07. Johnson Nr. 10 Downing Street
    . . 08. Altweiber-Tröster Macron
    . . 08. Sondervermögens- Lindner
    . . 10. und Alle, die mithelfen weiterhin stündlich Ukras als Kanonenfutter zu verheizen, nur um mit allen Obdachlosen, Vergewaltigten, Krüppeln, Leichen und Tränen-Quetscher-Leidens-Bildern noch mehr Kohle zu krallen.

    Ja, das Paradies von Adam und Eva war ohnehin Scheiße, und draußen wurde es auch nur immer noch schlechter, bis Sintflut und Eiszeit einen Neustart boten und wir dann selbst einige richtige Paradiese schufen, so wie hier am Feldberg.
    Mein Körper ist nur ein Teil von mir - und ich würde ihn auch nicht beschimpfen und schlechte Worte für ihn übrig haben - mein Körper lügt nicht, ich vergesse nur manchmal, auf ihn zu hören und glaube, der kopflastige Verstand spielt mir einen Streich - am Ende hatte mein Körper immer recht - weil er von Seele und Geist geführt wird.
    Nehme ich das Radio und Fernsehen aus der Wohnung und bliebe nur mit mir - dann würde ich mir weniger Gedanken machen - ich würde mein Beet hegen und pflegen, mich um andere Dinge kümmern - dort, wo ich zu Besuch war, gab es keinen Fernsehen - und Radio kam nur aus dem Laptop - man hatte wieder mehr Zeit für Dinge, die man sonst übergeht - wegsieht - und man hatte plötzlich innen eine heile Welt.

    Ich frage mich manchmal, wie kopflastig sind wir schon geworden.

    Ich fuhr die Strecke von Wolfsburg bis Berlin Spandau und sah ein riesiges Feld - fast Wald von Windradwäldern bis fern zum Horizont - kein Wald, keinen Vogel - kein anderes Tier - nur eine Erde von Straßen und Häusern betoniert - und dachte darüber nach, daß, wenn das unsere Zukunft ist, mir die nächsten Generationen schon leid tun - aber vielleicht leben sie sich da hinein.

    Doch ich hatte solche eine Ruhe in mir, diese Tage - daß ich dachte, daß die Zeit, die ich als schön empfand, nur für unsere Generation vorbei sei - was noch kommt - es kann keiner vorbei und vorüber schauen - und was wäre, könnten wir unsere Zukunft 5000 Jahre voraus sehen - wie ein Bild verfolgen können - ein Video - würden wir was ändern, wenn unser Bewußtsein noch nicht die Reife angenommen hat, die dafür notwendig wären, diese Jahretausende in einer Art Gliederung zu sehen, bei Aufgaben, die notwendig wären - aber in der richtigen Reihenfolge.

    Übrigens fällt mir dabei ein, daß die Wissenschaft nun - so stand es, glaube ich , im Spektrum - eine neue Physik zu erschaffen - da, in einer anderen wissenschaftlichen Zeitung - das Universum doch anders wäre als gedacht.

    Es ist wie ein Donnerschlag - der Mars hatte ein starkes Beben, was keiner für möglich gehalten hätte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, die Evolution ist immer da - genauso, wie es auf welt-spirale - com in den Lektionen von Leobrand beschrieben wird - sicherlich auch in der Kosmologie von Blavasky - auch, wenn die Wissenschaftler es nicht offen sagen - auch sie schauen, wie Einstein - in die Geheimlehre.

    Und: es gibt noch eine andere Welt - eine Welt, die sich heuten noch nicht offenbart - ich denke, dafür ist die Menschheit noch nicht bereit.

    Leben wir deshalb so einfach weiter, wie bisher. Was kommen soll, wird kommen. Ob heute noch dagegen reden oder schimpfen oder ablehnen - es ist egal - es wird kommen, was zur Entwicklung - zur großen Entwicklung gehört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.04.2019, 15:15
  2. Hab mal ne Frage an die Moslems und die die sich damit auskennen... .
    Von Weiter_Himmel im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 08:36
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 22:50
  4. Hat sich Lafontaine damit disqualifiziert?
    Von politi_m im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben