+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 95

Thema: Nordex schließt Werk in Rostock

  1. #81
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Nordex schließt Werk in Rostock

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bald werden die Chinesen ihre US Staatsanleihen verkaufen und dann ist der Dollar nicht mal mehr das Papier wert auf dem er aufgedruckt wurde. Ich bin 100% short bei den USA.
    Niemand investiert im Doofi Land, Deutschland, Europa, USA mit ihren wertlosen Papier Währungen, Fabriken werden ausgelagert, aus dem Idiotenreich der Politik

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nordex schließt Werk in Rostock

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bald werden die Chinesen ihre US Staatsanleihen verkaufen und dann ist der Dollar nicht mal mehr das Papier wert auf dem er aufgedruckt wurde. Ich bin 100% short bei den USA.
    Es wird geschätzt, dass China runde 7 Billionen Dollars in Geld und Staatsanleihen hält.

    Auch wenn die von jetzt auf nachher verkloppt werden, bricht der Dollar noch lange nicht zusammen.

    Ausserdem brauchen die Chinesen den Dollar noch, um Firmen und Ländereien im Westen kaufen zu können. Den Renminbi (Yuan) wird wohl niemand als Zahlung akzeptieren wollen.

  3. #83
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Nordex schließt Werk in Rostock

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es wird geschätzt, dass China runde 7 Billionen Dollars in Geld und Staatsanleihen hält.

    Auch wenn die von jetzt auf nachher verkloppt werden, bricht der Dollar noch lange nicht zusammen.

    Ausserdem brauchen die Chinesen den Dollar noch, um Firmen und Ländereien im Westen kaufen zu können. Den Renminbi (Yuan) wird wohl niemand als Zahlung akzeptieren wollen.
    Ich würde lieber Renmin nehmen als Dollar. Einen Schein habe ich damals aus China mitgenommen.

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nordex schließt Werk in Rostock

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber Renmin nehmen als Dollar.
    Deine Bank beschafft dir sicher welche auf Bestellung.

  5. #85
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Nordex schließt Werk in Rostock

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine Bank beschafft dir sicher welche auf Bestellung.
    Ich hab noch 1 Yuan Schein von meiner Chinareise. Ich investiere aber lieber in chinesische Aktien und lasse mir den Dividendengegenwert in Euro überweisen. Und das geht dann direkt wieder in ausländische Aktien.

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nordex schließt Werk in Rostock

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich hab noch 1 Yuan Schein von meiner Chinareise. Ich investiere aber lieber in chinesische Aktien und lasse mir den Dividendengegenwert in Euro auszahlen.
    Ich hatte bis vor kurzem noch einige Renminbi-Scheine in meiner Souvenirsammlung. Wert ungefähr 50 Yuan (etwa 5 Euro).

    Nachdem ich die Dinger wieder mal in die Finger bekam, habe ich sie schnell im Altpapier entsorgt, weil ich Maos Visage nicht mehr ertragen konnte.

  7. #87
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.860

    Standard AW: Nordex schließt Werk in Rostock

    bei den angekündigten massiven Energiepreiserhöhungen wird wohl spätestens in 10 Jahren der letzte produzierende Betrieb D oder gleich den Irrenladen EU verlassen haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: Nordex schließt Werk in Rostock

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Niemand investiert im Doofi Land, Deutschland, Europa, USA mit ihren wertlosen Papier Währungen, Fabriken werden ausgelagert, aus dem Idiotenreich der Politik

    Dafür andere Neuigkeiten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: Nordex schließt Werk in Rostock

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei den angekündigten massiven Energiepreiserhöhungen wird wohl spätestens in 10 Jahren der letzte produzierende Betrieb D oder gleich den Irrenladen EU verlassen haben
    Komisch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #90
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Nordex schließt Werk in Rostock

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei den angekündigten massiven Energiepreiserhöhungen wird wohl spätestens in 10 Jahren der letzte produzierende Betrieb D oder gleich den Irrenladen EU verlassen haben
    Gibt es nur in Europa und Deutschland.

    Grund: Doofi Politiker haben was von Sanktionen geschwafelt, und bestehende Abitrage Verträge wie North Stream II, Völkerrechtlich sabotiert und in Betrugs Absicht ebenso.

    Deutschland Doof und Korrupt halt aber gut für Spekulationen der Finanz Mafia,die auch hinter dem Covid Betrug steht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben