+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 430

Thema: AfD fliegt raus

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.608

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Interessant,daß Du nicht die DVU und die NATIONAL-ZEITUNG erwähnt hast.
    Die DVU war auch nur der alte Bonze Frey. Ein Riesenarschloch. Das weiß ich aus Erfahrung mit ihm
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also die AfD-Plakate, die ich in NRW gesehen habe, waren jetzt nicht der Burner. Wenig interessante Aussagen für den Wähler, alles recht allgemein und eben "blass". Ich wähle sie natürlich, damit es noch ein paar Gegenstimmen zu dem Wahn der Altparteien gibt, aber ich brenne jetzt auch nicht dafür

    Es haben Millionen Angst, dass sie bald nichts mehr haben, was auch der Fall sein wird. Mehr Nährboden hat noch keine rechte Partei zuvor gehabt
    Vielleicht hätte man sich etwas mehr an Le Pen (Kaufkraft) orientieren sollen.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das geht nur mit 51% sonst werden das alle verhindern
    Wenn die AfD der einzige Weg zu Ministerpöstchen ist, werden CDU und FDP den schon gehen, solange einer von denen der Chef sein darf. Aber es ist natürlich Vorsicht geboten, siehe Österreich.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich wähle die AfD aus reinem Kalkül und nicht, weil sie wirklich etwas verändern kann. Das geht niemals "demokratisch". Und dumm bist höchstens du Pseudokommunistenvogel. Du kennst ja die Eckpfeiler deiner eigenen Ideologie nicht einmal



    Sie muss soziale Themen mehr in den Vordergrund stellen. Echten Antikapitalismus wird es da aber kaum geben. Bürgerliche Parteien können höchstens Stimmung machen in einigen Bereichen, mehr nicht.
    Gibt es eigentlich Gewerkschaftler, die gleichzeitig Mitglieder des III. WEGS sind ?

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    leichter Schlafzimmerblick und leicht dralle Figur, aber nicht dick. zudem ein hübsches aber kein schönes Gesicht. Halt so das girl living next door, das sich viele wünschen. Dagegen Weidel Schmerz lass nach, selbst wenn man nicht um ihre Orientierung wüsste oder sie die nicht hätte.
    Die Baerbock ist ne typische Milf, nicht mehr. Frau Weidel hat echte Klasse und ist der beste Beweis dafür, wie weltoffen die AfD tatsächlich ist.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Gewerkschaftler, die gleichzeitig Mitglieder des III. WEGS sind ?
    Heutzutage ist das nicht mehr ausgeschlossen.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #46
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte man sich etwas mehr an Le Pen (Kaufkraft) orientieren sollen.


    Wenn die AfD der einzige Weg zu Ministerpöstchen ist, werden CDU und FDP den schon gehen, solange einer von denen der Chef sein darf. Aber es ist natürlich Vorsicht geboten, siehe Österreich.
    wenn die AfD nur 49% hat, bekommt sie gar nichts, sie darf dann einzige Opposition spielen.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Baerbock ist ne typische Milf, nicht mehr.
    Bitte nicht. Ich habe vielleicht nicht viel Auswahl, aber da stecke ich meinen Schwanz doch lieber in ein Astloch.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das die AfD dort was um die 1,5% eingebüßt hat, wird nun nicht gleich ihr Untergang sein.
    Erst mal abwarten was passiert wenn große Teile der Bevölkerung Strom und Heizung nicht mehr bezahlen kann, da wird sich das Wahlverhalten bei vielen ändern.
    Mein Stromlieferant hat gleich mal 20% aufgeschlagen, meine Frau und ich verdienen gut, da ärgert man sich zwar über diese Abzocke aber existenziell gefährlich ist es nicht, möchte mir nicht ausmalen wie das bei denen ist wo am Ende des Geldes noch viel Monat übrig ist.
    Vielleicht bleibt dann die Glotze aus.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Ich habe vielleicht nicht viel Auswahl, aber da stecke ich meinen Schwanz doch lieber in ein Astloch.
    Naja, Ist ja nicht die erste Bürgerpflicht und irgendwo auch Geschmacksache. Wie wärs denn mit Sahra W.? Ist ein ähnlich gelegener Fall, und auch politisch gibt es bis auf die Waffenbegeisterung kaum noch Unterschiede.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #50
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Alice Weidel lebt nicht irgendwo im Ausland, sondern in der grenznahen, aber steuersparenden Schweiz. Sie zahlt also nicht mal Steuern in Deutschland. Sie lebt auch nicht mit einer weissen Deutschen lesbisch zusammen, sondern mit einer dunkelhäütigen Tamilin aus Ceylon. Und das als Vorsitzende einer deutsch- national-konservativen Partei.

    NPD, Reps und jetzt die AfD wurden und werden sytematisch von Agent Provokateuren, Denunzianten, IMs, Spitzel, Verräter und V-Leute unterwandert und zerlegt. Die besten Leute werden als Nazis diffamiert, diskreditiert, und ausgeschlossen
    Es ist nun mal so! Wenn eine politische Partei explizit die Parteimitgliedschaft von Negern, Juden, Muslimen,
    Zuwanderern aus anderen Kulturkreisen sowie Lesben, Schwulen, Diversen und Perversen ausschliesst, wird
    sie verboten weil sie gegen die uns von den USA uebergestuelpte " Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung "
    verstoesst. Als Kriegsverlierer und Alleinschuldige zweier Weltkriege koennen wird dagegen nichts machen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holm fliegt raus - das Ende von Rot-Rot-Grün in Berlin?
    Von Wegbereiter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 20:52
  2. Islamist fliegt raus aus Jerusalem
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 10:05
  3. Wer kein deutsch spricht, fliegt raus
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 08:06
  4. 1. deutsche Firma beschließt: Wer nicht deutsch am Arbeitsplatz spricht, fliegt raus
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:54
  5. Schwarzer kriegt Applaus - Türke fliegt raus...
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben