+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 430

Thema: AfD fliegt raus

  1. #31
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Die groesste Chance fuer die AfD kommt noch. Wg. des Politikversagens der transatlantischen Regierungsmarionetten
    steht den USA und westlichen Laendern die schlimmste wirtschaftliche Depression bevor die es bisher in den westlichen
    Welt ueberhaupt gegeben hat. Massenarbeitslosigkeit, Unternehmenspleiten, Kaufkraftschwund, Hyperinflation, Not,
    Leid und Elend! Die vorgeblich " freiheitlich-demokratischen " Parteien haben dann fertig. Spannend wird nur ob es die
    Rechtsnationalen oder Linksnationalen schaffen die Masse des Volkes auf ihre Seite zu ziehen.

    Fest steht jetzt schon das die westlichen Politikversager wg. huendischen Gehorsamkeit gegenueber den Maechten
    des Kapitals selbst das Ende der als gloreiche verkauften kapitalistischen Aera eingeleitet haben. Die Volksverraeter und schandtaetigen Judenknechte werden nach dem militaerischen Praeventivschlag der Russen und Chinesen im Gulag landen oder ins Grass beisse.

    Es wird keine Gnade oder Amnestie fuer die Schurken und ihre Mittaeter geben!

    Ich gehen allerdings davon aus das sich die kommunistischen NationalSozialisten in Deutschland behaupten, weil
    sie die Genossen der Russischen Foederation und Volksrepublik im Ruecken haben. In diesem Fall bleibt der AfD
    trotz Stimmengewinn bedeutungslos bzw. die AfD geht in eine nationalsozialistische Einheits- und Volkspartei
    auf. Die zukuenftige Volksrepublik Deutschland braucht kein Mehrparteiensystem. Mehrparteiensysteme sind
    nicht anderes als Betrug am Volk zur Aufrechterhaltung der Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit "
    in westlichen Laender bei herrschende Kapitalsouveraenitaet totalitaerer ausbeuterischer Maechte des Kapitals.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #32
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Extra für eine einzelne Dame im HPF:

    Björn Höcke kündigt auf Landesparteitag am 7. Mai in Pfiffelbach mögliche Bewerbung für AfD-Bundesvorstand an



    1.451 Aufrufe


    09.05.2022
    Jede Partei braucht ein klares Führungspersonal und nicht Gacker, Gacker und Selbstdarsteller, wie die Grünen


    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die groesste Chance fuer die AfD kommt noch. Wg. des Politikversagens der transatlantischen Regierungsmarionetten
    steht den USA und westlichen Laendern die schlimmste wirtschaftliche Depression bevor die es bisher in den westlichen
    Welt ueberhaupt gegeben hat. Massenarbeitslosigkeit, Unternehmenspleiten, Kaufkraftschwund, Hyperinflation, Not,
    Leid und Elend! ....

    Das versuchen die korrupten Deppen nun seit 2008 zu vertuschen. Jetzt platzt nach 2019 die Blase entgültig

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Seit Corona und Ukraine geht der Trend eher zu den Regierenden, statt zur Opposition, 1,5% sind kein großer Verlust, aber wenn man vorher auch nur 5,9% hatte, eben tödlich. Trotzdem ist diese Stagnation der AfD auf niedrigem Niveau für Deutschland natürlich schlecht. Es bleibt zu hoffen, dass ein Trendwechsel über die neuen Bundesländer kommt. Ein AfD-Ministerpräsident in Sachsen wäre zumindest mal ein Hoffnungsschimmer.
    Also die AfD-Plakate, die ich in NRW gesehen habe, waren jetzt nicht der Burner. Wenig interessante Aussagen für den Wähler, alles recht allgemein und eben "blass". Ich wähle sie natürlich, damit es noch ein paar Gegenstimmen zu dem Wahn der Altparteien gibt, aber ich brenne jetzt auch nicht dafür

    Es haben Millionen Angst, dass sie bald nichts mehr haben, was auch der Fall sein wird. Mehr Nährboden hat noch keine rechte Partei zuvor gehabt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #34
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Seit Corona und Ukraine geht der Trend eher zu den Regierenden, statt zur Opposition, 1,5% sind kein großer Verlust, aber wenn man vorher auch nur 5,9% hatte, eben tödlich. Trotzdem ist diese Stagnation der AfD auf niedrigem Niveau für Deutschland natürlich schlecht. Es bleibt zu hoffen, dass ein Trendwechsel über die neuen Bundesländer kommt. Ein AfD-Ministerpräsident in Sachsen wäre zumindest mal ein Hoffnungsschimmer.
    das geht nur mit 51% sonst werden das alle verhindern
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #35
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also die AfD-Plakate, die ich in NRW gesehen habe, waren jetzt nicht der Burner. Wenig interessante Aussagen für den Wähler, alles recht allgemein und eben "blass". Ich wähle sie natürlich, damit es noch ein paar Gegenstimmen zu dem Wahn der Altparteien gibt, aber ich brenne jetzt auch nicht dafür

    Es haben Millionen Angst, dass sie bald nichts mehr haben, was auch der Fall sein wird. Mehr Nährboden hat noch keine rechte Partei zuvor gehabt
    Danke fuer Dein Outing. Eigentlich freue mich das Du Dich als Waehler der Alternative fuer Dumme bekennst. Dann muessen sich die Genossen und Kameraden der NPD nicht fuer Dich schaemen! Falls Du Dich lernfaehig zeigst und richtig ins Zeug legst kannst Du es nach Machtuebernahme in der Nationational Sozialististischen Deutschen Volkspartei (NSDVP) bis zum ehrenwerten Amt eines Ortsgruppenleiters oder Kapos in einem GULAG in Sibirien oder der Inneren Mongolei schaffen.
    Geändert von ABAS (09.05.2022 um 17:15 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wer Pro-Putin ist und gegen Europa und die EU Politik machen will, der sollte sich nicht wundern, ganz ganz unten zu landen.
    Die LINKE ist unentschieden bei Putin,bei Europa und EU.Da sollte man sich nicht wundern,noch unter der AfD zu landen.

  7. #37
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Wahlfälschung halt.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Auch eine FPÖ vertritt eine ähnliche Meinung zu Russland, wie die AfD. Und steht irgendwo bei 20%.

    Der Unterschied ist, mMn, dass die AfD irgendwie zu liberal und kühl bezüglich Sozialem rüberkommt. Warum fordert man nicht Dinge, die die Herrschenden in die Ecke treibt.
    Du meinst, die AfD braucht einen linken-sozialen Flügel mit Sahra Wagenknecht?

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke fuer Dein Outing. Eigentlich freue mich das Du Dich als Waehler der Alternative fuer Dumme
    bekennst, weil dann muessen sich die Genossen und Kameraden der NPD nicht fuer die schaemen!
    Ich wähle die AfD aus reinem Kalkül und nicht, weil sie wirklich etwas verändern kann. Das geht niemals "demokratisch". Und dumm bist höchstens du Pseudokommunistenvogel. Du kennst ja die Eckpfeiler deiner eigenen Ideologie nicht einmal

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du meinst, die AfD braucht einen linken-sozialen Flügel mit Sahra Wagenknecht?
    Sie muss soziale Themen mehr in den Vordergrund stellen. Echten Antikapitalismus wird es da aber kaum geben. Bürgerliche Parteien können höchstens Stimmung machen in einigen Bereichen, mehr nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Alice Weidel lebt nicht irgendwo im Ausland, sondern in der grenznahen, aber steuersparenden Schweiz. Sie zahlt also nicht mal Steuern in Deutschland. Sie lebt auch nicht mit einer weissen Deutschen lesbisch zusammen, sondern mit einer dunkelhäütigen Tamilin aus Ceylon. Und das als Vorsitzende einer deutsch- national-konservativen Partei.

    NPD, Reps und jetzt die AfD wurden und werden sytematisch von Agent Provokateuren, Denunzianten, IMs, Spitzel, Verräter und V-Leute unterwandert und zerlegt. Die besten Leute werden als Nazis diffamiert, diskreditiert, und ausgeschlossen
    Interessant,daß Du nicht die DVU und die NATIONAL-ZEITUNG erwähnt hast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holm fliegt raus - das Ende von Rot-Rot-Grün in Berlin?
    Von Wegbereiter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 20:52
  2. Islamist fliegt raus aus Jerusalem
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 10:05
  3. Wer kein deutsch spricht, fliegt raus
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 08:06
  4. 1. deutsche Firma beschließt: Wer nicht deutsch am Arbeitsplatz spricht, fliegt raus
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:54
  5. Schwarzer kriegt Applaus - Türke fliegt raus...
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben