+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 43 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 430

Thema: AfD fliegt raus

  1. #311
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein wichtiger Aspekt ist inzw. auch:
    Wem hat man inzw. das Wahlrecht erteilt ? Wer sind sie, diese "Neudeutschen" ? Welche Parteie(en) wählen sie, und warum ?
    Entgegen der landläufigen Meinung, Eingebürgerte würden Links wählen sage ich das die Mehrheit z.B. hier lebender Türken die plötzlich wählen dürfen stockkonservative kleine Bastarde sind die wenn überhaupt wählen, dann bei Union oder der SPD ihr Kreuz machen. Gag am Rande, ich habe einen türkischen Kumpel mit dem ich als Kind schon Fußball gespielt habe. Ein richtiger Schweinebraten und Weißbier-Türke. Arbeitet hart, hat ein Kind und schimpft gegen Kanacken und ist AfD-Mitglied.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass das die Parteien nicht interessiert, da sie sowieso kaum Interesse am deutschen Bürger haben.
    Wichtig allein ist für die alten eingesessenen Parteien, dass sie in der Überzahl gewählt werden um ihre gemeinsamen Interessen durchzuboxen, Hauptsache keiner von rechts oder links hockt im Bundestag.

    Die Grünen werden, so vermute ich, in der Mehrzahl von den jungen Wählern gewählt, die sich überhaupt nicht oder kaum mit deren Parteiprogramm beschäftigen, die denken "grün" ist prima, das steht für Natur, Umwelt und Grünflächen.



    Da wird sicherlich per Technik manipuliert.
    Wir leben in einem Beschiss.

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man deren Lösungsvorschläge auch gar nicht hören ?!


    Doch, die Leute sind immer an guten Ideen, Lösungen und Alternativen interessiert. Sowas kommt immer gut an.

    Worauf die Leute keinen Bock haben, sind kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer. Mit diesem Schwachsinn kann man niemanden erreichen und schon gar nicht überzeugen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden deren Lösungsvorschläge von den Medien einfach nur "überhört" ?!
    Sag mal, bist Du wirklich so begriffsstutzig oder tust Du nur so? (Sollte ersteres der Fall sein, versuchs mal mit Gingko).

    Aber gut, nochmal extra für Dich:

    1). Es ist nicht die Aufgabe der Lamestream-Medien, Werbung für die Produkte der AFD zu machen. Denn die Lamestream-Medien sind links und machen deswegen nur Werbung für linke Produkte.
    Aber es gibt auch "alternative" Medien, die Werbung für die Produkte der AFD machen könnten. Und dann gibt es noch die AFD-Anhänger, die ebenfalls Werbung für die Produkte der AFD machen müssten.
    Das tun sie aber nicht, weil sie lieber Werbung für die Grünen machen.

    2). Die herkömmlichen Medien sind nicht mehr so bedeutend wie das früher der Fall war. Du wirst es zwar wieder nicht begreifen, aber heutzutage erreicht man die Leute hauptsächlich über die sozialen Netzwerke.
    Und dort sind auch sehr viele AFD-Anhänger aktiv, die aber keine Werbung für die Produkte der AFD machen, sondern für die Grünen und anderen Firlefanz.

    So, und jetzt nimmste mal Gingko und versuchst mal zwei Wochen lang nicht auf die Konkurrenz zu schimpfen, sondern Werbung für die Produkte der AFD zu machen.
    Das wirst Du natürlich nicht schaffen. Und siehste, die anderen AFD-Anhänger können das auch nicht.
    Deswegen kommt die AFD auf keinen blauen Zweig.



  4. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.990

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Nehmen wir einfach mal das Parteiprogramm der AfD, lassen aber die populistische und völkische Rhetorik von Höcke, Storch, Weidel und Co. weg, dann wären die jetzt glühenden Verehrer der AfD keine Anhänger dieser Partei mehr.
    Es sind die Buntesland-Verehrer wie du, die dieses Volk mit Begeisterung den ungebetenen Mitfressern überlassen haben und immer noch lassen, weil sie auf das eigene Volk pfeifen, oft sogar hassen - das Völkische......

    Wer lieber Schlachtabfälle vom Dönerspieß frißt als dt. Schweinebraten, der merkt erst die falsche Richtung dieser deutschfeindlichen Politik, wenn ihm/ihr das Messer am Halse sitzt.

    Reiner Zufall,
    daß keiner von den bunten Mitläufern seinem Schicksal entgeht.

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.995

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Ausgerechnet jetzt zerlegt sich die AfD selbst nach diesen unsäglichen Äusserungen von Chrupalla. Das war echt dumm von ihm!

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir die Reden der AFD im Bundestag empfehlen .Da gegen vorgefertigte Presse Meinungen kaum ein Kraut gewachsen ist .
    Gruß Bestmann .
    Habe ich mir immer mal wieder angesehen, die sind sowohl inhaltlich als auch rhetorisch so schlecht, dass sie kaum die Redezeit wert sind.

  7. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.990

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die AfD vergisst aber leider, dass dieses Land kein erfahrenes Einwanderungsland und deshalb (noch) nicht die selben Ansprüche stellen kann wie die klassischen Einwanderungsländer der Moderne wie Kanada, USA und Australien.
    Es ist wohl eher der Jony, der nichts über "klassische Einwanderungsländer" weiß.

    Ganz "modern" wurden die Ur-Bevökerungen in Kanada, USA und Australien ausgerottet!

    Hinzu kommt die Bevölkerungsdichte in diesen Ländern in Einwohner je Quadratkilometer:
    Kanada - 3
    USA - 30
    Australien - 2

    Im Deutschen Reich lebten bis 1945 136 Ew./qkm, jetzt sind es in Restdeutschland 100 mehr bei über 83 Mio. Menschen, und es werden täglich mehr.

    Kein
    Reiner Zufall
    ist es dagegen, dass mit unserer landw. Nutzfläche nur rd. 60 Mio. ernährt werden können.

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.882

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Habe ich mir immer mal wieder angesehen, die sind sowohl inhaltlich als auch rhetorisch so schlecht, dass sie kaum die Redezeit wert sind.
    Aus Dir spricht Hass ,und vorgefertigtes aus der Lügen Pressen .
    Es lohnt sich nicht darauf ein zu gehen .
    Und Dir einen guten Tag ..
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.663

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet jetzt zerlegt sich die AfD selbst nach diesen unsäglichen Äusserungen von Chrupalla. Das war echt dumm von ihm!
    Höcke ist auf Tauchstation.
    Nichts von ihm auf Telegram.

  10. #320
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Versager ,ein Begriff der auf abgedankte Politiker besser passt als auf eine komplette Partei .
    Das die AFD die Partei mit den meisten Akademikern ist ,ist bekannt ,sind das die Versager von denen Du redest ..
    Gruß Bestmann .
    Genau die meine ich. Einen Abschluss zu haben, heißt erstmal garnichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holm fliegt raus - das Ende von Rot-Rot-Grün in Berlin?
    Von Wegbereiter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 20:52
  2. Islamist fliegt raus aus Jerusalem
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 10:05
  3. Wer kein deutsch spricht, fliegt raus
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 08:06
  4. 1. deutsche Firma beschließt: Wer nicht deutsch am Arbeitsplatz spricht, fliegt raus
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:54
  5. Schwarzer kriegt Applaus - Türke fliegt raus...
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben