+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 43 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 430

Thema: AfD fliegt raus

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.462

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Volle überein Stimmung ! Der Strang Freunde und Mitglieder der AFD sollte nun doch mit Leben erfüllt werden .
    Gruß Bestmann .
    Dazu müßte aber der Forist "Jodlerkönig" wieder aufgeweckt werden.Er lebt ja noch, wenn man sunbeam glauben kann.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  2. #142
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dazu müßte aber der Forist "Jodlerkönig" wieder aufgeweckt werden.Er lebt ja noch, wenn man sunbeam glauben kann.
    Tut er.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hat damit gar nix zu tun. Ja vor 6 .. 7 Jahren hat mich das noch genervt. Nun komm ich per Analyse zu dem Schluss.
    die Leute wählten ein schlechteres 22 im Jahr 21.

    Wenn du das für dich so rechtfertigen willst, bitte.
    Dass immer die anderen Schuld sind passt natürlich zu einer Versagervereinigung wie der AfD.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wenn du das für dich so rechtfertigen willst, bitte.
    Dass immer die anderen Schuld sind passt natürlich zu einer Versagervereinigung wie der AfD.

    Die BILD ist eine Systemzeitung und erreicht mindestens 40 Millionen, dazu das TV.
    Wem erreicht die AFD via compact und TV ? Compact minimal, youtube funzt nicht richtig, TV nur Oppositionsreden und talkshows wo man immer 4 gegen 1 positioniert.

    Ich wüsste nicht, dass die AfD und deren eingeschränkte Medien, diese Dämonisierung betreiben.

    Ich würde es tun, was uns die Ampel .. Merkel bringt wird das Amageddon.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #145
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.095

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und doch sind die Grünen erfolgreich....
    Vorübergehend ja.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #146
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ganz gute Analyse bei der Sezession, jenseits des dümmlichen AfD-Putinversteher-Gemaules. Starke Kommentare, z.B. Laurenz.

    "Faktenlage (12): Wahlanalyse Schleswig-Holstein"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besten Dank, ja, eine ganz gute Analyse und aus den Kommentaren besagten Kommentators finde ich besonders "General Winter" sehr trefflich, hehe...

    Möchte noch anfügen, daß es stets zu beobachten ist, daß Wähler in echten oder suggerierten Krisenzeiten dazu neigen, konservativ zu wählen.
    In der BRD bedeutet das komischerweise die Schwarze Pest (CDU/CSU).
    Selbst nach 16 Jahren Merkel, das ist für mich das eigentlich unverständliche.

  7. #147
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Herold Beitrag anzeigen
    Zu Recht. Die beste Frau wurde da rausgekickt weil sie in einem Verein war der an die deutschen Opfer von (((Roosevelts))) Krieg erinnert. Schande ueber die AFD in SH.
    Stimmt. Die attraktive, eloquente und elegante MILF und Rechtsanwältin, Fürstin Doris von Sayn-Wittgenstein, haben sie raus geschmissen. Die AfD schmeisst auffällig oft Leute raus, die bei den Wählern ankommen und Stimmen holen. Ist das etwa gewollt ? Baerbock und Habeck kommen an, und haben den Grünen reichlich Stimmen gebracht. Beide haben Kinder und Familie, machen auf bescheiden und volksnah, sind attraktiv, eloquent und telegen. Die Beiden bringen den Grünen alleine 10 %. Dagegen steht eine hölzerne und lesbische Weidel, die im Ausland mit einer Tamilin zusammen lebt. Und ein nuschelnder Opa Gauland. Die kosten Stimmen.

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Da fängt es an, das ist bundesweit eine völlige Illusion. Für das Sammelbecken, was die AFD einst war, wäre es das nicht gewesen, für eine völkische Esoterikerbewegung, die im Zweifel immer nur dagegen ist, ist 10% Marktanteil nunmal einfach das realistische Ziel.





    Ich halte beides für unrealistisch, deine 28% und selbst wenn wir mal hypothetisch davon ausgingen, die AFD hätte 28%, wieso sollten irgendein Jamaika-Bündnis oder eine Ampel nicht einfach an denen vorbei regieren?




    Abgesehen davon, dass ich das demographische Problem für das ernsthafteste halte und die wirtschaftlichen Schreckensszenarien kurzfristig noch nicht so sehe, meine Aussagen sind natürlich auch nicht langfristig zu verstehen. Welche Entwicklung die AFD in den nächsten 25 Jahren nimmt, kann keiner jetzt vorhersehen. Kurzfristig haben sie sich als Sektiererpartei in ihrem Stallmief eingenistet und fühlen sich mit Impfgegnern und als Putins fünfte Kolonne in Deutschland sauwohl.
    Naja. "Sektiererpartei", "Stallmief", "Putins fünfte Kolonne" - ein bisschen kleiner hast du es nicht gehabt? Lass uns nicht von 25 Jahren reden. Soweit will ich nicht denken. Wenn wir uns bis dahin nicht völlig etabliert haben ist Deutschland sowieso verloren. Lass uns einfach bis zur nächsten BTW in 2025 denken. das ist ein realistisch überschaubarer Zeitrauem, wäre es zumindest, wenn nicht Putin momentan so am Rad drehen würde. Der Ukraineeffekt ist im Moment völlig unwägbar. Echte Prognosen sind erst möglich, wenn das vorbei ist.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht in der Lage ist, zufriedene Leute für sich zu gewinnen, ist man ein politischer Versager, so wie die gesamte AfD.
    So wie alle anderen Parteien auch. Du willst doch nicht behaupten, die CDU, Die SPD, die Grünen hätten wirklich Wähler "gewonnen". Sie haben sie mit lauter Lügen zugeschwallert. Man hat sich in Deutschland daran gewöhnt, dass Politiker lügen. Ganz normal, das interessiert keinen. Sex im Büro, DAS ist Grund zum Anlass. Lügen dass sich die Balken biegen wird dagegen einfach erwartet.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die attraktive, eloquente und elegante MILF und Rechtsanwältin, Fürstin Doris von Sayn-Wittgenstein, haben sie raus geschmissen. Die AfD schmeisst auffällig oft Leute raus, die bei den Wählern ankommen und Stimmen holen. Ist das etwa gewollt ? Baerbock und Habeck kommen an, und haben den Grünen reichlich Stimmen gebracht. Beide haben Kinder und Familie, machen auf bescheiden und volksnah, sind attraktiv, eloquent und telegen. Die Beiden bringen den Grünen alleine 10 %. Dagegen steht eine hölzerne und lesbische Weidel, die im Ausland mit einer Tamilin zusammen lebt. Und ein nuschelnder Opa Gauland. Die kosten Stimmen.
    Habek ok. Hofreiter for Kanzler ?

    Die Merkelkuh ohne Esprit schaffte auch 16 Jahre.
    Es ist die Hetze in Medien und Politik die der AfD nicht gut bekommt.

    Ich konnte schön beobachten wie die Bild die Leute manipuliert 6 Monate vor der Bundeswahl 2021. Erst Hetze gegen Merkel. Die wollte man weg, daher CDU in Opposition. Dann Grüne gepuscht, bis die Schandtaten von Baerbock vorlagen. Dann Hetze gegen Baerbock. Rest ein Selbstläufer, SPD und FDP profitieren daraus.


    Ich wette, wenn mir die Medien gehören, ist die AfD bei 30 % plus X
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holm fliegt raus - das Ende von Rot-Rot-Grün in Berlin?
    Von Wegbereiter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 20:52
  2. Islamist fliegt raus aus Jerusalem
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 10:05
  3. Wer kein deutsch spricht, fliegt raus
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 08:06
  4. 1. deutsche Firma beschließt: Wer nicht deutsch am Arbeitsplatz spricht, fliegt raus
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:54
  5. Schwarzer kriegt Applaus - Türke fliegt raus...
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben