+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 430

Thema: AfD fliegt raus

  1. #121
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.869

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich es einfach nur witzig, dass selbst der Bundessprecher der AfD offen zugibt, dass sie nicht gut genug sind, Menschen die zufrieden sind, für ihre Politik zu gewinnen.
    Die AfD ist nunmal spätestens mit dem Ende der Intelligenzija, die sie zumindest vorschieben konnte, zum Sammelbecken der ewigen Versager geworden.
    Na jedenfalls haben die meisten etwas höher angesiedelten Parteivertreter ordntliche Berufsabschlüsse, so ein Vorkommnis wie die breite Frau Lang ist da schier undenkbar.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #122
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.869

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Gelöscht
    Geändert von Ruprecht (11.05.2022 um 16:14 Uhr) Grund: Vertippt
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ...
    Die AFD von 2017 wäre für die Maaßens der CDU sicherlich der geheime Wunschpartner gewesen, heute - da bin ich mir sehr sicher - ist die Abgrenzung nicht mehr rein taktischer Natur, sondern 100% ernst gemeint, mit denen würde auch in einer Rechtsaußen-CDU keiner mehr regieren. Selbst wenn, was wäre, wenn Sachsen oder Thüringen von der AFD regiert würden?

    Sie wollen sich in einer sektierischen Ecke einmauern, die ihr ohne viel Risiko ihr Dasein sichert. Dafür wird es reichen, die AFD wird bei bundesweit um den 10% stagnieren, sie hat eine gewisse Kontrollfunktion, aber mehr sehe ich da nicht. In Sachsen mag das ein 30%-Ghetto sein, ein Allparteienbündnis gegen die AFD wird immer eine stabile Mehrheit haben.


    Alles so auf mittelfristige Sicht, mit grundlegenden personellen und politischen Veränderungen kann sich sowas natürlich verschieben.
    Du musst mir das nicht glauben, aber ich versichere es trotzdem: Du irrst dich grundlegend. So wie es bisher schon Beispiele gab so wird es die auch in Zukunft geben. Wenn wir die notwendigen angestrebten 28% "Markanteil" bekommen und damit auch den Kanzler stellen, wird die CDU mit fliegenden Fahnen an unsere Seite eilen. Sie wird dann ihre so 25% mit einbringen, Vizekanzler, Wirtschafts- und Energieressort, aus taktischen Gründen eventuell statt Energie- auch den Außenminister stellen. Für mich ist das keineswegs so unfassbar wie für einige andere hier. Die "grundlegenden politischen Veränderungen" beginnen doch schon.

    Scholz hat schon in Hamburg nicht verstanden, dass die Gelddruckmaschinen neben Banknoten auch Inflation produzieren, vollautomatisch. Immer neue Milliarden erfindet Scholz, wo doch auf der Gegenseite unser Sozialprodukt schrumpft. Das kann nicht gut gehen, Deutschland gleitet immer schneller in einen Dritte-Welt-Status. Dauert noch etwas, aber wenn die nicht bald die Kurve kriegen, dann schmelzen die Gletscher nicht umsonst. Dann werden wir ihr Wasser direkt vom Berg schöpfen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du musst mir das nicht glauben, aber ich versichere es trotzdem: Du irrst dich grundlegend. So wie es bisher schon Beispiele gab so wird es die auch in Zukunft geben. Wenn wir die notwendigen angestrebten 28% "Markanteil" bekommen und damit auch den Kanzler stellen, wird die CDU mit fliegenden Fahnen an unsere Seite eilen. Sie wird dann ihre so 25% mit einbringen, Vizekanzler, Wirtschafts- und Energieressort, aus taktischen Gründen eventuell statt Energie- auch den Außenminister stellen. Für mich ist das keineswegs so unfassbar wie für einige andere hier. Die "grundlegenden politischen Veränderungen" beginnen doch schon.

    Scholz hat schon in Hamburg nicht verstanden, dass die Gelddruckmaschinen neben Banknoten auch Inflation produzieren, vollautomatisch. Immer neue Milliarden erfindet Scholz, wo doch auf der Gegenseite unser Sozialprodukt schrumpft. Das kann nicht gut gehen, Deutschland gleitet immer schneller in einen Dritte-Welt-Status. Dauert noch etwas, aber wenn die nicht bald die Kurve kriegen, dann schmelzen die Gletscher nicht umsonst. Dann werden wir ihr Wasser direkt vom Berg schöpfen.
    Volle überein Stimmung ! Der Strang Freunde und Mitglieder der AFD sollte nun doch mit Leben erfüllt werden .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.796

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Auch eine FPÖ vertritt eine ähnliche Meinung zu Russland, wie die AfD. Und steht irgendwo bei 20%.

    Der Unterschied ist, mMn, dass die AfD irgendwie zu liberal und kühl bezüglich Sozialem rüberkommt. Warum fordert man nicht Dinge, die die Herrschenden in die Ecke treibt.
    Ist es das Festhalten an der Nato?

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich es einfach nur witzig, dass selbst der Bundessprecher der AfD offen zugibt, dass sie nicht gut genug sind, Menschen die zufrieden sind, für ihre Politik zu gewinnen.
    Die AfD ist nunmal spätestens mit dem Ende der Intelligenzija, die sie zumindest vorschieben konnte, zum Sammelbecken der ewigen Versager geworden.
    Diese Darstellung ist polemisch, das darf sie auch sein, aber es fehlt ihr der Realismus. Das sollte nicht sein.

    Sicher ist die AfD nicht gut genug, Menschen für sich zu gewinnen, die mit ihrem Status zufrieden sind. Diese Menschen wollen natürlich keine Veränderung, ist doch selbstverständlich. Das kann man aber nicht heranziehen, um der AfD Unfähigkeit zu unterstellen. Niemand auf der ganzen Welt bringt ein zufriedenes Wesen (und mit Wesen meine ich auch noch den letzten Einzeller) dazu, seinen momentanen Status freiwillig zu verändern.

    Zufriedenheit können wir mit dem Zustand der maximalen Entropie vergleichen. Das System von Anspruch des Menschen und Leistung seines Gemeinwesens ist im Gleichgewicht. Wenn sich die Masse der Menschen in diesem Gleichgewicht befindet kann niemand von innen etwas daran ändern. Dazu bräuchte es z.B. einen Kometeneinschlag oder eine dramatische Veränderung der Sonneneinstrahlung etc.

    Wenn sich aber eine Mehrzahl der Menschen zusammentut, deren Zufriedenheit zu wüschen übrig lässt, kann wirklich etwas bewegt werden. Wo finden wir diese Menschen? Hier nicht, viel zu wenige. Wir finden aber einen ganzen Kontinent solcher Menschen, Millionen und Abermillionen. Aber puh, das sind ja nur Sand- und Buschneger, nö, die doch nicht. Das aber ist ein schwerer strategischer Fehler des nordischen Herrenmenschen. Er bekämpft, er bedünkelt, er fürchtet sogar ein riesiges Potential an Entropiekillern, an möglichen Verbündeten zur Überwindung der Entropie in einigen wichtigen Gegenden dieser Erde.

    Ein westlicher Demokrat kann sich durchaus einen Dünkel und eine Verachtung der Schwarzen leisten. Er kann sie nicht als Verbündete brauchen, sie sind viel mehr eine Belastung. Wer aber die Demokratie in Europa mit Gewalt abschaffen will, der wäre gut beraten, seinen Rassedünkel beiseite zu legen und sich einmal mit ganz anderen, völlig neuen Gedanken zu beschäftigen. Seine bisherigen Gedanken waren doch sehr erfolglos.

    Seit' an Seite wärs ein Feger
    kämpft der "Nahzie" mit dem Neger

    Gegen satte Demokraten
    hilft nicht Löffel sondern Spaten

    Was als Feind dir nicht gelingt
    erst als Freund die Lösung bringt.

    Das ist mal bloß so ein Gedicht, in Versform abgefasst, um meinen inneren Abstand zu dokumentieren. Jedem Revolutionär sei dennoch unbedingt geraten, den 2. Hauptsatz der Thermodynamik zu studieren und das Wesen der Entropie zu verinnerlichen.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Auch eine FPÖ vertritt eine ähnliche Meinung zu Russland, wie die AfD. Und steht irgendwo bei 20%.

    Der Unterschied ist, mMn, dass die AfD irgendwie zu liberal und kühl bezüglich Sozialem rüberkommt. Warum fordert man nicht Dinge, die die Herrschenden in die Ecke treibt.
    Weil sich deutsche Herrschende nicht in Ecken treiben lassen
    Nutzer ausgeschieden

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.987

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Für viele Menschen ein Zeichen, dass die AfD wohl bald, wenigstens im Westen, verschwinden wird.

    Keiner will die Partei mehr. Tschüss, Adios und Auf Nimmer-Wiedersehen?

    -------------------

    AfD vor dem Aus in Schleswig-Hostein: Der Anfang vom Ende im Westen

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist genau der primitiv-hetzerische und angstvolle Jargon der Machthaber und der ihnen hörigen Journaille:

    Flieg raus.....

    Im Gegensatz dazu gibts z. B. die Mauermörderpartei SED, die sich nun LINKE nennt, die nicht einmal in viele Landtage reinkommt.
    Im Saarland ist nur die AfD neben C*DU Opposition - keine SED, keine Grüne, keine FDP!

    Kein
    Reiner Zufall,
    wer nicht reinkommt, kann auch nicht rausfliegen!

  9. #129
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für pazifistisches Geschwuchtel gibt es die Linkspartei, die übrigens auch abgestürzt ist.

    Und Russland-Fans wie du wollen ja auch nur, dass die Ukraine kapituliert, um "Frieden" geht es dir doch gar nicht.
    Hier geht es nicht um mich, sondern AfD-Positionen und da sollten deutsche Interessen und die Folgen des Krieges im Vordergrund stehen, nicht der Wettbewerb, wer der härteste Bellizist ist.
    Ex septentrione lux

  10. #130
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: AfD fliegt raus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Damit (knechtische Abhängigkeit) meinte ich nicht die politische Abhängigkeit der Parteien von den Gönnern aus Übersee oder etwas in der Art, sondern Postings, die hier Höcke als Treiber der Russlandversteherei in der AfD hinstellen wollen. Höcke ist eher moderat bei den Putinverstehern, fast schon skeptisch. Gauland, Weidel und Chrupalla sind hingegen jetzt schon fast zu SED-lern geworden.
    Wie gesagt, es darf der AfD nicht um Loyalität gegenüber Putin gehen, sondern um deutsche Interessen und so verstehe ich Gauland. Komisch, daß man das hier erklären muß mit Blick auf die Folgen der Sanktionen und Inflation. Man kann natürlich auch Bismarck wegen seiner Rußlandversteherei verächtlich machen, nur hat er eben Recht behalten. Die "Platz an der Sonne" und "uns kann niemand"-Politik nach ihm ging schwer in die Hose.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holm fliegt raus - das Ende von Rot-Rot-Grün in Berlin?
    Von Wegbereiter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 20:52
  2. Islamist fliegt raus aus Jerusalem
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 10:05
  3. Wer kein deutsch spricht, fliegt raus
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 08:06
  4. 1. deutsche Firma beschließt: Wer nicht deutsch am Arbeitsplatz spricht, fliegt raus
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:54
  5. Schwarzer kriegt Applaus - Türke fliegt raus...
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben