+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 227 von 227

Thema: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

  1. #221
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Solange du nix pro Israel oder gegen seine Mullahs schreibst, geht beim Jubelperser alles andere sowieso OK
    Du machst mit deinem giftigen ad personam Geschnatter dem Auti alle Ehre.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #222
    LOL
    Gast

    Standard AW: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du machst mit deinem giftigen ad personam Geschnatter dem Auti alle Ehre.
    Das war sachlich, und ich bitte darum mich ebenso sachlich zu korrigieren, wenn daran etwas nicht stimmen sollte, statt hier wieder nur persönlich zu werden...

  3. #223
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht das auch Toechter der Luege faehig sein koennen?
    Von einem eingeleitete Strafverfahren oder gar Verurteilung Klaus Kinskis
    wg. sexuellen Missbrauchs ist nichts bekannt, weil es das nicht gegeben hat.
    Wahrscheinlich genauso wenig wie den Krieg in der Ukraine...

    Du bist die wandelnde Persiflage Deiner selbst.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #224
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Klaus Kinski, vergewaltigte seine Eigene Tochter Pola

    Tochter beschuldigt Klaus Kinski des Missbrauchs
    Veröffentlicht am 09.01.2013



    Das gilt ebenfalls für Kinskis zweite Tochter Nastassja, 1961 geboren, auch sie Schauspielerin. Sie wollte überhaupt nichts mit ihrem Vater zu tun haben und spricht nur ungern über ihn.

    „Bei manchen Menschen ist es gut, dass sie nicht mehr am Leben sind“, hat sie einmal erklärt. Im vergangenen Sommer sagte sie: „Ich weiß nicht, ob ich völlig vergeben kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für mich ist der Kerl, vollkommen untendurch. Die armen Töchter sage ich nur dazu
    Du kannst vernünftige Beiträge schreiben? Na sowas...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Russische Kriegsgefange sind in Deutschland frueher freigekommen als es bei deutschen Kriegsgefangen
    in Russland der Fall war. Man muss bei Betrachtung des Zeitfaktors und der Behandlungsweise im Umgang
    Kriegsgefangene der Kombatanten beruecksichtigen das es schon damals kurze Kommunikationswege gab,
    die von russischen Kriegsgefangenen nach ihrer Befreiung genutzt wurden. Es hat sich bis in die GULAGS
    herumgesprochen ob russische Kriegsgefangenen, die als Zwangsarbeiter z.B. landwirtschaftichen Betrieben
    oder Industrienternehmen zugeteilt wurden, menschlich und gut behandelt worden sind oder eben nicht.

    Mein Grossvater war zwar in russischer Kriegsgefangenschaft, wurde dann aber vorzeitig entlassen. Es
    hatte sich herumgesprochen das seine Ehefrau ihre als Arbeiter zugeteilten russischen Kriegsgefangenen
    vorbildlich behandelt hat. Die Russen haben gute Arbeit geleistet und sind dafuer gut versorgt worden.
    Ihre russischen Kriegsgefangenen haben ihr dafuer eine Referenz ausgestellt. Das war die Freikarte fuer
    meine Opa zur vorzeitigen Entlassung aus dem sibirischen Kriegsgefangenenlager.

    Nach dem Krieg hat sich mein Opa sogar noch gemeinsam mit den ehemaligen russischen Arbeitern
    in Russland getroffen und die Russen sind auch zu Besuch nach Deutschland gekommen. Es haben sich
    aus den beiderseitigen Schicksalen tiefe Freundschaften entwickelt die bis zum altersbedingten Tod auf
    beiden Seiten bestaendig hielt und herzlich gepflegt wurden.

    Wer von den deutschen Soldaten nicht aus der russischen Kriegsgefangenschaft entlassen oder sogar
    schlecht behandelt wurde, stammte vermutlich aus einer Familie von Menschenschindern die zu Zeiten
    des Kriegs russische Kriegsgefangene schlechter als Nutztiere gehalten, sie erniedrigt, verletzt,
    misshandelt oder sogar getoetet haben, weil seitens einiger geisterkranker NationalSozialisten die
    Russen als bolschewistische " Untermenschen " hingestellt wurden.
    Da ist viel Wahres aber viel auch Unsinn dabei.
    Ich glaube nicht, dass irgendein Bauer Kriegsgefangene schlecht behandelt hätte,
    wenn sie normal ihrer Arbeit nachgegangen wären. Das war eine-Win-Win-Situation.
    Es sei vielleicht dann, wenn der Bauer seine 4 Söhne in Russland verloren hätte.
    Das waren doch alles nur ganz normale Menschen, die in Frieden miteinander leben wollten
    -Deutsche wie auch kriegsgefangene Russen, die oftmals nach Ende des Krieges auch in Deutschland
    geblieben sind.
    Und dein Großvater wurde bestimmt nicht deswegen entlassen, weil seine Familie die russischen
    Kriegsgefangenen menschlich behandelt hatte, sondern nur deswegen, weil er für die Russen nicht
    wichtig war und nur Kosten für sie verursachte.
    Diejenigen Kriegsgefangenen, die bis zuletzt in Russland verblieben, das waren die Spezialisten
    und nicht die, deren Familien die Russen schlecht behandelt hatten.
    Diese Spezialisten, Fachkräfte aller Art, waren wichtig für den russischen Staat, wie heute die
    fehlenden Fachkräfte, die in der BRD so sehr gesucht aber nicht gefunden werden
    und nur deswegen wurden sie zu allerletzt aus der Gefangenschaft entlassen.

  6. #226
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Da ist viel Wahres aber viel auch Unsinn dabei.
    Ich glaube nicht, dass irgendein Bauer Kriegsgefangene schlecht behandelt hätte,
    wenn sie normal ihrer Arbeit nachgegangen wären. Das war eine-Win-Win-Situation.
    Es sei vielleicht dann, wenn der Bauer seine 4 Söhne in Russland verloren hätte.
    Das waren doch alles nur ganz normale Menschen, die in Frieden miteinander leben wollten
    -Deutsche wie auch kriegsgefangene Russen, die oftmals nach Ende des Krieges auch in Deutschland
    geblieben sind.
    Und dein Großvater wurde bestimmt nicht deswegen entlassen, weil seine Familie die russischen
    Kriegsgefangenen menschlich behandelt hatte, sondern nur deswegen, weil er für die Russen nicht
    wichtig war und nur Kosten für sie verursachte.
    Diejenigen Kriegsgefangenen, die bis zuletzt in Russland verblieben, das waren die Spezialisten
    und nicht die, deren Familien die Russen schlecht behandelt hatten.
    Diese Spezialisten, Fachkräfte aller Art, waren wichtig für den russischen Staat, wie heute die
    fehlenden Fachkräfte, die in der BRD so sehr gesucht aber nicht gefunden werden
    und nur deswegen wurden sie zu allerletzt aus der Gefangenschaft entlassen.
    Das mag stimmen! Mein Grossvater war Bauer. Bauern gab es ja in Russland immer genug!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Live Or Die ?
    Von Systemhandbuch im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 13:00
  2. NPD-Voigt live
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 08:57
  3. Live-Übertragung.......
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 17:42
  4. Bundestag live
    Von Ex-Admin im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 00:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben