+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 227

Thema: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich mich durch dieses Denkmal gedemütigt fühlen? Das fühle ich mich eher, wenn ich sehe wie die USA zuerst aus Deutschland die BRD und dann aus der BRD ein Verrücktenhaus basteln. Oder wenn ich beobachte wie die US-Kultur die Deutsche Kultur stück für stück verdrängt und über ihre Marionetten, die dumme Gesetze erlassen, kaputt macht. Das ist Demütigung, aber nicht diese bescheuerte Eisenfigur.
    Weil es ein Symbol für Deutschlands schlimmste Niederlage ist. Das ist ja wohl nicht schwer zu verstehen.

  2. #192
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du mich schon ansprichst, dann wäre es auf jeden Fall sehr förderlich, wenn du beim Thema bliebest.

    Es ging um die sowjetischen Ehrenmale in Berlin, die man hinsichtlich ihrer symbolischen Wirkung auf uns Deutsche nicht mit dem rein militärischen Ami-Stützpunkt in Ramstein gleichsetzen kann.
    Hier in meiner Stadt gibt es auch ein Ehrenmal für verstorbene russische Kriegsgefangene. Da hab ich kein Problem mit. Es gibt ja auch Ehrenmale für deutsche Soldaten in Russland.

  3. #193
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Manche russische Anleihen laufen auf Fremdwährung.
    Ja! Auf chinesische Renmimbi! Russen sind nicht daemlich und weitsichtig. Den Zusammenbruch
    des westlichen Finanz- und Wirtschaftssystems werden die BRICS Staaten und alle sozialistischen
    Bruderlaender der Russischen Foederaration und VR China problemlos ueberstehen, derweil die
    Voelker in der westlichen Welt in Not, Elend, Chaos und Verzweifelung verkommen, weil sie sich
    von den westlichen Regierungs- und Systemversager in die schlimmste wirtschaftliche Depression
    stuerzen lassen, die es bisher in der Geschichte der " westlichen Zivilisation " gegeben hat.

    Ihr Jubelamis und Judenknechte werdet im Namen der " Freiheit " und " Demokratie " nur noch
    Scheisse fressen, Pisse trinken und Kotze lecken, um eure erbaermliche Exiszenz zu retten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #194
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weil es ein Symbol für Deutschlands schlimmste Niederlage ist. Das ist ja wohl nicht schwer zu verstehen.
    Alles, was entfernt nach Iljitsch Lenin riecht und aussieht, gehört entfernt. Braucht man alles nicht aus falscher Höflichkeit stehen lassen. In Osteuropa (mit Ausnahme Weißrusslands vielleicht) wird alles, was an den roten Terror erinnert, entfernt.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  5. #195
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Auf chinesische Renmimbi! Russen sind nicht daemlich und weitsichtig. Den Zusammenbruch
    des westlichen Finanz- und Wirtschaftssystems werden die BRICS Staaten und alle sozialistischen
    Bruderlaender der Russischen Foederaration und VR China problemlos ueberstehen, derweil die
    Voelker in der westlichen Welt in Not, Elend, Chaos und Verzweifelung verkommen, weil sie sich
    von den westlichen Regierungs- und Systemversager in die schlimmste wirtschaftliche Depression
    stuerzen lassen, die es bisher in der Geschichte der " westlichen Zivilisation " gegeben hat.

    Ihr Jubelamis und Judenknechte werdet im Namen der " Freiheit " und " Demokratie " nur noch
    Scheisse fressen, Pisse trinken und Kotze lecken, um eure erbaermliche Exiszenz zu retten!
    In der Iswestja stand es heute anders. Die richtig extrem harten Lockdowns in China rufen selbst im autokratischen Russland ungläubiges Kopfschütteln hervor.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    (...)

    Es gibt ja auch Ehrenmale für deutsche Soldaten in Russland.
    Glaube ich nicht.

    Friedhöfe ja, aber bestimmt keine Ehrenmale.

  7. #197
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Alles, was entfernt nach Iljitsch Lenin riecht und aussieht, gehört entfernt. ....
    Sag das mal Rotgrün.

  8. #198
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.875

    Standard AW: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und Russland ist mit dem ewigen Geseier von den bösen deutschen Nazis an vorderster Front. Das scheint euch angeblich "nationalen" Ossis aber nicht zu stören.
    Nicht alle über einen Kamm scheren, ich kann mit dem Bolschewik Putin reinweg gar nichts anfangen und etliche Nationale im Osten auch nicht.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nicht alle über einen Kamm scheren, ich kann mit dem Bolschewik Putin reinweg gar nichts anfangen und etliche nationale im Osten auch nicht.
    Wollte ich auch nicht behaupten. Mich wundert nur, dass es im Osten angesichts der Ausplünderung Mitteldeutschlands durch die Sowjetunion (man denke nur z.B. mal an das gestohlene Uran aus dem Erzgebirge) soviele Russlandfreunde gibt.

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Moskau Siegesparade Live - 9.5.22

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier in meiner Stadt gibt es auch ein Ehrenmal für verstorbene russische Kriegsgefangene. Da hab ich kein Problem mit. Es gibt ja auch Ehrenmale für deutsche Soldaten in Russland.
    Protzige Ehrenmale mit Tiger-Panzern und Hakenkreuz-Emblemen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Live Or Die ?
    Von Systemhandbuch im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 12:00
  2. NPD-Voigt live
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 07:57
  3. Live-Übertragung.......
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 16:42
  4. Bundestag live
    Von Ex-Admin im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 23:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben