+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 126

Thema: Preppert Ihr bereits?

  1. #101
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Preppert Ihr bereits?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Tja, im Ghetto im 20. Stock preppere ich
    seit September 2021, als die Weizenpreise anzogen.

    Raiffeisen24 -App habe ich,
    weil ich aus der Landwirtschaft komme.

    Warum zogen die Weizenpreise an -
    wegen Bio-Ethanol oder waren
    es Insider-Geschäfte des Putin-Clans ?

    Immer nach-und-nach gehamstert,
    wenn Sonderangebot wie 200gr Hering in Dose
    zu 88¢ statt 169, oder Würstchen im Glas zu 111,
    Frühstücksfleisch zu 169 statt 229, etc.

    Jetzt müsste ich für 3 Monate Nahrung haben,
    und für 1½ Wochen Alkoholfreie Getränke.

    Kocher habe ich nicht, da Dosensuppen auch
    kalt genießbar sind.
    Ich schau auch immer auf die Sonderangebote. Schonmal über einen platzsparenden und guenstigen Esbitkocher nachgedacht? Man muss nur aufpassen Dosen nicht direkt draufzustellen, die innen so weiss beschichtet sind. Das loest sich.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #102
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Preppert Ihr bereits?

    Im Ernstfall fahr ich meine Bedürfnisse herunter ... ich geh einfach nicht mehr scheißen, was einfach ist wenn man nicht mehr den ganzen Tag frisst. Mein Körper hat Reserven und zur Not knabber ich an nem Magermodel herum bis die Knochen klappern. Rennt doch genug Essen herum, ich versteh die Aufregung nicht. Batterien hab ich genug. Hamstert doch für mich, ich weiß dann wo ichs finde. Danke!
    Und wenn die Grundversorgung zusammenbricht brechen sowieso die Grundgesetze zusammen. Grundwährungsmittel werden Futter, Energie, Wasser, Waffen und Drogen sein. Ich glaube nicht an Klopapier, Senf oder Sonnenblumenöl und gönne den Leuten ihren Vorrat. Kein Polizist wird mich daran hindern, den Hamstern ihre Körnchen abzunehmen, sie zu schlagen und zu treten. Im Ernstfall lebst du nur so lange wie der nächste, der dich töten will. Allerdings sieht es nicht danach aus, dass hier irgendein Ausnahmezustand bevorsteht. Die Leute gucken einfach zuviel Fernsehen und sind völlig bescheuert im Kopf. In einem Endzeitszenario werden wir sehen, wie zivilisiert wir wirklich sind und was Dinge wie Moral und Menschlichkeit wert sind. Das sind Wohlstandsverirrungen und nur Flausen fetter Affen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #103
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Preppert Ihr bereits?

    Die Herrschenden machen uns Angst und wollen dass wir uns mit preppen beschäftigen, während im Hintergrund ein wohlgemeintes 1984 errichtet wird.

    Aber auch ein wohlgemeintes 1984 wird scheitern.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #104
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Preppert Ihr bereits?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die Herrschenden machen uns Angst und wollen dass wir uns mit preppen beschäftigen, während im Hintergrund ein wohlgemeintes 1984 errichtet wird.

    Aber auch ein wohlgemeintes 1984 wird scheitern.
    biste dir da sooo sicher Im Juni beginnt die EU das Gesetz über den Covid Pass (Impfpflicht) zu schreiben, vernimmst du da irgend welchen Widerstand
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #105
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Preppert Ihr bereits?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Verschone uns doch mit deinen Gewaltfantasien, du armer Spinner.
    was denkst denn du was die Musel& Neger und andere Hungernde machen werden Sie werden bei dir auf der Matte stehn und danach fragen und wenn du nein sagst werden die natürlich ganz brav von dannen ziehen allerdings dürfte deine Hütte einmal auf den Kopf gestellt worden sein und du liegst tot auf der Treppe, die Zivilsation ist dann vorbei, wobei Neger & Musel klar im Vorteil sind, weil die schon auf Gewalt sozialisiert sind, die pazifierten Einheimischen sind da leichte Beute, aber das werdet ihr dann auch lernen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Preppert Ihr bereits?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was denkst denn du was die Musel& Neger und andere Hungernde machen werden Sie werden bei dir auf der Matte stehn und danach fragen und wenn du nein sagst werden die natürlich ganz brav von dannen ziehen allerdings dürfte deine Hütte einmal auf den Kopf gestellt worden sein und du liegst tot auf der Treppe, die Zivilsation ist dann vorbei, wobei Neger & Musel klar im Vorteil sind, weil die schon auf Gewalt sozialisiert sind, die pazifierten Einheimischen sind da leichte Beute, aber das werdet ihr dann auch lernen
    _Hauptsache unser Volk hat Helden die den ganzen Tag einen kleinwüchsigen Diktator am Arsch lecken.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #107
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Preppert Ihr bereits?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    _Hauptsache unser Volk hat Helden die den ganzen Tag einen kleinwüchsigen Diktator am Arsch lecken.
    dann fahr doch in die UKR und lass dich für die Hegemonialinteressen der Irren aus Washington & Langley zum Krüppel oder totschießen, unsere Interessen sind das mit Sicherheit nicht, aber uns stellen die Amis die Rechnung dafür zu und wir bezahlen ganz brav mach deinen Marder endlich gefechtsklar, genug NATO Züge rollen ja derzeit gen Osten, die nehmen dich auch noch mit
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #108
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Preppert Ihr bereits?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Im Ernstfall fahr ich meine Bedürfnisse herunter ... ich geh einfach nicht mehr scheißen, was einfach ist wenn man nicht mehr den ganzen Tag frisst. Mein Körper hat Reserven und zur Not knabber ich an nem Magermodel herum bis die Knochen klappern. Rennt doch genug Essen herum, ich versteh die Aufregung nicht. Batterien hab ich genug. Hamstert doch für mich, ich weiß dann wo ichs finde. Danke!
    Und wenn die Grundversorgung zusammenbricht brechen sowieso die Grundgesetze zusammen. Grundwährungsmittel werden Futter, Energie, Wasser, Waffen und Drogen sein. Ich glaube nicht an Klopapier, Senf oder Sonnenblumenöl und gönne den Leuten ihren Vorrat. Kein Polizist wird mich daran hindern, den Hamstern ihre Körnchen abzunehmen, sie zu schlagen und zu treten. Im Ernstfall lebst du nur so lange wie der nächste, der dich töten will. Allerdings sieht es nicht danach aus, dass hier irgendein Ausnahmezustand bevorsteht. Die Leute gucken einfach zuviel Fernsehen und sind völlig bescheuert im Kopf. In einem Endzeitszenario werden wir sehen, wie zivilisiert wir wirklich sind und was Dinge wie Moral und Menschlichkeit wert sind. Das sind Wohlstandsverirrungen und nur Flausen fetter Affen.
    Menschen haben noch Instinkte von Jaegern und Sammlern. In Deutschland gibt es
    genug Agrarflaechen, Waelder und Seen. Dort waechst das Essen, bzw. es laeuft oder
    schwimmt frei herum. Nur im Winter koennte das Essen knapp werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #109
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.339

    Standard AW: Preppert Ihr bereits?

    Gaskartuschen und Gasflaschen haben sich im Preis verdoppelt und verdreifacht.
    Gaskocher und Gasherde sind um Preis im 50 Prozent gestiegen, falls man zu dem Preis überhaupt noch welche bekommt.

    Und das ist erst der Anfang. Der Mangel an Produkten geht erst los.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Preppert Ihr bereits?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gaskartuschen und Gasflaschen haben sich im Preis verdoppelt und verdreifacht.
    Gaskocher und Gasherde sind um Preis im 50 Prozent gestiegen, falls man zu dem Preis überhaupt noch welche bekommt.

    Und das ist erst der Anfang. Der Mangel an Produkten geht erst los.
    Danke Putin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD bereits eine Bananenrepublik ?
    Von Schlummifix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 12:04
  2. Bereits 60.000 Syrer in Deutschland
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 18:11
  3. Wer in diesem Staat ist bereits von .....
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 15:32
  4. Bereits ca. 5.700 Rabenvögel erschlagen!
    Von corvidae im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben