+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 163

Thema: Die Allgegenwart Hitlers

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Als Unbedarfter und Unwissender müsste man den Eindruck gewinnen, dass dieser ein „großer, elder Staatsman“ gewesen ist, der jemals gelebt hat ein wahrer „GröFaZ“.

    Oder aber es sollte ein Fingerzeig, eine Warnung sein, dass die die in der Demokratie schlafen in einer Diktatur aufwachen.

    Diese subtilen Hinweise haben allerdings leider nicht viel genutzt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #42
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Als Unbedarfter und Unwissender müsste man den Eindruck gewinnen, dass dieser ein „großer, elder Staatsman“ gewesen ist, der jemals gelebt hat ein wahrer „GröFaZ“.

    Oder aber es sollte ein Fingerzeig, eine Warnung sein, dass die die in der Demokratie schlafen in einer Diktatur aufwachen.

    Diese subtilen Hinweise haben allerdings leider nicht viel genutzt.
    wir haben aber gar keine echte Demokratie, sondern nur eine Schein/Elitendemokratie , Softpower statt Hardpower



    kannst du bei einer Wahl etwa Rockefeller, Rothschild, Bill Gates, Soros, Schwab & Co durch Gegenkandiaten Müller , Rossmann, Chrupalla oder deinen Nachbarn Herbert abwählen

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein.
    Aber wieso blenden Neonazis dieses grausame Detail immer aus???
    Das gehört zur Geschichte.
    HC ist Thema wenn es Thema ist.
    Die tatsächlich grausamen Details werden -zwangsweise- ausgeblendet, weil man zu leicht in eine Falle stolpern kann. Das weißt Du ganz genau!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #44
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.066

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Vom 5.5.22 um 18.44


    Putin telefonierte nach Angaben des Kremls mit dem israelischen Premierminister Bennett.

    Die Staats- und Regierungschefs betonten die besondere Bedeutung des 9. Mai für die Völker Russlands und Israels und gedachten aller Gefallenen, einschließlich der Opfer des Holocaust.

    Sie erörterten die Lage in der Ukraine, einschließlich der Evakuierung von Zivilisten aus Asowstal.
    ...
    Beide Seiten bekundeten ihr Interesse am weiteren Ausbau freundschaftlicher russisch-israelischer Beziehungen.

    Bennet wies auf den entscheidenden Beitrag der Roten Armee zum Sieg über den Nationalsozialismus hin.

    Das Büro des israelischen Premierministers teilte nachträglich mit, Putin habe sich für Lawrows Worte entschuldigt und Bennett nimmt die Entschuldigung an und dankt für die Klarstellung.

    Quelle
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man das liest, könnte man denken, Rußland wäre ein Zweig Israels.....
    oder auch eine Art ausführendes Organ (fürs Grobe)

    wenn da nicht Lawrow wäre...
    der wird das nicht gesagt haben ohne Putins Absegnung...

    Irgendwas ist da faul ....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #45
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.066

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schade. Ich würde es außerordentlich begrüßen, wenn sich Putin mit den Juden anlegen würde. Das würde einige Probleme auf sehr elegante Weise lösen. Das wird aber nicht geschehen.

    Es gibt zwei Zauberworte, mit denen man Juden recht bequem vom Sessel aus steuern kann. Das funktioniert auf der Bühne der Welt und der nicht minder lustigen Bühne des HPF.

    Das eine Zauberwort heißt "Nahzie". Das lässt auch den lasterhaftesten Juden auf der Stelle zur Salzsäule erstarren. Er wird denk- und handlungsunfähig. Sehr praktisch. Man nennt diesen Effekt "ABR", Akute Belastungsreaktion.

    Möchte man den Juden aus situationsbedingter Erwägung heraus in seiner explosiven Form haben, dann genügt es, ihm "Allahu Akbar" ins Ohr zu flüstern. Er wird sich daraufhin sofort bis an die Zähne bewaffnen und auf alles einschlagen was in seiner Nähe ist, völlig egal ob Musel oder nicht. Dieser Effekt ist unter "Furor Judää" bekannt, jüdische Raserei.

    Wenn ich über die ukrainische Propagandamaschine verfügen würde, und Hilfe von den Juden der Welt erbitten möchte, dann würde ich Putin ein Muselmäntelchen vom Allerfeinsten anhängen. Ich würde beweisen, dass er aus einer Seitenlinie Mohammeds des 483. stammt, seine Tochter eine persische Mutter hätte und es ein vergoldetes Zimmer im Kreml gäbe, das bis oben hin voll von den seltensten Koranausgaben angefüllt ist. Muss nicht stimmen, was stimmt in diesem Krieg schon, aber ahhh, es würde so schön funktionieren. Diese Staatenlenker sind leider nicht besonders kreativ. Die lügen heute noch so simpel wie Papst Innozenz. Schade.
    Kreativer Beitrag...

    Ich wäre mir allerdings nicht so sicher, daß die drei Weltreligionen keine gemeinsame Sache machen....

    der Rest wären dann "Brot und Spiele"....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #46
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.066

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Der jüdische Milliardär Kolomoiski, der mit seinen TV-Sendern den Juden Selenski an die Macht hievte, hatte seit 2014 das Asow-Bataillon perfide mit Hakenkreuzen und Wolfsangeln ausstattete.
    Kein Tag vergeht nun, an dem nicht mit dieser NS- und Hitler-Masche kollateral auf uns gedroschen wird
    Inwiefern?

    Es könnte uns entlasten, daß die Ukraine zu ihren "Nazis" steht, die dort eben nichts weiter sind als national denkende Menschen.

    Ist das verboten?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #47
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.066

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Historische Tatsache ist jedoch dass A.H. schon lange vor dem Krieg, dann waehrend des Krieges und ganz besonders nach dem irrsinnigem Krieg, sowohl im Ausland als auch im Inland als das erkannt & bezeichnet wurde was er wirklich gewesen war: teuflisch veranlagter Gauckler, Scharlatan und irrer Blender.
    Nein das stimmt so nicht. Du kanntest zu wenig Zeitzeugen.
    Deutschland war damals in jeder Hinsicht führend in der Welt, Vorbild und Maßstab.
    Und das beruhte auf tatsächlichen realen Errungenschaften.
    Es ist sehr schade, daß das heute niemand weiß, das ist das eigentliche Übel.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #48
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.066

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich wäre zu 1000 % dabei gewesen, Deutschland gross zu machen- Germany first !!!- hätte Karriere gemacht und wäre begeisert in den Krieg gezogen. Ich war gross, blond, breit, kampfbereit und mutig. Nur Gehorchen fiel mir schwer. Und wäre- wenn überhaupt- als desillusionierter und verwundeter Krüppel zurück gekommen. Wie mein Vater.
    Der Kriegsausgang war aber sehr knapp... die Ereignisse gegen Deutschland überschlugen sich... es hätte auch anders ausgehen können und hätte dann zu einem anderen Ergebnis geführt.
    Was die Protagonisten sehr gut wußten...

    Vielen Dank an Deinen Vater!
    Er hat uns 80 Jahre unter kommunistischer Knute erspart!

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #49
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.875

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Am Adolf scheiden sich halt die Geister, kenne etliche Fans.
    Erstaunlich war für mich als Kind, dass wenn mein Vater mit alten Kameraden einen in der Scheune becherte und die genug intus hatten, da auch der Arm hochkam, mein Vater war selber ordentlich durchlöchert und 10 Jahre in Sibirien, bei den anderen fehlten auch mal Gliedmaßen, aber trotzdem dem Führer noch treu ergeben.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie viele Seiten dieser Faden überlebt.
    Ich weiß nicht, wie es anderen Foristen geht. Bei mir erzeugt eine Diskussion ,Debatte über diesen Hitler immer mehr ein Gähnen...ob der zu erwartenden, immer gleichen Sprüche und "Argumente". Das Thema ist öde,öde,öde...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hitlers Germania
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 21:19
  2. Hitlers Sohn
    Von Corpus Delicti im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 11:51
  3. Hitlers in Deutschland
    Von Voortrekker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:37
  4. Hitlers Humor
    Von Stammtischler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben