+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 163

Thema: Die Allgegenwart Hitlers

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dann schau mal, was aus ihnen geworden ist.
    Ich habe "geschaut"...und was sollte ich daraus lernen?
    Gestorben durch Mörderhand(Rathenau)...oder mit gesundheitlichen Problemen(Stresemann)...wie auch Friedrich Ebert,den ich für einen sozialliberalen Geist halte.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    JUNGE FREIHEIT, der war gut.
    Die JF ist seit 2008 für mich kaum noch lesbar. Davor hat sie mir viel gebracht, besonders die Artikel von Doris Neujahr alias --- waren spitze.
    Herr Thorsten Hinz schreibt heute noch exzellente Texte.
    Das Problem sind Söhne wie Gerhard Frey jun. ,die das Erbe ihrer Väter verraten.Da hat Dieter Stein natürlich viel nachzuarbeiten...aber er ist gut...Jürgen Elsässer hingegen scheint mir ein unsicherer Kantonist zu sein.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Herr Thorsten Hinz schreibt heute noch exzellente Texte.
    Das Problem sind Söhne wie Gerhard Frey jun. ,die das Erbe ihrer Väter verraten.Da hat Dieter Stein natürlich viel nachzuarbeiten...aber er ist gut...Jürgen Elsässer hingegen scheint mir ein unsicherer Kantonist zu sein.
    Richtig, der Hinz wars... Unheimlich gute analytische Texte. Später brauchte ich das nicht mehr, nachdem ich bestimmte Dinge verstanden hatte. Also zieht man weiter. Ja, die National-Zeitung war wirklich gut. Ich kannte die aber nur aus dem Zeitungsarchiv und hatte die nie gelesen. Dafür war ich damals viel zu jung.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich möchte hinzufügen: Reisen, sich andere Kulturen reinziehen, sich bilden, der Eintracht beim siegen zusehen und sich mit jüngeren Menschen auseinandersetzen. Sei es im universitären Umfeld, oder Nachts um 4 beim achten schalen Bier vor dem Moseleck.

    Also - wer es mag.
    Erst Saravanaa Bhavan, Absacker bei Harald dann Nightcup im Lindenkrug. Klopfen wird erhört. Da kann man sich sogar auf die Ambiente freuen.
    Der Eintracht beim siegen zusehen? Ich verdurste ungern.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich möchte hinzufügen: Reisen, sich andere Kulturen reinziehen, sich bilden, der Eintracht beim siegen zusehen und sich mit jüngeren Menschen auseinandersetzen. Sei es im universitären Umfeld, oder Nachts um 4 beim achten schalen Bier vor dem Moseleck.

    Also - wer es mag.
    Man kann aber auch all diesen Bullshit lassen und daheim in seinem geliebten Vaterland bleiben.

    Mir gehen solche unreflektierten Gutmenschena.rschlöcher wie du auf den Senkel, die meinen dass ihre sinnlose und dümmliche Rumreiserei in die Shitholes de r Erde sie zu besseren Menschen macht, was erwiesenermaßen Blödsinn ist.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Herr Thorsten Hinz schreibt heute noch exzellente Texte.
    Das Problem sind Söhne wie Gerhard Frey jun. ,die das Erbe ihrer Väter verraten.Da hat Dieter Stein natürlich viel nachzuarbeiten...aber er ist gut...Jürgen Elsässer hingegen scheint mir ein unsicherer Kantonist zu sein.
    Na, da sind ja dann die Rechtsextremen wieder unter sich. Muss es denn immer gleich extrem sein? Kann es nicht einfach mal bürgerlich nationalkonservativ sein? Lieber Kunz als Hinz, wenn ich gefragt werde.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch all diesen Bullshit lassen und daheim in seinem geliebten Vaterland bleiben.

    Mir gehen solche unreflektierten Gutmenschena.rschlöcher wie du auf den Senkel, die meinen dass ihre sinnlose und dümmliche Rumreiserei in die Shitholes de r Erde sie zu besseren Menschen macht, was erwiesenermaßen Blödsinn ist.
    Wieso "erwiesenermaßen"? Wer hat denn da was mit wem "erwiesen"? Du neigst generell dazu, deine geistesschwachen Behauptungen zur Weltgeltung zu stilisieren. Klappt das bei dir privat? Hier klappt es jedenfalls nicht.

    Ich stimme dir zu, Reisen macht nicht automatisch einen besseren Menschen. Das wäre ja doch ein Wunder. Nur ist Reisen weder "sinnlos" noch "dümmlich". Es erweitert im Gegenteil den Horizont, es sorgt für mehr Bildung und schärft den Intellekt. Leider ist ein erweiterter Horizon, eine gute Bildung und ein scharfer Verstand oftmals auch das Kennzeichen von gefährlichen Arschlöchern.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Na, da sind ja dann die Rechtsextremen wieder unter sich. Muss es denn immer gleich extrem sein? Kann es nicht einfach mal bürgerlich nationalkonservativ sein? Lieber Kunz als Hinz, wenn ich gefragt werde.
    Ich als Nationalliberaler verstehe mich nur als engagierter Bewährungshelfer für im rechten Treibsand eingesunkene Landsleute und brauche keine Hilfe von unsicheren Kantonisten wie swesda oder nathan

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    In Norditalien kann man Bämbels und Tassen kaufen mit dem Konterfei vom Duce oder den Führer. Diese Sachen gehen weg wie warme Semmeln.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die Allgegenwart Hitlers

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das Interessante ist, daß Hitler vom deutschen Volk und Teilen anderer Völker als Heiland, eine Art Jesus gepriesen wurde, und heute zum genauen Gegenteil wurde, zum Teufel, zum Inbegriff des Satanischen, Bösen.

    Eigentlich hätte ich diesen Strang im Religionsforum eröffnen sollen.
    Man sollte keinen Menschen erhöhen, weder zu einem göttlichen Ideal, noch zu einem Dämon.

    Und wenn es schon um Grausamkeiten geht, sollte man vielleicht mal über die Verbrechen der Roten Khmer nachdenken, steinzeitkommunistisch mit einfachsten handwerklichen Mitteln vollbracht. Die Verbrechen der Roten Khmer toppen eigentlich so ziemlich alles.

    Und da gibt es ja noch diesen dicken, fetten, aufgeblasenen Nordkoreaner, der seine Landsleute mit Hurra verhungern läßt. Man sieht sie auf Fotos in Parks und Strassenränder hocken, wo sie Gänseblümchen pflücken (nach Eßbarem suchen).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hitlers Germania
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 21:19
  2. Hitlers Sohn
    Von Corpus Delicti im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 11:51
  3. Hitlers in Deutschland
    Von Voortrekker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:37
  4. Hitlers Humor
    Von Stammtischler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben