+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 55 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 542

Thema: Hungern in Deutschland ...

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Hungern in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du beschreibst ein altes Klischee, und Du glaubst, alle wären an ihrer misslichen Lage selbst schuld, weil sie allesamt dumm und faul sind.
    Wo habe ich geschrieben, dass die Leute dumm und faul sind, ich habe nur geschrieben, dass sie zum Teil durch ihr eigenes Verhalten dazu beitragen, dass sie die Tafel benötigen.

    Rauchen ist zwar dumm, dass habe ich auch selber gelernt ( jetzt ist die letzte Zigarette 7 Jahre her), aber es ist kein Ausdruck von Dummheit.

    Biertrinken ist kein Ausdruck von Faulheit.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hungern in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich als notorischer "Stamm-Supermrkt-Einkäufer" habe in letzter Zeit festgestellt, dass die Schlitze der Einkaufswägen mit dünnen Metallgegenständen verstopft werden (und vieles mehr !).
    Supermarkt-Mitarbeiter, die ich inzw. sehr gut kenne, haben die Vermutung geäußert, dass die Übeltäter aus der linken "Hände-auf-die Straßen-kleben-Szene" stammen...
    Ist mir hier noch nicht aufgefallen.

    Vielleicht sind diese Idioten hier nur vorsichtiger, um nicht mal ein paar aufs Maul zu bekommen?

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hungern in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Arm wie ne Kirchenmaus
    Ach, dann kommen bei dir die Mäuse auch nur noch mit verheulten Augen aus dem Kühlschrank gekrochen?

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Hungern in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich als notorischer "Stamm-Supermrkt-Einkäufer" habe in letzter Zeit festgestellt, dass die Schlitze der Einkaufswägen mit dünnen Metallgegenständen verstopft werden (und vieles mehr !).
    Supermarkt-Mitarbeiter, die ich inzw. sehr gut kenne, haben die Vermutung geäußert, dass die Übeltäter aus der linken "Hände-auf-die Straßen-kleben-Szene" stammen...
    Man muss sich nicht gleich zur Sachbeschädigung hinreißen lassen. Es geht viel einfach und präziser und wird z.B. in Apotheken(!) als Werbegeschenk verteilt:

    sieht ungefähr so aus:


    bei Wägen mit seitlichem Münzschieber hilft: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Hungern in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, dann kommen bei dir die Mäuse auch nur noch mit verheulten Augen aus dem Kühlschrank gekrochen?
    Ja, die armen Viecherl. Neuerdings bringen sie mir immer ein Stück Käse mit. Das stammt wahrscheinlich von einem Querdenker, die ja alle irgendwie Ärzte, Unternehmer und sonst wie erfolgreiche Geschäftsleute sind, wie man hier immer zu lesen bekommt.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hungern in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ist mir hier noch nicht aufgefallen.

    Vielleicht sind diese Idioten hier nur vorsichtiger, um nicht mal ein paar aufs Maul zu bekommen?
    Im Vorraum des betreffenden Supermarktes wurden (werden) auch die Schlüssellöcher der Gepäckschließfächer "blockiert".
    Trageschlaufen an Großpackungen werden regelm. durchgeschnitten (und vieles mehr)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Hungern in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Warum hast du dann ausgerechnet ein fettes Schwein als Nutzerbild? Selbstbildnis?

    Ich habe einen sehr guten Trick um die Lebenshaltungskosten zu senken: Ich trinke den Sprit und pisel dann in den Benzintank. Der alte Audi läuft damit wie am Schnürchen und ich spare die Getränke. ich habe das auch mal mit einer Currywurst probiert, aber das gab ne ziemliche Sauerei. Nein, nicht machen.
    Das Avatar von Schlummifix ist ein Glücksschwein.Die sind immer schön dick und rosa.
    Kümmer Du Dich lieber um die Wildschweine in Deiner Partei.Da rennen viele hirnlose Eber rum.

  8. #48
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hungern in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Man muss sich nicht gleich zur Sachbeschädigung hinreißen lassen. Es geht viel einfach und präziser und wird z.B. in Apotheken(!) als Werbegeschenk verteilt:

    sieht ungefähr so aus:


    bei Wägen mit seitlichem Münzschieber hilft: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn der Schlitz eines Einkaufswagen bereits mit iirgendwelchen Gegenständen verstopft ist, wirst Du damit wohl kaum etwas anfangen können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hungern in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Im Vorraum des betreffenden Supermarktes wurden (werden) auch die Schlüssellöcher der Gepäckschließfächer "blockiert".
    Trageschlaufen an Großpackungen werden regelm. durchgeschnitten (und vieles mehr)...
    Da scheinen einige für den Supermarkt verantwortliche Mitarbeiter aber ziemlich zu pennen.

    Haben die denn keine Überwachungskameras installiert, um solchen gemeinschaftsschädlichen Vandalen mal das Handwerk zu legen?

  10. #50
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Hungern in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die Tafel soll krepieren! Die leben davon, dass man den Deutschen ihr Geld nicht auszahlt. Jahrelanges schuften um dann zu kriechen.

    Wacht mal auf, aber die meisten pennen weiter....
    Rot-Grün hat unter Schröder/Fischer seinerzeit versucht, die Deutschen in die totale Abhängigkeit zu treiben.

    Die Löhne wurden gedrückt, die Renten gekürzt, Leute die jahrzehntelang gearbeitet hatten wurden auf eine Stufe mit dem eingesessenen und eingewanderten Sozialamtsdynastien gestellt und der Zugang zu Sozialleistungen wurde für Menschen, die gearbeitet, Steuern und Abgaben gezahlt und gespart hatten nahezu unmöglich gemacht. Bevor es H-IV gab, mußten die Ersparnisse massiv aufgebraucht werden. Die Goldketten und Daimler von Paprika-Sauce-nach-ungarischer-Art-Baronen wurden nicht angetastet.

    Ziel war es den Deutschen die Flucht aus Ausbeutung, Hamsterrad und Dauerstress unmöglich zu machen, sie von Sozialleistung abzuschneiden und gleichzeitig das Sozialsystem bedingungslos für alle Welt zu öffen.

    ...und der deutsche Depp hat sich das gefallen lassen!

    Ich selbst konnte gerade noch so mit einem blauen Auge fliehen und bin jetzt seit fast 8 Jahren auch Kassyrer, statt noch bis Juli 2022 den Arbeits- und Zahlblödel zu machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime hungern wieder- Ramadan 2012
    Von Shahirrim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 20:29
  2. 300 Tonnen Oderbruchgemüse auf den Müll - während Deutsche hungern
    Von Kuchenhuber im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 06:54
  3. So dünn hungern sich die Stars
    Von roxelena im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 16:46
  4. Hungern für Golfplätze
    Von Sirius im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 19:12
  5. In Nordkorea muß das Volk hungern
    Von Apollon7 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 16:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben